Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: unser DM in der Vorweihnachtszeit...

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard unser DM in der Vorweihnachtszeit...

    Anzeige
    auf der Suche nach neuen Duschgels und Haarkuren bin ich heute in unserem neuen und wirklich angenehm grossen DM gelandet.
    Da ich den Thread mit den Winter- Duschgels noch im Hinterkopf hatte, dachte ich, ich informier mich mal eben, damit ich mitreden kann und ich war wirklich überrascht. Es gibt die beiden Vanille- Kombinations- Duschcremes, leider immer noch das Schoko- Zeugs vom letzten Winter, und noch etwas mit Zimt, das mir grad leider nicht einfällt.
    Was ich eigentlich erzählen wollte, war, dass ich mich, auf der Suche nach einer flüssigen Seife fürs Badezimmer- Waschbecken, plötzlich mit einer Seife wiederfand, die mich vom Schnuppertest her wirklich umgehauen hat. Ich mag keine Foody- Sachen und ich habe ebenfalls keinerlei Ambitionen, durch die Stadt zu wandeln, mit einer geruchstechnischen Aura wie ein Weihnachtsplätzchen, aber falls hier jemand noch nach etwas Schokoladigem zum Waschen sucht, dann könnte sich ein Test lohnen...
    Ich glaube, die Duftrichtung nannte sich offiziell Orange &Schokolade oder etwas ähnliches. Und das riecht wie flüssige Schokolade (finde ich zumindest).

    Was mich ausserdem noch gefreut hat, war eine sehr ansprechende Auswahl an Votivkerzen und Duftkerzen, die mich optisch so überwältigt hat, dass ich mir eine Marshmellow- Kokos Kerze mitgenommen habe.
    Ach ja, auf dem Weg zur Kasse hab ich dann auch schon die nächsten Sommer- Duschgels entdeckt
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Erzähle mal mehr über die Sommer Duschgele. Was wird denn da Schönes kommen?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Die Marshmallow Cocos Teelichter habe ich auch mitgenommen, dann die Sugar Brownies und eine Chocolate Mint Kerze
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hat Budni die Kerzen auch, weiß das jemand?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Die Sommersachen ramschen die doch nur aus dem Lager raus. Ist noch nichts Neues, sondern nur übriggebliebene Ware.

    Die Kerzen finde ich auch ganz wunderbar.

    Gruß, Shermaine

Ähnliche Themen

  1. geniesst ihr im Mom. die Vorweihnachtszeit?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:31:09
  2. Paris in der Vorweihnachtszeit
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 21:28:22
  3. unser Haus...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 16:56:03
  4. Unser DM...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:01:03
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •