Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: DOUGLAS-CARD - tolle Weihnachtsüberraschung . . .

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    200
    Anzeige
    Original geschrieben von dani II
    @ ***ySellerie; das mit dem selbst einschieben habe ich mir auch schon oft gedacht u. sie nachher über eB.. verhökern . . . .
    Ich habe bei Douglas beispielsweise noch NIE eine Mascara-Probe bekommen.
    Nur ein einziges Mal hab ich eine Lipgloss-Probe von Chanel bekommen, ein kleines Handtuch und ein Mini-Pinselset von Nivea Beauté, aber auch nur, weil ich sehr sehr liebe dougletten hatte.
    Wie gesagt, aber das waren dann auch die Highlights. Alles andere sind olle Düfte, irgendwelche Anti-Aging-Cremes(die ich mit 19 wohl kaum brauche) oder irgendein anderer Müll, denn man ungeöffnet wegwirft.

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Mascara-Proben habe ich bisher 2 bekommen , aber auch nur an den entsprechenden Countern der Firmen bei Breuninger, HR und weiß nicht mehr. Hab' ich nicht mal nach gefragt!

    Bei Douglas noch nie, nicht mal auf Nachfrage wg. der neuen 38° von Kanebo, "haben wir nicht" . . .

    Nivea bei Douglas???

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, rechtlich trägt das Kartenunternehmen das Fälschungsrisiko und das Risiko solcher Verwechslungen, es sei denn, du gibst die Karte fahrlässig aus der Hand. Du kannst das zurückbuchen lassen, dann müssen die sich drum kümmern. Ich finde es unverschämt, dass sie bei dir den Eindruck erwecken, du müsstest nachweisen, dass du damit nicht eingekauft hast. Sie müssen dir nachweisen, dass du eingekauft hast. Offenbar ist das doch auch schon klar, dass der zweite Beleg nicht von dir unterschrieben ist. Du kannst gegenüber der Bank einfach erklären, dass sie das zurückbuchen sollen.
    Ich hatte das mal mit der Bundesbahn, da haben dir mir von der Kreditkarte etwas abgebucht, obwohl der Buchungsvorgang am Telefon abgebrochen wurde. da habe ich bei Eurcard angerufen und das zurückbuchen lassen.

  4. #14
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    200
    Original geschrieben von dani II
    Nivea bei Douglas???
    In Hamburg haben die bei einem Douglas so einen Pappaufsteller von Nivea. Und davon hatten die wohl Werbegeschenke.
    Die Douglette wollte mir halt ne schönere Probe geben, weil ich mich mit der auch so nett unterhalten hab und da hatte sie so ein kleines Kästchen, wo ein Schaumstoffaplikator, ein Minirougepinsel, Minilidschattenpinsel un Lippenpinsel drin waren.

    Leider hat man solche Tage dort sehr selten

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich dachte die Douglas- Card ist nur zum bargeldlosem bezahlen gedacht- hab das nur 1 mal gemacht, ansonsten nie die Karte einscannen lassen- da brauch ich mich wohl nicht wundern, wenn ich keine Gutscheine bekomme.
    Danke für den Tipp, werd es das nächste mal machen.

    Mandy

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Also ich weiß auch nicht, ich habe kein Vertrauen mehr in meine Douglas-Karte, weder wenn ich sie nur zum Einscannen für Proben-Gutscheine, noch wenn ich sie für die Bezahlung benutzen würde . . . . und das ganze Theater, welches ich jetzt habe, nur wegen ein paar Proben muß ich jetzt nachweisen, dass ich diesen anderen Einkauf nicht getätigt habe . . . .

    Ja, janne.partikel, eigentlich hast Du recht. Rechtlich gesehen müsste Douglas nachweisen, dass ich mit der Karte diesen 2. Einkauf getätigt habe.
    Ich werde demnächst an die Geschäftsleitung eine Beschwerde-e-mail schreiben.

    @sonnenschein110, bekommst Du denn gar keine Proben-Gutscheine?

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    ich hab die Karte seit etwa 10 Monaten und das einzige was ich bekommen hab war diesen Escada-Anhänger und kürzlich das Jette Joop night Duschgel. Die Karte hab ich 1x zum bezahlen benutzt, ansonsten nie gezeigt. habt ihr mehr bekommen?

    Ich hatte mich letztens schon mal gewundert, als einige schrieben, das die zum schminken waren und anschließend tolle Fotos bekommen haben.

    Mandy

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Mandy,

    es ist tatsächlich so, dass, wenn man bei Douglas regelmäßig einkauft u. die Dougi-Karte durchziehen lässt, man mehr Probengutscheine im Postkasten hat, besonders, wenn neue Produkte hinzugekommen sind.

    Ich habe in diesem Jahr mindestens 3 10%-Gutscheine im Briefkasten gehabt (können auch 4 gewesen sein).

    Letztes Jahr hatte ich nicht so viele.

    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #19
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:52:59 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Kleiner Zwischenbericht (falls es Euch überhaupt noch interessiert???)

    Von Douglas habe ich bis heute nichts gehört, obwohl ja am 20.12. mein FAX raus ist. So etwas könnte man ja dann schon bevorzugt behandeln.

    Am 28.12. (Do.) habe ich von meiner Bank die Lastschrift zurück holen lassen. Kostet angeblich nichts für mich und ich habe erstaunlicherweise auch noch 34 Cent Zinsen für die abgebuchten 112,95 EUR für 10 Tage bekommen.

    @tia_lusso, ich habe ja im Prinzip auch nur meine Karte nach meinem Einkauf (Bezahlung über Breuninger-Karte) drüber ziehen lassen. Ich habe sehr die Vermutung, dass die Douglasine bevor sie ganz zum Schluß meine Karte drüber gezogen hat, vorher auf Kassenabschluß gedrückt hat.
    Kann mir das Ganze sonst nicht erklären. Allerdings kenn' ich mich mit Scannerkassen auch nicht aus . . . .

    @PhilTheMurmel; was ich in den letzten 3 Monaten an Proben von Douglas hatte kann ich Dir auch nicht mehr sagen, in jedem Fall gab es dieses Weihnachtsheftchen zusammen mit dem Magazin und den 10 % Gutschein, mind. 1 - 2 Duschgels und ganz edel in seidig.durchsichtigem Stoff verpackt Shiseido Bio Performance Super Refining Essence 4 ml mit Super Extrafoliating Disc (noch nicht getestet! )

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 17:55:22
  2. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  3. Douglas - Card
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 00:11:39
  4. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  5. Douglas-card ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •