Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie soll ich meine grünen Augen schminken?

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.06
    Beiträge
    5

    Standard Wie soll ich meine grünen Augen schminken?

    Anzeige
    Hey, ich bin neu hier.

    Da ich eigentlich noch ziemlich jung bin (werde in 3 Monaten 16) habe ich mich eigentlich sehr sehr selten geschminkt... Jetzt kommt langsam die Zeit, wo ich mir überlege, wie ich mich denn überhaupt schminken kann... Vor allem für den Ausgang wären ein paar Schminktipps super. Ich habe Grün-graue Augen (foto ist da) und blonde haare...welche Farbe des Kajals? (braun, schwarz...?) welcher Lidschatten? Hoffe ihr könnt mir helfen.

    http://i5.photobucket.com/albums/y170/Fettsack/M_A3.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich glaube hier bei swach it show it gibt es einen sehr langen thread dazu
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.06
    Beiträge
    5
    Habe ich gesehen, aber denke, dort werden wohl alle hellere Augen oder dunklere Augen haben... Trotzdem Danke, werde mich nochmals umschauen...

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also eine Kosmetikerin sagte mal, bei grünen Augen soll man lila Lidschatten nutzen.

    Probiere es mal aus.

    Und übrigends viel Spaß hier im Beauty Board!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.06
    Beiträge
    5
    Ja, ich habe mal rot ausprobiert, aber wenn ich mich rot schminke, sehe ich aus als ob ich krank wäre... habe wohl zu helle Haut...Vielen Dank für den Tipp

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    lila soll ja sehr gut zu grünen Augen passen. Aber wenn Du noch einen starken Grauanteil dabei hast, finde ich rosa als E/S auch sehr schön. Kombiniert mit braun, sieht das sehr edel aus.

    Bist Du insgesammt eher ein warmer, oder kalter Typ? Wie würdest Du Deine Hautfarbe beschreiben? Gelben oder rosigen Unterton?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.05
    Beiträge
    124
    Hallo

    Ich habe auch helle Haut und Grüne Augen und mir stehen Blau-Anthrazitfarbene Lidschatten am besten

    Liebe Grüße
    Lucà

  8. #8
    Registriert seit
    23.12.06
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo,

    lila soll ja sehr gut zu grünen Augen passen. Aber wenn Du noch einen starken Grauanteil dabei hast, finde ich rosa als E/S auch sehr schön. Kombiniert mit braun, sieht das sehr edel aus.

    Bist Du insgesammt eher ein warmer, oder kalter Typ? Wie würdest Du Deine Hautfarbe beschreiben? Gelben oder rosigen Unterton?

    Liebe Grüße
    Christine
    Hey

    Ich bin eher ein warmer Typ, mit rosiger Haut...,nunja, meine Haut ist eigentlich so weiss, dass immer alle meinen ich wär krank... Also passt wohl "weisse Haut" am besten...

    Blau möchte ich mich nicht schminken...gefällt mir irgendwie nicht, auch wenns zu den Augen passen würde...irgendetwas unauffälligeres...

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    dann passen doch Brauntöne und gold sehr gut. Blau mag ich an den Augen auch nicht so gern, fühle mich damit einfach zu "bunt".

    Zartes orange läßt grüne Augen auch strahlen. Besonders der Farbton Paradisco von MAC ist da klasse. Ist so eine Mischung aus rose, orange, rot.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    23.12.06
    Beiträge
    5
    Anzeige
    OK, vielen Dank für eure Hilfe, werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 13:15:49
  2. grüner E/S bei grünen Augen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 22:06:00
  3. Welcher E/S bei grünen Augen?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 13:25:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 11:18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •