Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Auf was verzichtet ihr...

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Ich verreise nicht, gehe kaum weg, hab kein Handy und kein Auto..^.^
    Naja, muss ja auch von 50 Euro im Monat alles finanzieren (Uni etc pp) :-/

    Merit

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich verzichte auf nichts.

    Vielleicht kauf ich mir weniger Schuhe als andere aber ob da sooo viel überbleibt um das kompensieren bezweifle ich.

    Achja ich verreise wenig. Ich hab berufsbedingt nicht viel Urlaub und wenn sich dann mal ein paar Tage ausgehen, hat der Freund keine Zeit oder oder es zahlt sich nicht aus. Dieses Jahr war ich "nur" 4 Tage in Paris. Vielleicht dass da auch was übrig blieb. Ich sage aber nicht "ich fliege nicht damit ich mir dieses und jenes leisten kann".

    JA dann fallen noch so Technikinvestitionen weg (Digicam, MP3 Player uns sowas) Ich brauch auch nicht die tollsten Handies, weil die, die mir gefallen (das Vertu bspw.) auf die will ich nicht sparen.

    Ich glaub einfach dass ich mir das leisten kann weil mich andere Sachen die viel Geld kosten nicht interessieren, aber verzichten musste ich bis jetzt auf nichts.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen,

    also ich verzichte auch auf nichts. Aber wenn ich überlege was andere für's Rauchen ausgeben, dann kann ich auch ab und an mal 100 Euro ab Clinique Counter lassen

    In diesem Sinne fröhliche Weihnachten.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #14
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ich verzichte eher auf kosmetik um mir andere sachen zu leisten

    schminken tu ich mich eh immer gleich (mascara, eyeliner und brauner lidschatten) und foudation brauch ich nicht denn meine haut ist auch SO ganz schön

    mein geld gebe ich lieber für klamotten oder zugtickets um mein freund zu besuchen aus

    das BB mag ich aber trotzdem
    Liebe Grüsse,
    Samara

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Als Studentin habe ich auch nur ein beschränktes Budget, daher kaufe ich mir nicht alles, sondern gezielt etwas, das ich dann auch lange nutzen kann. Meistens als Belohung, wenn ich eine gute Klausur geschrieben habe, oder wieder eine Hürde meines Studiums geschafft habe. Zudem habe ich die Einstellung, lieber immer mal ein Stück, als gleich einen Grosseinkauf zu machen. Gleiches gilt für Klamotten und Schuhe, lieber paar Euro mehr in etwas Zeitloses investieren, dass ich aber dann auch lange tragen kann.

    Wenn ich ausgehe, schlage ich auch nicht über die Strenge, sondern genieße es, genauso wie einen Nachmittag im Thermalbad oder der Latte Macciato im Cafe.

    Ich lasse mir aber auch gerne Make-up oder Gesichtspflege schenken.
    Tempora mutantur.

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Bobbi
    bei mir laeufts ab heute anders rum. Ich werde auf einges an Kosmetik verzichten, um besseres damit zu tun. Ich habe heute mit der Red Santa Organisation Essen an beduerftige Familien verteilt und da habe ich Familien gesehen die von dem was ich fuer eine Palette ausgebe eine Woche lang leben. aber wenn ich sehe wie manche Menschen leben muessen und das fast vor meiner Haustuer, das muss nicht sein.
    Merry Christmas,
    die Bobbi
    Dein Engagement in allen Ehren, Bobbi. Das hast Du bestimmt ganz toll gemacht.....

    Dennoch weiß doch jeder - auch ohne Essen, Geld oder sonstwas zu verteilen - dass es sehr, sehr vielen Menschen auf dieser Welt beschissen geht. Nun gut, möglicherweise muss Dich das Elend ganz direkt "anspringen", um ins Grübeln zu kommen.

    Und klar, "das muss nicht sein", dass es Menschen, ob fast vor Deiner Haustür oder sonstwo gibt, die in bitterer Armut leben. Diese Erkenntnis finde ich nicht neu.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ich muss leider auch auf Klamotten ect. verzichten...aber irgendwie passiert das einfach so das ich lieber Kosmetik shoppen gehe...hier ein kleines Teil, da ein größeres und schon hat man kein Geld mehr für was anderen...
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Anzeige
    ich brauche wenig geld fürs auswärts essen und lebensmittel generell. ich bin vegetarier, trinke keinen alkohol, rauche nicht etc. und auf ein auto verzichte ich auch. in zürich ist es eh schwierig einen parkplatz zu ergattern, da erspare ich mir ohnehin viel stress...

    ausserdem habe ich ein uraltes mobile, brauche nicht den neuesten pc usw.

    ich gebe am meisten geld aus für kleider, kosmetik und urlaub. das sind wohl meine 3 hobbies..

    liebe grüsse

Ähnliche Themen

  1. Siemens Chef verzichtet
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 08:36:34
  2. Polo Ralph Lauren Company verzichtet auf Pelz
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 18:36:27
  3. verzichtet eine von euch ganz auf Make-up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •