Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Eine Haut wie...

  1. #21
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    130
    Anzeige
    mhm, also ich finde deine Haut recht super ô0 Ich würde evtl. eher deine Ernährung umstellen, gesünder, ausgewogen etc., weiß ja nicht wie du dich augenblicklich ernährst. Mit cremen etc. würde ich nicht unbedingt anfangen... Wenn es der Haut so nun gut geht, und sie keine zicken macht (übermäßig trocken, viele Pickel/Mitesser etc.), würde ich sie wirklich in Ruhe lassen...

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich bin davon überzeugt, dass das hier ein Fake ist...
    "beim Dampfbad wird das Protein der Haut gekocht"
    "mein Vorbild in Sachen Haut sind taoistische Meister"......alles klar

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Jedes Schäfchen wird in unserer Gemeinde willkommen geheißen und zu verbessern gibt es IMMER was, wie du siehst.
    Fake oder nicht, wer hier her kommt dem wird schonungslos gesagt wo es denn wirklich happert.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #24
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von Minouri
    Ich bin davon überzeugt, dass das hier ein Fake ist...
    "beim Dampfbad wird das Protein der Haut gekocht"
    "mein Vorbild in Sachen Haut sind taoistische Meister"......alles klar
    ich muss dich enttäuschen, bin real.

    protein verändert seine struktur bei hoher temperatur. warum werden eier beim braten weiß?

    taoistische meister: hast du die bilder gesehen? rosa, makellos reine haut, was will man mehr? und nicht nur in sachen haut, auch sonst. die werden mehr als 100 jahre alt oft, ernähren sich gesund, üben qigong und kampfkunst, scheinen glücklich zu sein und zufrieden.

  5. #25
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Also erstmal finde ich, Du hast eine Super Haut. Ich wünschte meine sähe so ebenmäßig aus.
    Was ich aber nicht verstehe: Du willst toll aussehen, bist aber z.B.zu "faul" Deinen Bart in Form zu bringen. Sorry ist nicht bös gemeint, aber ich denke immer, tolle Haut zu haben ist nur bei den wenigsten Menschen naturgegeben, dafür muß man was tun (zumindets ist es bei mir so). Wenn ich bei der Hautpflege mal "faul" bin, sieht man das meiner Haut sofort an (Pickel, fahl, etc.).
    Ich würde Dir eine reine Feuchtigkeitspflege empfehlen, das sollte eigentlich reichen
    Liebe Grüße
    Winnie

  6. #26
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von Winnie
    Also erstmal finde ich, Du hast eine Super Haut. Ich wünschte meine sähe so ebenmäßig aus.
    Was ich aber nicht verstehe: Du willst toll aussehen, bist aber z.B.zu "faul" Deinen Bart in Form zu bringen. Sorry ist nicht bös gemeint, aber ich denke immer, tolle Haut zu haben ist nur bei den wenigsten Menschen naturgegeben, dafür muß man was tun (zumindets ist es bei mir so). Wenn ich bei der Hautpflege mal "faul" bin, sieht man das meiner Haut sofort an (Pickel, fahl, etc.).
    Ich würde Dir eine reine Feuchtigkeitspflege empfehlen, das sollte eigentlich reichen
    wieder mal danke freut mich. mein bart ist weg, gestern ist es mich angegangen:

    http://www.1200kb.net/uploadimg/file496889296.jpg

    jedenfalls: jetzt sind die augenbrauen noch mehr hervorgehoben. naja, wär vielleicht keine schlechte idee...

    Ich glaube, Ernährung spielt eine große Rolle. Wobei meine Haut noch schöner war, als ich sehr wenig künstlichen Zucker pro Tag gegessen hab (also wenige gramm). 30 tage und es ist super.

    ach, wisst ihr was, ich teste es mal wieder, mindestens 30 tage und dann nicht mehr rückfällig werden.

  7. #27
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Viiiiiel besser ohne Bart
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    diese links von 1200kb.net funzen bei mir alle nicht, da "wartet" mein brwoser nur eeewigkeiten, das wird nix. ist das nur bei mir so?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    nee bei mir gehts auch nich
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  10. #30
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    @Katze: Bei mir funktionieren sie auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Die besten Mittelchen für eine reine Haut
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 09:58:54
  2. Eine trockene Haut
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:46:34
  3. Eine Haut wie Samt und Seide
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:55:39
  4. 1001 Rezepte für eine schöne Haut
    Von lisababy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 21:03:28
  5. Was macht ihr für eine schöne Haut?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 16:42:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •