Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schnäppchenjagd

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Schnäppchenjagd

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin die totale Schnäppchenjägerin. Versuche also nie den "echten" Preis zu zahlen. Lieber kreise ich um das von mir auserwählte Teil, bis es reduziert wird. Was habt ihr so in der letzten Zeit ergattert?

    Ich selbst erjagte mir in der letzten Zeit:
    - Blazer blau melliert von Windsor statt 899,-- für 299,-- DM (Seide, Wolle, Cashmere)

    - Jeanskleid von Strenesse statt satte 499,-- für 159,--

    - Jeans von Joop um 99,-- DM

    - Stiefel von Cerutti um 169,-- (Stretch, schwarz)
    Bin ja mal gespannt...

    ach ja, und ein schwarzer Hosenanzug wird von mir derzeit rege umkreist aber bei aller "ich will haben Gier" 699,-- nee, nee......

    Gruß Frankenschnegge


  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi,

    ha, wohl das Buch gelesen, was? Ich persönlich schaff's einfach nicht zu warten, bis die Teile reduziert sind. Wenn, dann ist das mehr Zufall.

    Aber ich wäre zu Tode betrübt, wenn ich mein Lieblingsteil nicht mehr bekomme, nur weil ich bis zum Schlussverkauf gewartet habe. Dann MUSS es einfach sein und ich versuch, woanders was einzusparen (Putzmittel? hahahaha).

    Dafür ist die Freude umso grösser, wenn ich ein Stück ergatter, das schon heruntergesetzt ist - dann fühl ich mich, als hätte ich im Lotto gewonnen

    Liebe Grüsse
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    meine besten Schnäppchen waren:

    ein dunkelblaues Mantelkleid, sehr klassisch, sehr elegant von Loden Frey von 1349 auf 98,.
    Ein Leinenkleid so im Mittelalterlook/Trachtenlook von Ludwig Beck von 1079 auf 298
    Diverse Kleider von Rena Lange, als die noch 2 x im jahr Sonderverkauf hatten. Da hab ich Kleider für 129 bis 300 Dm
    Röcke für 30-50 DM
    Schuhe für 10 DM usw ergattert
    Ein toller karierter Stoff von 98 Dm auf 20 pro meter bei Karstadt
    Eigentlich finde ich oft was, denn ich bin ja täglich in der Stadt und immer auf der Suche (manche Leute bezeichnen das als krankhaft )

    Gruß Scarlett

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Frankenschnegge,

    ich bin genauso...ich kann diese 500% Rohaufschläge einfach nicht akzeptieren

    Eigentlich habe ich fast gar nichts regulär im Schrank hängen...ich kaufe mir gerne gute Markensachen zu einem "guten" Preis

    Meine letzten Schnäppchen habe ich auf Mallorca gemacht: 2 Hosen und 1 Pulli von Massimo Dutti für insg. 130 DM und Schuhe von Camper für 85 DM.

    Ganz enttäuscht war ich, als ich unbedingt einen Mexx-Mantel reduziert haben wollte. Ich bin wochenlang um den herumgeschlichen, habe ihn aber dummerweise nicht anprobiert. Als er dann tatsächlich reduziert war, mußte ich feststellen, daß er mir überhaupt nicht steht

    Zum Glück kann ich dann schnell davon Abstand nehmen. Meine Mutter hätte den Mantel wahrscheinlich trotzdem gekauft

    LG
    Amylove

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann man das jetzt nicht ganz mitzählen, weil ich außer Landes auf Schnäppchenjagd war aber mein ganzer Stolz

    AIGNER Schuhe von $ 298 für $ 15
    Gucci dünner Pulli von $ 350 auf $ 20
    DKNY Strickjacke von $ 150 auf !!!! $ 1, weil sie ein kleines Loch hinten an einer Naht hatte. Dafür ist sie aber auch aus Seide.

    DAS waren wirklich Schnäppchen, ansonsten nehme ich hier meinen Mann mit, der hat das Handeln ( leider ) wesentlich besser drauf als ich und kriegt bei JOOP Sneakers oder Schmuck von unserem Lieblingsjuwelier unbegreiflicherweise auch schon mal 25 % Discount....warum auch immer.
    Da lohnt es sich machmal gar nicht mehr auf reduzierte Ware zu hoffen oder zu hoffen, daß DAS Teilchen noch da ist

    Viele Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Schnäppchenjagd
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 13:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •