Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: DOUGLAS-CARD - tolle Weihnachtsüberraschung . . .

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Ich hab' natürlich zu Weihnachten wieder einiges von Douglas und einen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen . . . *sollichjetztlachenoderweinen?*

    Weiß jetzt auch nicht, ob ich beim Einlösen dann meine Karte drüber ziehen lassen soll , aber die ist ja im Moment, denke ich, eh noch gesperrt . . . und so lange diese Sache nicht geklärt ist, solange habe ich mir geschworen Douglas nicht mehr zu betreten!*jawollwuthab'*
    Habe ja auch gleich nebenan die Breuninger-Counter

    Leider wußten meine genzen Schenker damals noch nichts von "der Sache".

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Am Freitag habe ich nun endlich Post von Douglas erhalten, nach über 2 Wochen!
    Dachte natürlich gleich an eine Entschuldigung ihrerseits, aber da habe ich wohl weit gefehlt . . . .

    " Ihre Hausbank teilte uns leider mit, dass Sie der Abbuchung der Douglas Card vom 15.12.06 widersprochen haben.
    Zur Zeit steht daher ein betrag von EUR 112,95 offen.
    Da uns der Grund Ihres Widerspruches leider nicht bekannt ist, (wie bitte ) möchten wir Sie bitten, sich telefonisch unter 040- xxxxxxx (Hamburger Nummer, nur 200 km Ferngespräch ) mit uns in Verbindung zu setzen, um Fragen oder Unklarheiten zu besprechen. Gerne können Sie uns evtl. Änderungen zur Bankverbindung ebenfalls telefonisch angeben.
    Bitte beachten Sie, dass weitere Einkäufe mit Ihrer Douglas Card auf Grund der Rücklastschrift zurzeit leider nicht möglich sind. Selbstverständlich wird die Karte nach Zahlungseingang umgehend wieder frei gestellt. . . . . . . . "

    Na das ist ja dann jetzt wohl noch der Gipfel!!!

    Am Freitag konnte ich leider nicht mehr nach Hamburg telefonieren, werde ich dann Montag gleich nachholen.
    Was meint Ihr dazu???
    . . . und ich habe mit dem Lastschriftwiderruf auch noch extra noch eine gute Woche gewartet . . . .

  3. #23
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Das ist ja ärgerlich! Da weiß der eine bei denen wohl nicht, was der andere tut...
    HAst Du eine Rechtsschutzversicherung? Falls ja, würde ich wohl nun die einschalten!!!

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Ja, Rechtschutz habe ich für solche Fälle. Habe auch schon dran gedacht, aber jetzt rufe ich erst mal an . . . .

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Von diesem o.g. Schreiben vom 3.1.07 wußte Douglas nun wohl nichts, komisch, jedenfalls wurde ich von der angegebenen Tel.-Nr. zu einer anderen durchgestellt. Der Herr wußte wohl von diesem Schreiben (3.1.) auch nichts und meinte nur, dass er mir am 5.1.07 ein Entschuldigungsschreiben losgeschickt habe. Das könne ja immer mal passieren, dass eine falsche Karte durchgezogen würde. Das passiert zwar sehr sehr selten, aber wie gesagt, es könne immer mal passieren und dafür hätte er sich schriftlich bei mir entschuldigt, das Schreiben müsste dann wohl Morgen bei mir ankommen........
    Habe ihm meine Unkosten, Ferngespräche, Fahrt zur Bank, einen Nachmittag am Telefon usw. mitgeteilt...... er meinte nur, selbiges wie oben, dass eben sein Entschuldigungsschreiben unterwegs sei und dass das ja mal passieren könne, . . . . .

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Dani,
    ich denke, es war so, dass die Mahnung, die du bekommen hast, automatisch erstellt wird, wenn jemand etwas zurückbucht. Demgegenüber ist die Bearbeitung deines zugegebenermaßen etwas ungewöhnlichen Problems im Handbetrieb erfolgt, ohne dass dem Computer mitgeteilt wurde, dass du nicht gemahnt werden sollst.
    Ich würde jetzt das Entschuldigungsschreiben mal abwarten und dann siehst du weiter.
    Wenn du dann immer noch sauer bist, dann würde ich dieses unfreundliche Schreiben nehmen, kopieren und zusammen mit einer Kopie der Entschuldigung und der zerschnittenen Douglaskarte an Douglas schicken mit den Worten, du legtest keinen Wert mehr auf eine Kreditkarte, bei der du so behandelt würdest, wenn die Firma einen Fehler gemacht hätte, und bätest darum, von ihnen in Zukunft in keiner Weise mehr behelligt zu werden, da du deinen Bedarf an hochpreisiger Kosmetik auch anderweitig entspannter decken könntest.
    So.

  7. #27
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    DAS hört sich gut an, Janne.

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 17:55:22
  2. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  3. Douglas - Card
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 00:11:39
  4. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  5. Douglas-card ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •