Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: BB Lathering Tube Soap

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Wow, der erste Eindruck der Overnight in Verbindung mit dem Serum ist super!

    Tatsächlich sieht meine Haut am Morgen sehr erholt aus!

    Heute morgen hab ich dann die Protective Lotion getestet. Sie ist auch angenehm, aber ich denke, sie ist im Moment zu wenig. Da wäre dann die Hydrating sicher besser, aber da hab ich keine Probe. Leider!

    Die Augencreme ist sowieso gut!

    Ich freue mich auf's Weitertesten!

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist ja schön - die Hydrating kannst du unbesorgt kaufen, die haben bisher alle vertragen, außer den ganz trockenen, denen war das zu wenig.

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich benutze die Lathering Tube Soap ebenfalls und bin sehr begeistert. Sie reinigt super, ist sparsam im Verbrauch und duftet für meinen Geschmack gut. Meine Haut ist schön wir nie, seit ich auf die BB Pflege umgestiegen bin.

    Liebe Grüße
    Nele

  4. #24
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bin wirklich fasziniert, wie gut die BB Pflege hier doch vertragen wird und wieviele so sehr damit zufrieden sind.
    Mich würde wirklich interessieren, wieviele hier die BB Pflege erfolgreich verwenden. Es scheinen eine ganze Menge zu sein

  5. #25
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    bin auch seit kurzem Fan von BB. Bisher kenne ich nur die Hydrating Face, ich finde sie sehr gut und meine Haut ist zur Zeit sehr schön.
    Gruß,
    Tani

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    778
    Hallo,
    ich benutze von BB das Tonic und die Overnight, finde ich beide super, meine Haut ist davon morgens ganz weich, hach, is dat schön! Habe jetzt ein Pröbchen von der Hydrating Eye Cream, muss aber noch weiter testen. Ich finde die Pflegewirkung zwar klasse, aber ich habe das Gefühl dass mir davon den ganzen Tag die Augen ein wenig brennen. Mag am Wetter liegen, aber mit meiner Eucerin Creme heute hatte ich das nicht. Nun möchte ich auch mal eine Tagescreme testen weil ich befürchte dass mir die Hydramax Gelcreme nicht mehr ausreicht wenn es richtig kalt wird. Darf allerdings auch nicht zu reichhaltig sein weil ich es nicht mag wenn die Creme fettig aussieht (obwohl ich keine fettige Haut habe). Welche könnte ich da mal probieren?

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    ich konnte es heute doch nicht lassen, und habe mir die reinigung für trockene haut gekauft.

    riecht toll, man kann sie mit wasser abnehmen - wie alle reinigungen bei BB und ich werde morgen früh testen. bin schon sehr gespannt. vielleicht ist das ja endlich der heilige reinigungs-gral, der nicht austrocknet? und ich trotzdem das gefühl habe, sauber zu sein....


    werde euch berichten.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hi Zebra,

    ich bin ja auch gerade in der BB Testphase, habe aber von der Reinigung leider ein Pröbchen bekommen können.

    Würde mich freuen, wenn Du mal berichtest....

    Benutzt Du noch andere BB Pflege-Produkte?

    VLG
    Noémi

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Hecate: Versuch es mal mit der Hydrating day creme, die ist nicht fettig, aber trotzdem sehr pflegend, sie ist jedenfalls vom Hautgefühl weniger fettig als die overnight und die magst du ja, wie du schreibst. Das mit dem Brennen von der Augencreme hat schon mal jemand berichtet, das ist in dem Fall aber weg gegangen.

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Anzeige
    @ noemi: im moment nur noch den extra rinse balm - das ist für mich aber eher eine reinigung für wirklich trockene, kalte zeiten. riecht sehr schön, und ist mit wasser abuznehmen, was mir immer wirklich wichtig ist.
    außedem habe ich die overnight und die base getestet, und beides wirklich für gut befunden.

    jetzt brauche ich gerade auf, was ich noch so habe, und dann habe ich eigentlich vor umzustellen. mal schauen was draus wird...

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. BB lathering tube soap and soothing tonic to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:04:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 11:00:24
  3. BB Rich Cream Cleanser vs. Lathering Tube Soap
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:16:17
  4. Creamy soap umfüllen in Milky soap Spender?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:44:56
  5. Kanebo Milky Soap / Creamy Soap Hüüülfe!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •