Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lippenpflege/-farbe

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625

    Standard Lippenpflege/-farbe

    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin überhaupt kein Fan von Lippenstiften und Glossen, sondern benutzte nur zur Pflege ganz normale Labellos. Jetzt habe ich mal zu dem Labello Pearl & Shine gegriffen, den finde ich von der Farbe her toll, ist halt superdezent, nur ein etwas "pearliger" ( ) Schimmer. Ich mag den Duft/Geschmack aber überhaupt nicht. Gibts da was anderes? Es geht mir in diesem speziellen Fall eher um die Farbe als um die Pflege, muss also kein Labello oder so sein. Allerdings ist dieser "nasse" Look von Gloss gar nicht so mein Ding....

    Versteht jemand, was ich meine!?

    LG
    Beltene

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wenn du Lippenpflege mit Farbe haben möchtest und auch ein paar Euro mehr investieren kannst, empfehle ich den Tinted Lip Conditioner von MAC. Den gibt es meines Wissens in 5 verschiedenen Farben. Einziger Nachteil, der TLC ist im Töpfchen.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ja, ich verstehe dich!

    ich mische mir meine Lippenpflege immer selber.

    100%ige-Shea-Butter plus Mac Pigments.

    Je nach Farbe des piggies kannst du dir so eine ganz individuelle lippenpflege zaubern. von eher transparent bis sehr deckend. oder verschiedene piggies mischen oder oder oder.
    und die shea-butter an sich glänzt auch nicht besonders. und meiner meinung nach die beste pflege überhaupt.

    grüße,
    becca

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei den neuen Lavera Lippenpflegestiften sind auch welche mit Farbe dabei. Ich habe den soft rosé, der ist ganz toll und macht einen ganz dezenten Schimmer, wenn du den Perleffekt möchtest, ist der soft pearl bestimmt genau das richtige

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Danke an euch drei für die Tipps!

    Ich werde mir alles mal anschauen, da ich aber immer so faul bin , ist das mit dem selber Mischen wahrscheinlich eher nichts für mich, wobei das wirklich verlockend klingt.

    Töpfchen finde ich auch nicht so schön, aber wenn es ansonsten genau das Richtige ist, könnte ich darüber hinwegsehen

    Lavera klingt sehr gut, den werde ich mir vielleicht noch heute anschauen

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich hasse Lippenstifte ebenfalls. Aber ich liebe "lip tone" von Blistex. Das ist ein dezent getönter Lippenpflegestift der die eigene Lippenfarbe verstärkt.
    Tolle Pflege und meine Lippen haben stets eine ganz natürlich Färbung.
    Ersatzweise hatte ich zwischendurch den Labello Kirsch. Farbe war dort in Ordnung aber die Pflege ist nicht so toll wie beim Blistex.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hydracolor fällt mir da ein. Das sind Lippenpflegestifte, die auch schön etwas Farbe abgeben, aber eher dezent sin. Und es sieht nicht nach klebrigem Gloss aus.

    Hydracolor gibt es in einigen Parfümerien und auch bei Douglas wuden die wohl schon gesichtet. Um die 5 €.

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Anzeige
    Huch, schon auf die zweite Seite gewandert, das ging ja schnell.
    Wollte mich doch noch für eure Tipps bedanken, werde mir auf jeden Fall so einiges mal angucken, so ich es hier denn überhaupt irgendwo finde

    @rush
    Ich hatte mal einen Blistex, der gefiel mir nicht so. Aber Deinen Vorschlag werde ich auch mal in Augenschein nehmen. Die kann man ja immer gebrauchen

    @Christine MC
    Dein Vorschlag klingt auch richtig gut, ich habe auch schon mal danach gegoogelt und werde heute mittag mal testen, ob der Douglas die im Sortiment hat (wobei ich das bei dem Douglas hier bezweifle, aber es ist einen Versuch wert)

Ähnliche Themen

  1. Lippenpflege ohne Lippenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:32:11
  2. Lippenpflege mit LSF
    Von Simply im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 17:52:45
  3. Lippenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 12:17:12
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 16:09:07
  5. Lippenpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •