Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Maskara DIOR DIORSHOW - es nervt :-(

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214

    Standard Maskara DIOR DIORSHOW - es nervt :-(

    Anzeige
    hallo ihr,

    jetzt ist es mir das zweite mal passiert, dass die diorshow beim öffnen plötzlich so seltsam "ploppte" und dann die ganze bürste eingetränkt war in der tusche. heisst die wimperntusche ist damit kaputt.

    hatte das schon jemand von euch? bei mir wars nun immer dann so, wenn die diorshow gelegen ist.

    bei 22 euro beginnt es mich zu nerven :-(

    wollte nur hören, ob ihr dieses problem auch kennt....

    lieben gruss,
    mondkind

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich versteh nicht was du meinst?
    was ploppt?

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Das passiert mir manchmal auch (bei anderen Mascaras). Meistens hilft es, sie wieder zu- und aufzuschrauben, manchmal auch mehrmals.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir ist das vorgestern mit der Aramni Soft Lash passiert. Ein paar Mal zu und aufdrehen hat wirklich geholfen.
    Aber meine Mascara ist eh fast zu Ende, da ärgert es mich jetzt nicht so sehr. Würde das aber am Anfang passieren, wäre ich auch sehr genervt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    habt ihr eine ahnung woher das kommt? bei der diorshow hatte ich es jetzt 2x hintereinander :-(
    sonst kauf ich das ding echt nicht mehr :-(

    ich drehe dann mal auf und zu... die ist noch halb voll. glaub aber da ist alles zu spät. der bürstenkopf ist total eingetränkt in tusche. man sieht die borsten gar nicht mehr.....

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    irgendwie kann ich nicht ganz verstehen warum du die tusche jetzt nicht mehr ebnutzen kannst
    kannst du die bürste nicht einfach abwischen?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Klar kann man das abwischen, aber mit total viel Verlust. Macht man das drei- oder viermal ist die Mascara bestimmt leer.

    Vielleicht beim letzten Mal zu fest zugedreht? Das hatte ich bei mir vermutet, denn heute war wieder alles ok.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    kann mir jetzt bitte jemand erklären was das sein soll bzw wie das geht?

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, das hatte ich auch mal bei einer. Manchmal ploppte es und der ganze Inhalt war am Bürstchen und wenn ich sie dann ein paar mal vorsichtig wieder rein- und rausgesteckt hatte (ich weiss, soll man nicht machen)war dieser gewohnte "Druck wieder da und es war nur die gewohnte Menge am Bürstchen. Ich kann mir auch nicht erklären woran das lag. Vielleicht war die Tusche zu alt und dadurch zu viskos, oder die haben beim Abfüllen was falsch gemacht dass sich dieses Vakuum nicht gebildet hat oder so.

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Anzeige
    ich weiß was ihr meint, da hängt die ganze bürste einfach voller tusche.
    hatte das mal bei einer billig mascara, aber das es auch bei so teuren marken vorkommt ..

    da muss irgendwas verschlussventil kaputt sein.
    einfachste möglichkeit evt um wenigstns die bürste noch nutzen zu können, einfach in eine andere mascara schieben (wo sie vll reinpasst).
    ansonsten weiß ich auch keinen rat, außer umtauschen?!
    ******

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 13:09:13
  2. Maskara Fotothread
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 14:03:19
  3. Unterschied Diorshow und Diorshow waterproof
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 09:09:01
  4. Maskara-Base
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 15:04:20
  5. 3-D Maskara von CCB
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 10:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •