Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: BB Lathering Tube Soap

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard BB Lathering Tube Soap

    Anzeige
    Empfindet sie jemand als austrocknend? Ich habe MIschhaut und würde sie gerne testen. Wie duftet sie? Ist ein Tonic zwingend erforderlich?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Yep, sie trocknet aus - Sophie, Alter 30, Haut: normal, im Winter eher trockener

    Ich benutze sie trotzdem ab und zu.

    Und ja, das Tonic ist Pflicht - du merkst die feuchtigkeitsspendende Wirkung erst, wenn du danach eine Creme aufträgst. Ähnlich gut hab ich nur Issimas Malventoner in Erinnerung.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Oh, dann lasse ich das lieber und hole wieder mein unspektakuläres Toleriane Gel. Ich habe im Winter auch eine eher trockenere Haut!
    Schade!
    Ich will nämlich auch mal die Pflege testen!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich empfinde sie nicht als austrocknend, obwohl meine Haut durch das Retinol etwas trockener geworden ist. Sie hinterlässt einfach ein tolles, sauberes Hautgefühl. Sie duftet auch toll, so richtig frisch, und reicht ewig, weil man nur ganz wenig braucht!

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Jetzt wirds schwierig

    Gibts noch mehr Meinungen?

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ja, hier
    ich finde ihn ganz okay, werde ihn aber nicht nachkaufen. Riecht gut, macht sehr sauber, aber meine Haut (auch Mischhaut) spannt danach ein wenig. Nachdem sie aber eh gecremt wird und auch nicht mehr so trocken ist, ist das für mich nicht so schlimm.
    Besonderheiten hab ich nicht entdeckt, die Haut fühlt sich danach nicht spektakulär oder so an und deswegen ist er für mich kein Nachkaufprodukt.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    O.k, dann bleibe ich wohl lieber bei meinem Toleriane Waschgel (Geld gespart !) und könnte ja trotzdem mal die BB Pflegecremes testen....

    Benutzt Ihr denn sonst die Cremes auch zu einer anderen Reinigung und wenn ja zu welcher?

    Und wer nutzt alles BB und was? Und wie zufrieden?

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ja, ich bin immer noch sehr zufrieden
    ich nehme momentan tagsüber die Hydrating Face, untendrunter das Serum, im Sommer hat mir die Vitamin Enriched ausgereicht. Tagsüber Hydrating Eye Cream.
    Nachts die Overnight und den Extra Eye Balm, den ich für den Winter auch ganz toll finde

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich würde ja wirklich gerne mal ne Strichliste führen, wer hier alles BB nutzt. Das sind ja ziemlich viele, vor allem sind wohl alle sehr zufrieden....

    Bald schlag ich ungesehen zu

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Ich bin heute gesprächig.

    Ich benutze zum Reinigen noch den/das Extra Balm Rinse - das finde ich toll. Das kannst du dir von der Konsistenz her vie Vaseline, nur mit ORangenduft, vorstellen, beim Auftragen und Verreiben wird es dann flüssiger. Reinigt prima und danach füht sich die Haut nicht trocken an.

    Sehr zufriden bin ich mit den Augencremes: allerdings benötige ich bei der Hydrating jede Menge, damit sie glattbügelt und durchfeuchtet. Vor langer Zeit hab ich sie schon mal getestet und da fand ich sie zu wenig, aber nur weil ich mich an die Anwendungsmenge der Verkäuferin gehalten habe. Die Extra Eye Cream benutze ich abends und sie ist auch angenehem. Auch ein wenig vaselinig.

    Die Cremes sind alle ganz nett und auf jeden Fall ok. Hydrating, Overnight und Protective Face Lotion. Ich habe auch schon nachgekauft.

    In der TB hab ich mir das SErum ertauscht. Leider bin ich bei der Anwendung sehr nachlässig, deshalb kann ich keinen riesengroßen Effekt sehen.

    Ansonsten benutze ich zur Reinigung auch einfach oft eine Lindenblütenseife aus dem Reformhaus... die trocknet seltsamerweise gar nicht aus bei mir und macht reine Haut.


    Mein persönliches Fazit: für meine Haut ist alles top, trotzdem beginne ich mich zu langweilen.

Ähnliche Themen

  1. BB lathering tube soap and soothing tonic to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:04:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 11:00:24
  3. BB Rich Cream Cleanser vs. Lathering Tube Soap
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:16:17
  4. Creamy soap umfüllen in Milky soap Spender?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:44:56
  5. Kanebo Milky Soap / Creamy Soap Hüüülfe!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •