Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Tagesablauf am 24.12.06

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    @SlowSmokey: wir gehen in die kirche!!! meine familie ist ziemlich katholisch die gehen jeden sonntag in die kirche und weihnachten ist für die sowieso pflicht (und das heisst ich muss dann auch mit obwohl ich wenig davon halte... )

    ansonsten werden wir am 24. bei meiner oma feiert und am 25. bei meiner tante. und am 26. muss ich früh aufstehen und nachhause fahren weil ich für klausuren lernen muss
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #12
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    OT: Viele regelmäßige Kirchgänger sind über die "Weihnachts-Touristen" auch nicht sonderlich erfreut. Die wissen nix, können nix, plaudern rum und gebärden sich spiritueller als der Herr vorne auf der Kanzel.


    Ich bin bei der Familie, werde also eine Riesen-Runde durch den Wald laufen, ohne auf 500 Mit-Jogger zu treffen. Dann kann der Tag kommen, wir sind da sehr relaxt. Hauptsache, es stehen immer genügend Snacks bereit .

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Früh aufstehen
    Frühstücken + Muppets Weihnachtsgeschichte gucken
    anhübschen
    Michel aus Lönneberga gucken
    mit bester Freundin in die Kirche
    zu meinen eltern (Essen, bescheren, feiern )
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    also Heilig Abend ist Streß pur angesagt.(da ich bis Sa arbeiten muß)

    Ausschlafen fällt aus, da ich rechtzeitag das Essen vorbereiten muß.

    Um 12.30 Uhr holen wir meine Mutter zum Mittagessen ab,da mein Papa verstorben ist , feiern wir alle Heilig Abend bei mir.

    Um 13.00 Uhr essen wir lecker,dann sind wir irgendwann um c.a 14.00 Uhr fertig.

    Dann heißt es aufräumen, Spülmaschine einräumen usw..

    Wenn das fertig ist backe ich einen Kuchen

    Und um 15.30 Uhr kommen meine Geschwister zum Cafe.

    Und gegen 17 oder 18.00 Uhr ist Bescherung,ich hoffe meine Tochter hält das warten auch aus.

    Und erst gegen Abend wenn alle weg sind, werde ich zur Ruhe kommen, vorher räume ich natürlich alles auf.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hallo,

    ich habe dieses Jahr endlich mal Heiligabend ganz frei

    Mal sehen, wann ich aufstehe. Den Tag davor hab ich Spätdienst. Bei uns wird der Tannenbaum erst Heiligabend am vormittag geschmückt, das mach ich dann wahrscheinlich bei einer Schwester.

    Oh, und dann werd ich wahrscheinlich auch mal wieder Michel schauen ( Davor läuft Pipi Langstrumpf). Danke für den Tipp, Andrea

    Zum Mittagessen wird es nur eine Kleinigkeit geben, denk ich.

    Zwischen 17 und 18 Uhr ist dann Bescherung bei uns zu Hause. Danach fahren wir zu meiner Oma, dort trifft sich die ganze Familie. Meine Mutter hat 8 Geschwister, 4 davon sind mit ihrer Familie da. Da ist einiges los

    Dann ist gemeinsame Bescherung.
    Danach gibts lecker Essen, erst Hochzeitssuppe und danach Kartoffelsalat mit heissen Würstchen. Dort sitzen wir dann meistens bis um 22 Uhr oder so.

    Ich freu mich jedes Jahr aufs neue drauf

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Ich werde wohl ausschlafen und dann gemütlich frühstücken. Um 13 Uhr ist dann Einlaß im Cafe Landgraf, es singt ein regionaler Künstler Weihnachtslieder. Wir gehen da mit Freunden hin und ich freue mich sehr, daß meine Freundin die Karten für uns alle besorgt hat.

    Das geht dann bis ca. 17- 18 Uhr. Danach werden wir beide wohl heimwanken und uns kalte Leckerlis herrichten. Irgendwann wird sich dann wohl der Zeitpunkt für einen Geschenkaustausch ergeben.

    Danach werden wir noch plaudern und essen, die eine oder andere Flasche Wein trinken und selig zu Bett gehen.

    Kirche fällt bei uns auch flach, da wir beide keine Kirchenmitglieder sind.

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin am 24. bei meinen Eltern und hoffe, dass meine Mama gute Laune hat.
    Nachmttags gehen wir in die Kirche. Mein Papa steht auf die Kindermesse
    Geschenke werden spaet ausgetauscht bei uns, aber einen genauen Zeitplan gibt es nicht.
    Am 25. wird nix großes gemacht.
    Am 26. fahr ich zu den Eltern meines Freundes und hoffe das Beste
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    *Aufstehen um 5.00
    *Frühstücken
    *wie wir uns dann die Zeit vertreiben, weiß ich nicht, aber nach 9 gehen wir dann Schlitten fahren
    *Mittagessen
    *mit Kind in die Kindermesse
    *zuhause Bescherung
    *irgendwann Abendessen
    *gemütlich sitzen, reden , Weihnachtsgeschenke anhimmeln und ansonsten nichts tun


    An dem Tag sind wir abends bei meinen Eltern, am 25. bei meinen Großeltern, am 26. bei meiner anderen Oma. Meine Hauptbeschäftigung in diesen 3 Tagen ist Essen

    Ich mag Weihnachten
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  9. #19
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Original geschrieben von Missie
    *Aufstehen um 5.00
    *Frühstücken
    *wie wir uns dann die Zeit vertreiben, weiß ich nicht, aber nach 9 gehen wir dann Schlitten fahren

    Ich bin froh, wenn ich um 5 im Bett liege

    Habt ihr Schnee bei euch??

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    ich hoffe auch dass meine Mutter gutgelaunt ist, sie macht sich da selber immer so einen stress ,dabei ist gar nicht so viel zu tun.

    Ich werde ausschlafen und dann schön baden usw., evtl. die letzten Geschenke einpacken. Mittags gibts bei uns max. eine Suppe, nachmittags fahren wir zum Kaffee zu meiner Oma, nehmen sie dann mit zu uns. Mein Vater kocht, wir Frauen sitzen auf dem Sofa,Oma erzählt von der Nachbarschaft , dann essen wir was schönes (weiss nocht nicht was), Bescherung, die Frauen gehen in die Kirche, Papa spült

    Am 25. kochen wir daheim, nachmittags ist großes Familientreffen bei der anderen Oma mit Kind und Kegel.

    Am 26. gehe ich mit meine Eltern zum Stammgriechen und fahre dann mit dem Zug zurück.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Euer Tagesablauf?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 15:34:16
  2. @Studenten - Tagesablauf und so ;)
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:29:44
  3. Wie ist euer Tagesablauf??
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.00, 19:49:00
  4. Tagesablauf für einen gepflegten Körper !!!
    Von Diddlmaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •