Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: neue anschläge?

  1. #1
    Guest

    Standard neue anschläge?

    Anzeige
    hallo,

    das habe ich gerade auf t-online lesen müssen. http://www.t-online.de/TOnl/Nach/aus...e20010919.html

    hört die scheisse denn gar nicht mehr auf?

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Oh Mann, ich krieg echt die Krise...bitte, ich krieg jetzt grad echt Panik! Ey, die werden uns alle in die Luft jagen.........<heul>

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Es ist doch noch gar nichts bewiesen!

    Hört doch bitte mit dieser Panikmache auf!
    Das nützt niemand etwas.
    (Meine jetzt nicht den Link, sondern "die werden uns alle in die Luft jagen")

    Lg, Maja

  4. #4
    Guest
    ich will hier niemand in panik versetzen, ich bin auch nicht panisch sondern traurig.
    es wird soweit kommen, das wirklich jedes land seine grenzen dicht macht und niemand mehr rein kommt. keine besonders positive perspektive aber...

    amylove, beruhig dich bitte, es wird uns nichts passieren! ich glaube einfach daran. willst du ständig in der angst leben? ich meine, ich verstehe deine furcht, das war auch meine erste reaktion, es kann aber so nicht sein! ich kann so nicht leben!

    ich glaube ganz fest daran, das eine möglichkeit gefunden wird und das 'alles wieder gut wird'. ich muss.


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    natürlich habe ich auch große Angst.
    Aber laßt uns doch positiv denken und hoffen,daß doch noch alles gut wird.
    LG
    Jerry

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mir ( noch ) keine Gedanken machen und schützen kann man sich vor Terror eh nicht ( so grausam es sich auch anhört ).

    Ich glaube, daß momentan eine Menge Drohungen im Raum stehen und zwar von allen Seiten. Ich denke, daß man eine gewisse Ruhe bewahren muß.

    Vielleicht sollte sich nur jeder für sich selbst überlegen, wo er sich aufhält ( mit Blick auf das Oktoberfest u. ä. ).

    Eine vielleicht zu optimistische HopiStar

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ..presse ist niemals ganz objektiv. klar, dass jetzt auch alle, aber auch wirklich alle fitzelchen an hinweisen in diese richtung veröffentlich, wenn nicht sogar aufgebauscht werden! erinnert euch an die zeit, in der die bse-panikmache betrieben wurde, oder wenn ein kindsmißbrauch aktuell ist???.... glaubt ihr, dass diese problematiken jetzt viel weniger geworden ist? es interessiert sich (im moment und auch verständlicherweise!) nur niemand mehr dafür.... ich will nichts verharmlosen aber dennoch sollte man noch die methoden der (wirklich alles andere als objektiven) berichterstattung in unserer medienlandschaft im hinterkopf behalten!!
    liebe grüße
    runää

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    jetzt kriege ich aber auch langsam angst...
    hab mich grad so halbwegs wieder beruhigt, nachdem ich von dienstag bis donnerstag letzte woche fast 24stunden nachrichten geschaut habe und dann sowas...
    freue mich erstmals das ich in einem kaff wohne, das wahrscheinlich eh keinen interessiert...

    obwohl:
    heute wurde bei uns im laden schon panik gemacht (in meiner abteilung), weil eine kollegin eine frau mit einer großen tüte durch den personaleingang hat gehen sehen. sie ist damit ins treppenhaus und wenig später ohne tüte wieder raus (hat eine andere kollegin von mir gesehen). in unserem treppenhaus gibt es aber nichts, wo sie die tüte hätte hinbringen können...
    bitteschön!!!! wie wahrscheinlich ist es das irgendeiner den paderborner klingenthal in die luft jagen will????
    diese panikmache ist echt übel und beeinträchtigt schon unser aller alltag.

    ihr mögt mich jetzt vielleicht für egoistisch halten, aber wir haben am samstag theaterpremiere und ich habe echt muffensausen das bei solchen nachrichten keiner kommt! dann haben wir über 3000,-DM schulden!!!

    weiß nicht wie es weitergehen soll...
    liebe grüße
    julia

    ach ja, lest doch dazu auch bitte meinen post über die friedenskooperative. ich finde Dr. Heidari hat das sehr schön ausgedrückt.

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 19-09-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Maja und Rune - danke für Eure Posts. Ich sehe das ähnlich.

    @Alle - man kann sich auch selbst verrückt machen, oder?

    Langsam ärgert mich das Ganze etwas. Habt ihr - vor dem Terroranschlag - eigentilch die eitungen immer sehr sehr aufmerksam und jeden Tag gelesen? Dann müsstet ihr eigentlich Euer ganzes Leben bisher mit Panik und Heulen verbracht haben, oder? Lest zB mal allein Bin Laden's "Lebenslauf", für welche Anschläge er verantwortlich gemacht wird. Das war (wenn's denn er war) nicht sein erster - aber hoffentlich sein letzter. Nur interessiert uns das "da unten" nicht so sehr (auch wenn dabei zB auch immer sehr viele Amerikaner umgekommen sind...).

    Sorry für meinen etwas bissigen Ton, aber ich muss jetzt einfach mal Luft ablassen.


    Angelika

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Angelika, das ist okay, dafür ist das forum ja gedacht, dass jeder sich luft machen kann, egal ob er angst hat oder ärgerlich ist, richtig?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  4. Schon wieder Anschläge in London
    Von Cessy20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 11:03:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •