Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ich habe mich von meinem Freund getrennt

  1. #11
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hallo Rune!
    Ich habe einfach Angst,dass ich in ein paar Jahren dann mal denke,- "ohje, das soll es gewesen sein???"
    Wir werden jetzt trotzdem ersteinmal eine Pause einlegen -uns mal eine Zeitlang nicht sehen, dann kann man richtig über sich nachdenken. Ich will jetzt nichts überstützen. Diese Zeit kann ich ja dann genug alleine weggehen und rausfinden, was nun für mich wichtiger ist!
    Das wird wohl im Moment die beste Lösung sein, glaube ich!

    Ina

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    ich hatte vor zwei jahren das gleiche empfinden wie du und hab schluss gemacht. wir waren elf monate getrennt. aber auc vom kopf her nie richtig. dann waren wir wieder ein halbes jahr zusammen und dann hat er gemeint, dass er sich jetzt ausleben muss. wir waren dann ein halbes jahr getrennt und sind jetzt wieder seit einem halbem jahr zusammen. und es war alles komplett UNNÖTIG! wir hatten beide eine lächerliche "ablenk-deppen-beziehung" ohne wirklich voneinander loszukommen, und das alles nur um festzustellen, dass es nix gebracht hat. wir haben uns nur gegenseitig wehgetan. und es hat unsere jetzige beziehung nicht gerade einfacher gemacht weil es vertrauensprobleme und verlassensängste gibt. überleg dir wirklich, ob es das wert ist und was es eigentlich ist, was du erleben willst.

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Inchen,
    ich bin mit meinem Freund zusammen, seit ich 18 bin (bin jetzt 26), und hatte noch nie einen anderen!! Natürlich fragt man sich öfters, ob man was verpasst, und es gäbe sicherlich einige, die sich für mich interessieren würden. ABER was würde ich damit aufgeben!!!! Man kann auch stolz darauf sein, schon so früh eine längere Beziehung zu haben! Andere in Deinem Alter beneiden Dich ganz sicher darum!

    Lieben Gruß
    Lillie

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo Inchen,

    also ich kann mit Sicherheit sagen, daß ich nichts verpasst habe und mich wirklich ausgelebt habe, bevor ich mit 25 Jahren meinen Mann kennengelernt habe.

    Dabei waren bestimmt viele schöne Erfahrungen aber ich habe auch 'ne Menge Frösche geküsst, die ich mir gerne erspart hätte und eigentlich all das nur, um festzustellen, daß ich nichts verpasse, wenn ich mich binde.

    Einen Partner zu haben heisst ja nicht, daß man was verpasst
    Ich hatte meine erste feste Beziehung zwischen 18-20 und hatte auch da das Gefühl was zu verpassen, waren ja schließlich DIE besten Partyjahre ( dachte ich damals ), deswegen habe ich sie dann auch beendet.
    Nachdem ich dann Jahre später endlich zu Ruhe gekommen bin, war mir dann wirklich ganz klar, daß ich das, was ich zu verpassen dachte, nicht wirklich brauche und wollte.

    Ich hatte danach noch zwei große Lieben
    ( die zweite davon ist wie gesagt jetzt mein Ehemann ) aber ich würde nicht ausschließen wollen, daß meine erste große Liebe auch die Liebe meines Lebens hätte sein können.

    Schicksal oder freier Wille, was hat Vorrang?

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  5. #15
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi!!!
    Tja,...ein Wochenende ist rum - und hab mich echt gut abgelenkt und bin viel weggegangen.
    Aber weitergekommen bin ich immer noch nicht.
    Wenn ich doch nur einmal wüsste, was ich will.
    Ich habe nur einfach keine Lust mehr auf Fernbeziehung,- und das würde ersteinmal wieder darauf hinauslaufen. Ich weiß aber nicht, ob ich dann jetzt schon bereit dafür wäre, zu ihm zu ziehen und hier alles aufzugeben. Das sind dann die Gedanken, die hochkommen, wenn ich mir überlege "wie geht es weiter, wenn wir wieder zusammenkommen"?

    Ich wollte euch auch nochmal Danken, für die Gedult die ihr mit mir habt!!!

    Lg
    Ina

Ähnliche Themen

  1. ich bin neben mir / probleme mit meinem freund
    Von fristail im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:02:38
  2. Hilfe:was kann ich mit meinem freund unternehmen?
    Von flauschi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 07:32:08
  3. die Schulden von meinem Freund belasten mich :(
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 17:17:22
  4. Stress mit meinem Freund...I want to say sorry!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 16:39:58
  5. Habe mich von meinem freund getrennnt
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •