Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Das perfekte Weihnachtsdinner

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319

    Standard Das perfekte Weihnachtsdinner

    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab mich gestern Abend ja soooo aufgeregt wegen diesem blöden UWE !
    Hat er es doch tatsächlich gewagt,der Jutta 0 Punkte zu geben.Er meckert nur rum....ich würd ihn rausschmeißen.....und kochen kann er auch nicht!!!Ach ja,und das FÜSSELN!!!EKLIG

    So,das mußte ich mal loswerden.
    Gruß,V

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    "Ich moechte nach hause".

    Zu Mami oder wat?! Man, was fuer ein unsympathischer Mensch.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Jaaaa, das habe ich auch gesehen. Was ist das denn für ein Mensch?

    Ich habe in dieser Woche das Menü von Marco gesehen, der hat wirklich sehr gut gekocht. Souverän, wunderbar aufeinander abgestimmt.

    Und diese Pflaume Uwe macht ein Mist-Menue. Bekommt wenig Punkte und sagt dann zu Juttas Essen: "Ich bin enttäuscht, ich will nach Hause!" Ja hat der sie noch alle? Gibt 0 Punkte. Sie hätte wenigstens 6 verdient.

    Und die Szene an/in der Sauna war oberpeinlich. "Willst du dich ausziehen?In der Wärme werden wir beide heiß!" (ja, aber nicht bei dir, du Schote! ) So ein widerlicher Schmierlappen.

    Oder ob man vor der Sendung da eine Art Regieanweisung an die Teilnehmer ausgibt? So missgünstig und schmierig kann doch keiner sein, oder?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich habs auch gesehen und fand Uwe megapeinlich und sowas von unsympathisch!!! Ein richtiger Sodbrenner!!!

    Null Punkte ist absolut frech. Man muss wenigstens die Zeit und Mühe honorieren, das sind in jedem Fall 2-3 Punkte.

    Ich habe sein Menü nicht gesehen, aber 26 Punkte ist ja auch nicht gerade viel.

    Widerlicher Typ!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Ich habe es auch gesehen.
    Aber es doch immer so dass die welche am wenigsten können die grössten Nörgler sind, das meine ich jetzt durchaus auch im Alltag. Leute die dies und jenes nicht essen oder nur wenn es gebraten oder mariniert oder weiss ich was ist. Halt die ewig Stänkerer und Superempfindlichen (damit meine ich natürlich keine Allergiker!) Keinen Sinn für Geschmack und Geruch, keine Ahnung von Lebensmitteln und deren Zubereitungsmethoden, aber nörgeln was das Zeug hält und absolut unfähig sind zu differenzieren. Nur weil man eine Zutat nicht mag, was ja durchaus passieren kann, ist es doch noch lange nicht schlecht gekocht.
    Andererseits sucht sich doch VOX solche Leute aus, Leute die alles aufmischen und "provozieren", das bringt Quote. Oder die Leute werden entsprechend angewiesen sich so zu verhalten. Ist halt ein TV-Format und da ist Quote alles.

    Caro

    PS: seine Fischspiesse an dieser Schokoladensauce hätte ich auch nicht essen wollen. "schüttel". Schokoladensauce an Fleisch/Huhn kann sehr lecker sein, z. B. Mole. Aber bei ihm sah es aus als ob er Nutella über den Fisch gegossen hat. *schüttel* Auf jeden Fall sahen seine Spiesse aus wie diese Früchtespiesse in Croquant und Schokolade welche es auf Jahrmärkten gibt. Und dazu eine Kohlrabisuppe.... woahhhhhh. Ich mag Kohlrabi, aber so?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von Cara
    ... Oder ob man vor der Sendung da eine Art Regieanweisung an die Teilnehmer ausgibt? So missgünstig und schmierig kann doch keiner sein, oder?
    Dem Klartext Regiescript geht ein Persönlichkeits- & Ambientecasting voraus. Da braucht's dann keine teuren Schauspieler & wirkt auch authentischer.
    Die Teilnehmermischung macht den Unterhaltungsfaktor, sprich Quote.
    Je nach Scriptbedarf, peinlich provokativ bis aufdringlich Harmonie simulierend.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Yep, genau so.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also der ist aber echt ein Oberärgernis. O Punkte geht gar nicht

    Aber dafür seine Stinkefüße anderen Leuten ins Gesicht halten *bäh*

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mich auch aufgeregt. 0 Punkte zu geben ist eine Frechheit. Das Essen gestern war bei weitem nicht so schlimm wie sein Essen einen Tag vorher. Und er hätte sich selbst nur 6 Punkte gegeben.

    Ich denke er macht das nur, weil er merkt wie schlecht sein Essen war und er nicht letzter sein wollte. Ich bin mal gespannt wie er heute bewertet.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    ich bin gestern abend auch fast geplatzt vorm fernseher. der typ ist einfach nur

    wie er sich schon anfangs über das blattgold mokiert hat "das tut gar nichts am geschmack" der war ja schon grün im gesicht vor neid.

    ich fand ihn schon am 2. abend bei jasmin unverschämt, als er meinte man könne an ihren schuhen erkennen, wie sie zugenommen hat. und dann einen pumps mit schmalem, hohem absatz hochhielt und meinte, der wäre aus der zeit als wie noch dünner war.
    an juttas stelle hätte ich ihm ins gesicht gefasst. ich fands unverschämt.

    der ist einfach nur zum k....

    das mit den füßen gestern war der hammer. ich hätte mich übergeben bzw. wäre erst gar nicht mit ihm in die sauna gegangen. *woistderkotzsmilie*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Concealer?
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 15:50:43
  2. Der perfekte Samstagsduft ...
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 15:56:43
  3. Der perfekte Mieter....
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 21:43:47
  4. Der perfekte Gesichtssonnenschutz
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 18:22:56
  5. das perfekte Ei
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 22:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •