Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Jeanscontest *g*

  1. #51
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides
    Der Knopf wirkt, als könnte er durch tiefes Einatmen zum gefährlichen Geschoss werden
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #52
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Fides


    Aber die Hose ist zu klein, ob Fotolaie oder nicht. Der Knopf wirkt, als könnte er durch tiefes Einatmen zum gefährlichen Geschoss werden

    Fides
    Better duck and hide

  3. #53
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    An Weihnachten könnte man ja einfach nur mal nett sein. Und wenn die Nettigkeit nur darin besteht, auf einen weniger netten Beitrag zu verzichten.

    @metropolitana
    Ich glaub Dir fehlt einfach ein Freund oder eine Freundin oder beides, mit der/dem/denen Du Dich im realen Leben austauschen kannst.
    Frohe Weihnachten und denk dran, das Wesentliche sieht man nur mit dem Herzen.

  4. #54
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Frohe Weihnachten und denk dran, das Wesentliche sieht man nur mit dem Herzen.
    schön gesagt, Nicht_der_Papa
    Musste an Herrn Saint-Exupery denken

  5. #55
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich find das ganz schön daneben was ihralle hierabzieht....

    wenn ihr den thread scheiße findet dann schreibt doch einfach nicht...!!!!!!!!


    wenn sie lust hat solche themen zu eröffnen dann lasst sie doch...

    vielleicht fehlt es ihr an selbstbewusst sein... möglich... ABER das könnt ihr nicht beurteilen... weder durch eröffnete themen noch durch eingestellte fotos......

    und WENN es ihr selbstbewusstsein fehlt dann baut ihr dies mt sicherheit nicht dadurch auf dass ihr sie nochmehr runtermacht.....

    denn so antworten wie : du hast kein selbstbewusstsein, deine themen interessieren keinen menschen auf der welt und sind ztotal unnütz
    sind noch tausendmal unnützer als derthread selbst....

    also leute denk mal drüber nach
    dum di dumm ^^

  6. #56
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    An Weihnachten könnte man ja einfach nur mal nett sein. Und wenn die Nettigkeit nur darin besteht, auf einen weniger netten Beitrag zu verzichten.
    Ich denke, dass man hier eher sagen kann "die Büx ist zu klein", als auf Nettigkeiten des wirklichen Lebens zu hoffen.
    Denk mal an die gnickernden lästernden Freundinnen, die schenkelklopfend unmögliche Klamotten empfehlen um eventuelle Gefährdungen auszuschließen.
    Das kennen wir doch alle!
    Und was ist denn bitte erstrebenswert an der Aussage "Ich trag 36", wenn es nur im Liegen und ohne Atmen funktioniert?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #57
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    @SlowSmokey

    DANKE Du bist wirklich superlieb

    @andere
    Setzt mich ruhig auf die Ignorierliste. Hab mittlerweile kein Bock mehr auf diesen Contest. Guten Rutsch

  8. #58
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von *Silverangel

    für mich hat es nichts mit Weihnachten zu tun, ob ich meine ehrliche Meinung sage....
    Die ist ja wohl sehr relativ.
    Kann man nach diesem Foto irgend etwas beurteilen. Nö. Kaum.
    Wen interessieren zum Beispiel die Socken. Kein Schwein, da sie normalerweise in Schuhen stecken.

    Und ob die Hose zu eng ist, muss die Trägerin wissen. Früher habe ich nur knallenge Hosen getragen. Manche musste ich (nach dem Waschen) im Liegen anziehen. Mir hat es so gefallen. So what.
    Wenn das ein junges Mädchen/eine junge Frau nicht tragen kann, wer dann?
    Mittlerweile trage ich es lieber weiter. In meinem Alter zieht man die Bequemlichkeit vor.
    Deshalb ist so ein Vergleich nur sehr bedingt alltagstauglich. Oder will sich metropolitana hier mit allen Beauties von knapp 20 bis hin zu den 30-, 40- und 50-jährigen vergleichen.

  9. #59
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    oh mein gott was ist das denn für ein rumzicken???

    also ich bin auch der meinung, wenn sie solche threads machen will, soll sie doch, und wenn ihr das thema sch**** findet dann antwortet doch nicht

    aber jemanden SO runtermachen, nur weil man seinen thread doof findet, da frage ich mich wirklich wer hier minderjährig ist...

    @metropolitana: dir auch einen guten rutsch
    Liebe Grüsse,
    Samara

  10. #60
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Anzeige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •