Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Waschcreme für Haut mit Mitessern und Pickelchen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    21

    Standard Waschcreme für Haut mit Mitessern und Pickelchen?

    Anzeige
    Haaallo ersteinmal und frohe Weihnachten

    Ich habe leider eine Haut die mich öfter einmal auf die Palme bringt:
    Mitesser auf der Nase,Kinn,Stirn und unter den Augen bzw. an den Wangen da so
    Das Problem ist das die teils sozusagen ''unter meiner Haut sind'',sich dann beulchen bilden und wenn man genau hinsieht auch etwas schwarz ist aber die einfach nicht weggehen wollen,man sie auch nicht ausdrücken kann
    Dazu habe ich auf den Wangen bzw. an der Stelle driekt unter meinen ''Augenringen''(tut mir Leid ich habe keine Ahnung wie Ich das sonst beschreiben soll ) immer rote Stellen,kleinere ''Beulen'' und kleine Pickelchen

    Momentan benutze Ich die balea soft+clear waschcreme aber habe das Gefühl das die überhaupt nichts nützt und ausserdem leuchten meine generell roten stellen davon noch mehr




    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich,am besten preiswert da Ich mit meinen zarten 17 jahren und als schülerin nicht gerade 20 euro für eine waschcreme ausgeben kann

    Danke schoneinmal im Vorraus

    Kati

    P.S.
    Es gibt doch noch eine ''grüne'' Serie von Balea,wie ist die denn?
    it breaks my heart to say
    i can\'t stay
    if you rule my mind
    but if you want me to
    stay with you
    leave your chains behind

    www.gillespie.de

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also, leider kann ich mir dein Hautproblem nicht sehr gut vorstellen, aber Mitesser habe ich zumindest in der T-Zone auch.
    Und Balea und den ganzen Spaß kannst du gleich vergessen. Hilft gar nix :P Da solltest du lieber einmal gut investieren, glaub mir...
    Da ich zur Zeit selber am testen bin kann ich dir leider keine Ultimative pflege nennen, aber besonders bei schwerwiegenderen Hautproblem ist ein Hautarzt manchmal ganz gut.

    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Wenn Du kein Feuermelder von Natur aus bist und nach der Waschcreme Dein Gesicht rot leuchtet - dann ist die Waschcreme nichts für Dich.
    Du solltest zunächst einmal eine Reinigung benutzen, die Deine Haut beruhigt. Ich würde Dir entweder zu Alverde Reinigungsgel oder Balea Ultra Sensitive RM raten.
    Dann Feuchtigkeit zuführen. Ich finde Aloe Vera Gel gut (gibt es auch von Alverde). Ein wenig Fett muss auch sein. Hier ein, zwei Tropfen Jojobaöl vielleicht. Oder eine leichte Feuchtigkeitscreme.

    Wenn Deine Haut sich beruhigt hat, dann kannst Du an die Mitesser gehen: entweder mit Retinol und/oder BHA.
    Ich verwende beides. Allerdings kann ich Dir hier keine Produktempfehlungen geben, da ich Dinge verwende, die nicht im dm zu kaufen sind (Retin-A verschreibungspflichtig und BHa-Lotion von Paula Begoun, muss bestellt werden).

    Solltest Du allerdings Akne haben, was ich aus der Entfernung nicht beurteilen kann, würde ich über die Einnahme von oralen Präparaten nachdenken (Zink vll), die von einem HA vorher besprochen werden sollte.

    VG

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Habe eben recherchiert, dass es kein Aloe-Vera-Gel mehr gibt von Alverde, es gibt aber ein Fluid, dh da hast Du schon beides auf einen Schlag: Feuchtigkeit und Fett und brauchst das Jojobaöl eigentlich nicht.

    VG

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Alverde ist auf jeden Fall eine Alternative, habe schon einiges Gutes davon gehört u. ist auch nicht so teuer, glaube ich.
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Martina_v
    Alverde ist auf jeden Fall eine Alternative, habe schon einiges Gutes davon gehört u. ist auch nicht so teuer, glaube ich.
    Ich habe Alverde auch getestet, nachdem viele hier so hoch gelobt haben. Leider ging bei mir der Schuss nach hinten los. Ich hatte das Waschgel für Mischhaut und das Fluid dazu.
    Meine Stirn sieht schlimmer aus wie je zuvor

    Dabei dachte ich NK ist ziemlich harmlos. Verträgt wohl leider nicht jeder. Aber für den Preis auf jeden Fall ein Versuch wert.

    Lg

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    von Murnauers gibt es eine Waschcreme aus der Toten Meer Serie, ist in einer Tube. Sie ist sehr cremig und reichhaltig, wirkt aber auch gut gegen Unreinheiten. Vielleicht ist die was für dich, liegt um 5 €

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    21
    danke für eure antworten!

    Also akne habe Ich nicht,habe ja keine entzündeten pickel oder sowas und so schlimm ist meine haut auch nicht,aber ich bin ein kleiner pingel und diese mitesser und kleinen,roten punkte/pickelchen stören mich ungemein

    Ich werde heute mal durch die stadt spazieren und mir die alverde produkte auf jeden fall ansehen...

    Und vllt mal in der apotheke nachfragen was die mir so vorschlagen würden?=)

    von murnauers habe ich noch nie etwas gehört,wo gibt's das denn?
    it breaks my heart to say
    i can\'t stay
    if you rule my mind
    but if you want me to
    stay with you
    leave your chains behind

    www.gillespie.de

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    auch im dm

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Und bei Müller

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:15:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:20:41
  3. tolle Waschcreme f.trockene Haut gefunden
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 18:24:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 00:32:39
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •