Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bräuchte London-Tipps...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Bräuchte London-Tipps...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde meinen Mann gerne zu unserem Hochzeitstag mit einer London-Reise überraschen. Es sollte schon eine Flugreise sein, aber möglichst nicht soo wahnsinnig teuer...habt Ihr Tipps für mich, bei welchen Reiseveranstaltern ich mich umschauen könnte?

    Was sich auch anbieten würde: Da der Flughafen Hahn ganz bei uns in der Nähe ist, könnte man ja auch mit Ryanair dorthin fliegen und von hier aus nur noch ein Zimmer oder ein Bed&Breakfast buchen. Ich habe aber leider null Ahnung, welche guten & preiswerten Unterkünfte es gibt...

    Habt Ihr Tipps?

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo,

    das mit Ryan Air ist immer so ne Sache, da du damit nicht zu den großen Flughäfen in London kommst, sondern nur außerhalb. D.h. aber auch, daß die Fahrt vom "Mini"-Flughafen in die Londoner City Zeit und v.a. Geld kostet. Würde dir empfehlen, nur einen Flug direkt nach London zu buchen. Zahlt sich immer aus.

    lg

    Bernhard

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ach, siehste, das mit Ryanair habe ich z.B. nicht gewußt. Aber danke für den Tipp!

    Habt Ihr noch weitere auf Lager? Am besten wäre dann wohl eine Pauschalreise? Gibt es günstigere Anbieter als z.B. Dertours?

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo,

    auf der Seite. www.expedia.de findest du sowohl Flüge (ab 340 DM von Frankfurt nach London) als auch jede Menge Hotels in jeder Preisklasse (wenn man das bei London behaupten kann). Bei den Hotels gibt es sehr oft Wochenend-Aktionen (einfach auf die Hotelhomepage gehen). Ich war mal in Brüssel in einem guten 4 Sterne Hotel, das auch eine solche Aktion hat....
    Viel Glück beim Stöbern

    Bernhard

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Amylove,

    also ich bin im April nach London geflogen und nach langem Recherchieren habe ich mich dann für Ryanair entschieden. Trotz Transfer war das am günstigsten. Man kommt in London-Stansted an, aber auch von den anderen Flughäfen braucht man einen Transfer. Für Stansted (ich weiß peinlicherweise nicht mehr wie es geschrieben wird) ist es am billigsten ein Transfer-Ticket in Deutschland direkt bei der DB zu kaufen, kostest ca. 50 DM hin und zurück. Somit ist es auch zusammengenommen noch sehr viel günstiger als bei anderen Fluglinien.
    Das Hotel habe ich auch über die Buchungsmaschine bei Ryanair gebucht. Hat gut funktioniert und für London war es auch relativ günstig, der Standart war allerdings auch eher bescheiden.
    Falls Du gleich Fly and Sleep buchen möchtest, könntest Du auch mal bei www.traveloverland.de gucken, die haben meistens ganz gute Angebote von British Airways.
    LG
    Lene

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hi Amylove,

    super Tipps, was man in London so alles anstellen kann, gibt es hier:
    http://www.timeout.com/london/index.html http://www.londontouristboard.com/homepage.htm

    Lieben Gruß, Morticia

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Tipps, aber ich glaube, daß sich die Reise angesichts der Ereignisse zunächst erübrigt hat. Ich habe z.Zt. zumindest nicht den Mut, in ein Flugzeug zu steigen...

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Tja, dann denkt mal bitte alle an mich - ich fliege nämlich morgen nach London! Und finde es schon gruselig, 1.) weil ich momentan denn doch nicht so gerne in ein Flugzeug steige und 2.) weil es mir seltsam abstrakt vorkommt, JETZT in Urlaub zu fahren. Als würde man in ein Paralleuniversum überwechseln... Habe auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, mir aber andererseits den Urlaub ehrlich "verdient" und halt fest gebucht... Hoffe, ich komme heil und gesund zurück!

    LG, Morticia

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Morticia,

    ich drück Dir ganz fest die Daumen, es wird schon nichts passieren.

    Erhol Dich gut und laß Dir den Urlaub von diesen Terroristen-Schweinen nicht vermiesen!

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Huhu und danke für die lieben Wünsche!

    Wollte auch nur vermelden, dass ich heil und gesund wieder zurück aus London bin!
    Auch wenn ich das Gefühl hatte, in ein Paralleluniversum zu reisen, weil mir alles so abstrakt vorkam (ausgerechnet am "Tag danach" in Urlaub fahren, wo so viele Menschen leiden etc.), waren die fünf Tage schließlich doch noch WUNDERSCHÖN!! Auch wenn New York und die Weltlage natürlich immer präsent waren...

    Ich habe geshoppt, bis mein Konto die weiße Flagge gehisst hat (siehe auch meinen Forumsbeitrag unter "Beauty" ...)

    LG, Morticia

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte mal Tipps: Kurzbewerbung
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:59:13
  2. Blutiger Gartenanfänger bräuchte Tipps...
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 09:15:02
  3. London Tipps gesucht!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 23:13:53
  4. Bin neu und bräuchte ein paar Tipps!
    Von Katta26 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 00:23:40
  5. london-tipps???
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 18:49:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •