Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Eine Haut wie...

  1. #81
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Original geschrieben von LadyNeophyte
    Ehm und du willst 18 sein?
    Das Foto ist vom 20. April 2006 abends. Geboren bin ich am 30. Jänner 1988. Ja, da war ich tatsächlich 18 Jahre alt.

    Und jetzt bin ich schon bald 19. Hätt mir nicht gedacht, dass das so schnell geht.

  2. #82
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Original geschrieben von jinkazama


    sehr gut, jetzt hab ich insiderinfos aus erster hand, der heutigen generation! sag ihr vielen dank für den tip!
    Hm... also ich bin auch 18 Letztes Jahr hat ein Junge aus meine Klasse sich die Augenbrauen gezupft... Er hatte Glück, dass er über so ein großes Selbstvertrauen verfügt und sich nicht allzuviel aus den Kommentaren gemacht hat . Jedenfalls würde ich dir raten, beim Brauenzupfen sehr sehr vorsichtig zu sein und lieber ein Haar zuviel als zuwenig stehen lassen

  3. #83
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von Turquatic
    Steht im ersten Posting.
    Hm. Stimmt, wie 18 sieht der nicht aus.
    was lässt dich annehmen, dass ich da älter war?

  4. #84
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von Katze
    irgendwie meine ich das bild schonmal gesehen zu haben? *kopfkratz*

    mir gefällt es mit längeren haaren auch besser
    wo hast du das bild schon Mal gesehen?
    Ehre und Stärke.
    Wer leicht verspricht, hält sicher selten Wort.

  5. #85
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von LieLua


    Hm... also ich bin auch 18 Letztes Jahr hat ein Junge aus meine Klasse sich die Augenbrauen gezupft... Er hatte Glück, dass er über so ein großes Selbstvertrauen verfügt und sich nicht allzuviel aus den Kommentaren gemacht hat . Jedenfalls würde ich dir raten, beim Brauenzupfen sehr sehr vorsichtig zu sein und lieber ein Haar zuviel als zuwenig stehen lassen
    ok, weil sonst geht es nach dem muster: ich zupf zuerst zwischen den augenbrauen, dann auf einer seite noch ein bisschen, oje, jetzt muss ich bei der anderen wieder, dass es gleichlich aussieht... und nach einer weile hin- und her hab ich keine augenbrauen mehr!
    Ehre und Stärke.
    Wer leicht verspricht, hält sicher selten Wort.

  6. #86
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Original geschrieben von jinkazama


    ok, weil sonst geht es nach dem muster: ich zupf zuerst zwischen den augenbrauen, dann auf einer seite noch ein bisschen, oje, jetzt muss ich bei der anderen wieder, dass es gleichlich aussieht... und nach einer weile hin- und her hab ich keine augenbrauen mehr!
    Genau das meine ich . Zwischen den Brauen ein wenig ist sicher ok, aber ansonsten besser aufpassen. Man kommt ja schon als Mädchen leicht in die Versuchung, zuviel zu entfernen . Bei Jungs sieht das aber noch lustiger aus .
    lg LieLua

  7. #87
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Alternativer Touch, ja.
    Ich würd die Brauen nur minimal mittig zupfen - also eigentlich gar nicht die Brauen selbst, sondern nur die paar Haare über der Nasenwurzel.
    SO unwahrscheinlich schlimm find ichs allerdings nicht.

    Du siehst einfach älter aus.
    18jährige, die mir aussehenstechnisch noch halbwegs im Gedächtnis hängen, sahen einfach deutlich jünger aus.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #88
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von jinkazama


    wie kann man sich dazu bringen, das alles zu unternehmen? ok, dem computerwesen fehlt vielleicht farbe. das wachsige kommt nur von dem schweiß.
    Du findest das V I E L ? Also das ist doch wirklich das absolute Minimum-Baisprogramm Reinigung/Feuchtigkeit. WIe hat URlauber so treffend gesagt: von nix kommt nix!!!

    Ich finde die längeren Haare übrigends besser, dann allerdings ohne Bart. Bei den kurzen Haaren find ich mit Bart schöner (aber eben stutze bitte)

    ALso nun raff Dich mal auf was zu tun

    LG Jana

  9. #89
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von Jana


    Du findest das V I E L ? Also das ist doch wirklich das absolute Minimum-Baisprogramm Reinigung/Feuchtigkeit. WIe hat URlauber so treffend gesagt: von nix kommt nix!!!

    Ich finde die längeren Haare übrigends besser, dann allerdings ohne Bart. Bei den kurzen Haaren find ich mit Bart schöner (aber eben stutze bitte)

    ALso nun raff Dich mal auf was zu tun

    LG Jana
    mach ich. dann ist schritt 1: einkaufen, im moment hab' ich nur salz, wasser, seife.
    Ehre und Stärke.
    Wer leicht verspricht, hält sicher selten Wort.

  10. #90
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Original geschrieben von LieLua


    Genau das meine ich . Zwischen den Brauen ein wenig ist sicher ok, aber ansonsten besser aufpassen. Man kommt ja schon als Mädchen leicht in die Versuchung, zuviel zu entfernen . Bei Jungs sieht das aber noch lustiger aus .
    lg LieLua
    ok, hab verstanden. und wenn ich dann mit einem elektrischen rasirer arbeiten würd: ups, jetzt hab ich nur noch eine augenbraue...
    Ehre und Stärke.
    Wer leicht verspricht, hält sicher selten Wort.

Ähnliche Themen

  1. Die besten Mittelchen für eine reine Haut
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 09:58:54
  2. Eine trockene Haut
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:46:34
  3. Eine Haut wie Samt und Seide
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:55:39
  4. 1001 Rezepte für eine schöne Haut
    Von lisababy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 21:03:28
  5. Was macht ihr für eine schöne Haut?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 16:42:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •