Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: DOUGLAS-CARD - tolle Weihnachtsüberraschung . . .

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665

    Standard DOUGLAS-CARD - tolle Weihnachtsüberraschung . . .

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin eigentlich nicht neu hier. Lese liebend gerne Eure Beiträge und habe mich von Euch auch schon oft inspirieren lassen. Das ein oder andere mal hätte ich gerne etwas zum Thema geschrieben, aber meine Einloggdaten hatte ich komplett vergessen.
    Und heute, bzw. gestern wollte ich Euch unbedingt meine Douglas-story erzählen und konnte auch kein neues Paßwort beantragen, habe x-mal versucht u. nachdem ich es endlich erhalten habe, mußte ich wieder 10 mal probieren um reinzukommen . . . .
    Na ja, nun habe ich es endlich geschafft!
    Hier nun also meine Douglas-Card-story . . . .

    Boah, da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich gestern Abend feststellen mußte, dass ich für 112,95 EUR am Montag, 27.11. bei Douglas eingekauft hatte.
    Dieser Betrag wurde jedenfalls von Douglas von meinem Giro-Konto abgebucht.

    Wie bitte?????
    Ich war am Samstag, 25.11. bei Douglas und hab für 20 EUR nur eine Nachfüllung meiner HR-Tusche (es gab ja da noch 10%)gekauft und habe meine Douglas-Karte, wie schon des öfteren, nur drüber ziehen lassen, dann gibt es nämlich schönere Probengutscheine, nicht nur Duschgels. Bezahlt habe ich mit der Breuninger-Kundenkarte, die auch mit diesem Betrag belastet wurde.

    Ich war am Samstag die letzte Kundin mit 20 EUR und lt. Douglas auch die erste Kundin am darauf folgenden Montagmorgen mit 112,95 EUR. Sie konnten mir sogar genau sagen, was ich alles gekauft habe am Montagmorgen........
    Nur, zu dumm, den Beleg am Montagvormittag muß jemand anderes unterschrieben haben, jedenfalls erkennt der Filialleiter einen anderen Namen als meinen .....

    . . . , aber dass meine Karten-Nr. bis zum nächsten Verkaufstag im System gespeichert bleibt sei gänzlich unmöglich, da jeden Abend abgerechnet werde.....

    Nun muß ich Douglas per Eidesstatt erklären, dass ich diesen morgendlichen Einkauf nicht getätigt habe, dann wird von Douglas geprüft und so lange bleibt meine Karte in jedem Fall gesperrt. Nun ja, in das hellblau-türkise Plastikkärtchen habe ich jetzt eh kein Vertrauen mehr . . .

    Ach ja, meine Douglas-Karte habe ich. Ich hab' natürlich sofort nachgesehn' .......

    Eine bessere Weihnachtsüberraschung hätte sich Douglas nicht ausdenken können . . . .

    Ich bin stinkesauer!!!
    Jetzt hing ich meinen ganzen freien Nachmittag am Telefon und zu meiner Bank muß ich demnächst auch noch extra in die Stadt fahren, da ich mein Geld online nicht zurück holen kann......

    COME IN AND FIND OUT !

    LG dani II
    P.S. Mich würde interessieren, ob das jemandem von Euch auch schon mal bei Douglas passiert ist?!??

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706


    bisher noch nicht aber vor sowas hat es mich immer gegraust, da sich ja die dougletten zB oft in farben und empfehlungen vergreifen, schaue ich immer seeeeehr genau auf die abbuchungen und habe dabei immer genau SOWAS im Kopf
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ach du Arme, das ist ja extrem ärgerlich!! Unglaublich, was alles passieren kann!

    Hoffentlich löst sich alles zum Guten auf und Douglas entschädigt dich für den ganzen Aufwand auch richtig toll!!! Zur Not würde ich auch nach einer Entschädigung fragen, die sollen ruhig merken, wie viel Aufwand dich dieser Zirkus nun kostet!

    LG Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich schätze mal, die Entschädigung besteht aus einem Pröbchen von irgendeinem Billigduft
    mich nervt dieser Geiz von Douglas immer mehr, zumal ich ganz oft aufgrund von Pröbchen so begeistert war, dass ich mir das Originalprodukt geholt habe.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: DOUGLAS-CARD - tolle Weihnachtsüberraschung . . .

    Original geschrieben von dani II
    ... wie schon des öfteren, nur drüber ziehen lassen, dann gibt es nämlich schönere Probengutscheine, nicht nur Duschgels. Bezahlt habe ich mit der Breuninger-Kundenkarte, die auch mit diesem Betrag belastet wurde.


    Wie, Du lässt die Karte "drüber ziehen" und bezahlst dann mit einer anderen ?

    Ich versteh das momentan nicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    douglas möchte sehen was du einkaufst und deswegen kannst du sie auch drüber ziehen lassen ohne zu bezahlen

    da der beleg aber nicht mit danis unterschrift ist, duerfte die sache fuer sie zum guten ausgehen
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    200
    Das ist echt ne Sauerei... :/

    Ja, der Probengeiz ist echt eine Sauerei. Ich bin auch Douglas-Card Kundin und wenn man schon so ne Karte hat, kann man ja wenigstens ne etwas schönere Probe geben als diese ollen Düfte. Ich glaube viel eher, dass sich die Dougletten die guten Sachen selbst einstecken.

    Bei mir sieht's so aus,dass ich die letzten beiden Magazine gar nicht bekommen hab. Hab dann vorgestern dort angerufen und gesagt, dass bei mir in letzter Zeit keine Magazine ankommen. Tja, aber ein neues schicken wollte die mir auch nicht, weil sie angeblich nur ein Magazin pro Haushalt abgepackt bei sich rumliegen hätte. Wer's glaubt...

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich kaufe nicht oft bei Douglas ein, aber mir haben sie die Karte auch schon angeboten. Generell habe ich etwas gegen Karten, für die ich zahlen soll! Auch wenn man einen Geburtstagsgutschein oder sonstwas gekommt. Diesen Gutschein kann man ja schließlich auch wieder nur dort einlösen...

    Nene, das mag ich gar nicht. Dein leider negatives Erlebnis bestärkt mich nur noch in meiner Meinung.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das ist echt ärgerlich. Ich würde sofort eine Beschwerde-Email schreiben und mich über diese Filiale und die Unfreundlichkeit beschweren.

    Ich zahle auch öfters bar, lasse aber die Douglas Card durchziehen, weil man so angeblich öfter diese Proben-Gutscheine bekommt. Ob's stimmt, keine Ahnung...

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Heute hat es auf's erste mal mit dem Einloggen hier geklappt *freu*

    Also ich habe die Douglas-Card schon bestimmt bald 10 Jahre.
    Habe noch nie mit ihr bezahlt, früher immer bar oder mit ec und seit Douglas bei uns im Breuningerland ist (auch schon paar Jahre) bezahle ich immer mit der Breuninger-Karte.
    Hatte daher auch die ganzen Jahre nie Probleme mit der Karte.
    Mich hat nur immer geärgert, dass es sehr oft nur Duschgelproben gab, bis mir vor einem halben Jahr eine Douglasine sagte, dass ich die Douglas-Card nur über den Scanner ziehen lassen sollte, es gäbe dann andere Probengutscheine.

    Habe den Eindruck, seit ich das mache, wenn ich es nicht wieder mal vergesse, dass dann doch mehr andere Pröbchen kommen.
    Habe aber jetzt eigentlich kein Vertrauen mehr in dieses Kärtchen!

    Also der Filialleiter war ganz freundlich am Telefon und hat auch noch am selben Tag sofort die beiden Kassenbelege mit den Unterschriften zur Post gebracht.

    Aber beim Douglas-Card-Service, na ich weiß auch nicht, aber mir kam's so vor, als ob ich jetzt in der Beweispflicht läge . . . .
    Ich mußte der Dame 10 x sagen, dass ich an diesem Montag nicht bei Douglas war.
    Und an Entschädigung darf ich wohl gar nicht denken, muß wohl froh sein, wenn ich für Frau K. die Rechnung vom Montagmorgen nicht mitbezahlen muß.

    Zu den Douglas Pröbchen:
    Letztes mal, also an diesem besagten Samstag habe ich ja nur meine HR-Wimperntusche (Long lash Mascara) gekauft.
    Ich hab keine einzige Probe erhalten!
    Kaufe ich am HR-Counter (Breuninger) nebenan, bekomme ich Stempel (für späteres Orginalprodukt nach Wahl) und zusätzlich Creme-Pröbchen od. dergleichen.
    Habe aber bei uns auch eine ganz liebe Douglasine, die mir oft mehrere Pröbchen zusteckt


    @ ***ySellerie; das mit dem selbst einschieben habe ich mir auch schon oft gedacht u. sie nachher über eB.. verhökern . . . .

    Ich werde Euch mal auf dem Laufenden halten, was weiter passiert.
    Gestern ist mein FAX gleich raus, mußte ja auch noch einen Brief aufsetzen, wegen der eidesstattlichen Versicherung.
    Man, ich hab das doch gar nicht unterschrieben!
    ....und die Belege sind auch gestern Nachmittag per Post raus . . .

    LGd

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 17:55:22
  2. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  3. Douglas - Card
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 00:11:39
  4. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  5. Douglas-card ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •