Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wanted: helles und gute Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179

    Standard Wanted: helles und gute Makeup

    Anzeige
    Hi, ich suche ein neues Make Up und verzweifel da grad in bisschen.
    Momentan hab ich das Stay True von Clinique in 03 (Stay Beige). Das ist mir aber zu pastig und auch etwas zu dunkel.
    Ich tendiere zu dem Superfit von Clinique, weil das auch bei meiner trockenen Haut gehen müsste, aber die bei Douglas heute meinte, das wären alles nicht meine Farbtöne (so viel auswahl gibt es da auch wirklich nicht) und hat mir eine Probe von dem Isadora Velvet Touch in der hellsten Variante mitgegeben, weil das angeblich genau zu meinem Hautton passt. Aber ich sehe jetzt schon bei Kunstlicht, dass das auf jeden Fall zu dunkel ist. :-(

    Kann mir vielleicht jemand ein nicht fettendes, keine Pickel machendes, feuchtigkeitsspendendes und halbwegs deckendes Make Up empfehlen, was es auch in hellen Tönen gibt, und was nicht mehr als 30,- kostet? Ich weiß, gleich sooo viele Wünsche auf einmal...

    Und nochwas: wo bekommt man denn die Origins Sachen? Ich hab hier in Darmstadt gesucht wie doof aber nix gefunden. Hab dann halt doch von Eckstein das Reinigungsöl gekauft...

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ellen betrix soft resistance. die hellste farbe ist 01 und mit das hellste, was ich kenne. es deckt gut und mattiert. hält den ganzen tag.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    wenn Du die Möglichkeit hast, zu Mac zu kommen, empfehle ich Dir, Dir mal das Studio Fix Fluid anzusehen. Erfüllt all deine Kriterien, gibt es in sehr vielen, auch sehr hellen Farben und liegt preislich bei 26 €.

    viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Das Perfect Touch von YSL ist derzeit meine erste Wahl. Schöne helle Töne (selbst für ein Wachsgesicht wie mich). Spendet schön Feuchtigkeit (man hat damit tolle pralle Haut) und sieht selbst nach vielen vielen Stunden noch gut aus.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Hm, das YSL kostet aber auch schon schlappe 40,- und das mit dem Pinsel vorne, also irgendwie finde ich das eher unhygienisch.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich weiss ja nicht, wie hell du bist - aber YSL war mir zB zu dunkel und Mac incl studio mist auch. wenn du zeit hast, geh einfach mal eine runde rumgucken. von den teuren auf alle fälle erstmal eine abfuellung nehmen

    so richtig hell sind
    ellen betrix soft resistance 01
    givenchy : mehrere in der farbe Dragee
    Kryolan : Alabaster oder heller (gibt es auch mehrere; von Compact bis Fluid)
    Aveda
    Dior 010 sculpt

    bobbi brown hat auch sehr helle, aber ist irgendwie gelb

    das günstigste und mattierendste wäre aber in meinen augen ellen betrix. givenchy und dior sind sehr reichhaltig.

    kryolan ist auch günstig...

    givenchy hat ein make up das Mat Mat heisst (das kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung)
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Meine Empfehlung ist Vichy Flexilift Teint in der Nuance 15 Opal oder noch heller 05 Alabaster.
    Sehr schöne Farben und sehr natürliches Finish. Preis ca 20 Euro.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Das Flexilift Teint hatte ich mal versucht und fand es nicht so toll. Hat mir irgendwie zu wenig gedeckt. Besser fand ich das Area Teint, aber das gibts wieder nicht hell genug.
    Das von Ellen Betrix hatte ich glaub auch mal ne Zeit lang, hat mir aber zu sehr geschmiert.
    Das Isodora jetzt ist qualitativ wirklich nicht schlecht, nur halt zu dunkel - dabei bin ich jetzt auch nicht sooo bleich (glaub ich).
    Wo bekomme ich denn Abfüllungen von den besseren Marken? Bei Douglas sind die immer so von oben herab, und bei Kaufhof haben die mich heute irgendwie völligst ignoriert.
    Aber ich mag irgendwie auch kein Make Up für 30,- kaufen um dann zuhause festzustellen, dass es doch nicht meine Farbe ist. Das sieht ja bei Tageslich doch immer anders aus. Und ich hab so das Gefühl, dass die bei Douglas das nicht wirklich hin bekommen den richtigen Farbton zu treffen (hab ich jetzt schon paar mal fetgestellt).

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hm....was meinst du mit schmieren konkret?

    abfärben tut es bei mir gar nicht...hält bombenfest

    Betrix hat ja viele Make ups...
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin schon ziemlich hell und habe porcelain bei BB. Das passt wie Faust aufs Auge. Hab das Moisture Rich, liegt allerdings 5€ über deinem Maximum. Gibt aber ne gute Beratung und bestimmt auch ne Probe!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. sehr helles deckendes kompaktes Makeup
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 14:37:15
  2. Suche preiswertes helles Makeup
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 12:40:12
  3. WANTED: helles, gut deckendes Make up !!!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 20:52:16
  4. Suche helles Makeup vom BodyShop
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 19:24:13
  5. (sehr) helles Makeup für Bleichgesichter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •