Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: es wird weihnachten....

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard es wird weihnachten....

    Anzeige
    .....der krach mit meinem bruder hat schon vorzeitig stattgefunden
    .....der mann der heut abends kommen wollte, hat abgesagt
    ......im job waren heut lauter wahnsinnige unterwegs
    ......die einzige weihnachtspost im postkasten war die Telefonrechnung
    ......meine laune ist im keller
    ......meine tage haben sich für den 24. angekündigt und dementsprechend prämenstruell bin ich jetzt schon........
    ......ja - es wird weihnachten.................

    am liebsten würd ich mich ins bett verkriechen und einfach nur heulen. und ich sag euch was - genau das werd ich dann tun.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich musste dummerweise heute morgen los,
    ich habe wunderbar begonnen mit einem White Coffee Mocha ( auch wenn ich mich ärgere, DASS ich überhaupt an einem freien Tag um 9 Uhr aus dem Bett springen muss ).

    Dann war ich in ganz vielen Läden und war ganz erstaunt, wie zuvorkommend und nett heute alle Verkäufer(innen) waren, das war wirklich schön. Und viele nette Lächeln habe ich heute auch bekommen. Ich hoffe, daß spätestens heute abend alles komplett beisammen ist und ich dann ganz beruhigt sagen kann "Weihnachten kann kommen", geputzt habe ich auch schon aber das muss ich morgen bei den Tieren eh noch mal.

    Jetzt liegen alle meine Tiere gerade wunderbar kuschelig und harmonisch und mich herum und mir tut es schon jetzt leid, daß ich gleich nochmal ins Getümmel muss aber ansonsten ist alles im grünen Bereich

    Und ich hoffe, ich sehe den Paketboten morgen noch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    ich habe auch vergeblich auf liebe weihnachtsbriefe gewartet...stattdessen - eine zahnarztrechnung! auch alle anderen punkte kann ich gut nachvollziehen blacky! vielleicht empfinde ich diese ganze advents- und weihnachtszeit auch nur so frustrierend weil ich keinen festen freund habe....macht einfach keinen spass so. es könnte soooo romantisch sein. eine berghütte, viel schnee, wellness, ein tannenbaum UND der passende mann. naja, vielleicht nächstes jahr! und glaube mir, du bis nicht alleine der das so ergeht.

    liebe grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    *äh* wieso freier Tag? Ist bei euch heute schon frei?

    Eben hat es neben mir gekracht - Autounfall. Der Weihnachtsbaumverkäufer - eh eine schräge Person - plus wohl seine Freunde sind hin gerannt. Sah irgendwie sehr schräg aus da einer noch ein Nikolauskostüm trug... Ist wohl nichts schlimmes passiert.
    Beim Weihnachtsbaumverkäufer habe ich sowieso das Gefühl als ob er da vor der Kirche nun wohnt, da stehen Hütten, er hat ein Dauerfeuer, aber ich liebe es.

    Und danach hat mir mein Gemüsehändler aus Sri Lanka eine Chilischote geschenkt Ich glaube, die hänge ich an den Baum.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von caroline


    Und danach hat mir mein Gemüsehändler aus Sri Lanka eine Chilischote geschenkt Ich glaube, die hänge ich an den Baum.



    Danke, Caro! Das war mein Brüller des Tages .

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    oh ja - meiner auch
    ein riesengroßes DANKE !!!!
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    oh ja herrlich Caro!

    Nachdem ich bis 1 Uhr morgens auf der weihnachtsfeier war und heute morgens meinen Chef abholen "musste" (er konnte nicht mehr fahren gestern) habe ich ihn heute wieder so vorgefunden -in hausschuhen- wie ich ihn gestern zurückgelassen habe vorm hotel. (also er war zwischenzeitlich schon drin und hat geschlafen) ich hab ihn ja versucht zu überzeugen dass er irgendwie vergessen hat seine schuhe anzuziehen, aber das war vergebene liebesmüh. dafür war er um die zeit schon sehr redseelig. egal.
    er war tapfer. ich nicht. ich war noch müde und sehr dizzy von der weihnachtsfeier. bin dann ins kaffeehaus und hab gefrühstückt und dann hab ich mich für drei stunden im büro sehen lassen. hab mich dann in die weinbar gesetzt die bürotelefonate von dort aus geführt bis mich dann mein freund dort abgeholt hat. dann waren wir ein bissl shoppen und nun zu Hause. So hab ich es wieder einen Tag geschafft nicht an den 24. denken zu müssen an dem wir bei den schwiegers feiern....

    Ende meiner wahren Begebenheit.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. weihnachten...
    Von clio87w im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 14:07:40
  2. wie verbringt ihr weihnachten?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 15:12:55
  3. Wie war Weihnachten?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 12:44:13
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 18:35:23
  5. Weihnachten
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 10:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •