Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Frage an alle Forum User

  1. #41
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Badeverixe
    Gerade auch Männer unterschätzen auch wieviel Zeit und Geld dabei drauf geht, wenn man sich pflegt und dann nett ausschaut.
    Hä? Das hat doch nichts mit Zeit, geschweige denn Geld zu tun?

    Gott sei Dank gibts auch Menschen, die den ganzen Arbeits- und Zeitstreß nicht nötig haben

    PS: Ich kann mit der Horde metro***ueller, bzw. sich "pflegender" Männer nichts anfangen. Wenn ich schon manchmal diese GELEGTEN Gelfrisuren sehen, schüttelt es mich. Nee, vielleicht bin ich da konservativ aber so ein "Männchen"...da hätte ich Probleme
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #42
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich finde schon, dass es mit Zeit und Geld zu tun hat. Wenn ich so meine monatlichen Kosten überfliege: Friseur 1x im Monat: Zeitaufwand ca. 3 Stunden: Preis: um die 50 Euro. Dann geh ich gern so 1 - 2 x im Monat ins Solarium im Winter zumindest. Zeitaufwand gut eine Stunde mit hinundher fahren, 2 Besuche kosten 12 Euro. Ich geh einmal im Monat zur Kosmetikerin: Zeitaufwand ca. 2 Stunden, Preis ca. 35 Euro.

    Dabei ist noch nicht eingerechnet, was ich unter der Dusche an Zeit brauche für die Rasur sämtlicher Stellen, hinterher gut eincremen. Dann lackier ich regelmäßig meine Nägel, Zeitaufwand mit Trockenzeit auch gut ne halbe Stunde, mit Fussnägeln noch länger. Ich peele meine Haut, versehe sie mit Masken etc.
    Die Produkte muss ich doch auch kaufen...

    Aber ich mach das gern und ich finde, ich bin nicht übertrieben dabei. Morgen tusch ich mir nur die Wimpern und düse los...

    Von daher schön, wenn andere kein Geld und keine Zeit dafür opfern, aber dann wäre dieses Forum hier wohl auch nicht so gut besucht !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #43
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich finde schon, dass es mit Zeit und Geld zu tun hat. Wenn ich so meine monatlichen Kosten überfliege: Friseur 1x im Monat: Zeitaufwand ca. 3 Stunden: Preis: um die 50 Euro. Dann geh ich gern so 1 - 2 x im Monat ins Solarium im Winter zumindest. Zeitaufwand gut eine Stunde mit hinundher fahren, 2 Besuche kosten 12 Euro. Ich geh einmal im Monat zur Kosmetikerin: Zeitaufwand ca. 2 Stunden, Preis ca. 35 Euro.

    Dabei ist noch nicht eingerechnet, was ich unter der Dusche an Zeit brauche für die Rasur sämtlicher Stellen, hinterher gut eincremen. Dann lackier ich regelmäßig meine Nägel, Zeitaufwand mit Trockenzeit auch gut ne halbe Stunde, mit Fussnägeln noch länger. Ich peele meine Haut, versehe sie mit Masken etc.
    Die Produkte muss ich doch auch kaufen...

    Aber ich mach das gern und ich finde, ich bin nicht übertrieben dabei. Morgens tusch ich mir nur die Wimpern und düse los...

    Von daher schön, wenn andere kein Geld und keine Zeit dafür opfern, aber dann wäre dieses Forum hier wohl auch nicht so gut besucht !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #44
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    ups: keine Ahnung, warum das nun doppelt drin ist... sorry for that!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #45
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also,

    ich spare mir den Friseur und die Zeit weil meine Mama Friseurin ist

    Ins Solarium gehe ich auch äusserst selten.

    Und für meine Kosmetik gebe ich auch nicht viel Geld aus (nicht mehr )

    Zur Kosmetikerin geh ich auch nicht, seitdem ich meine Haut nicht mehr "behandel" geht es ihr besser.

    Alles andere mach ich so zwischendrin, auf'm Sprung quasi Ich fühl mich aber nicht ungepflegt.

    Ich denke, das ist alles Ansichtssache und wenn das jemandem Spaß macht, gern (ich opfer bspw. viel Zeit für Sport).

    Im Board bin ich übrigens aus Gewohnheit und weil es gelegentlich sehr kurzweilig ist. Aber nicht mehr aus Beautyinteresse

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. An alle yahoo.de- User
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 21:19:45
  2. Frage an alle 2000Calorie-User
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 14:23:09
  3. @ alle Ricarda M User!! Frage :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 00:33:19
  4. An alle Colorstay Lite User
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 20:35:02
  5. @alle web.de user...brauche Hilfe
    Von Giulia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 21:08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •