Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Origins Constant Comforter - wie ist der ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Origins Constant Comforter - wie ist der ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine trockene sensible Haut, die zu Unreinheiten neigt.
    Am besten zurecht kam ich bis jetzt immer mit der L'occitane Honigcreme und der Apotheker Scheller Creme für sensible Haut (damit ihr was zur Orientierung habt )

    Da mir aber auch Origins sehr zusagt und ich mit den Sachen, die ich von der Firma getestet habe bis jetzt immer sehr zufrieden war (Never a Dull Moment, Matte Scientist (zu Zeiten als ich noch fettigere Haut hatte ) und Clear Improvement), möchte ich nun auch mal eine Creme von Origins probieren.

    Entsprechend meines Hauttyps hab ich dabei den Constant Comforter ins Auge gefasst.
    Wer kann mir zu der Creme etwas sagen ?
    Wie ist die Konsistenz usw. ?
    Und evtl. mit welchen Cremes ist sie vergleichbar ?

    Was würdet ihr sagen, ist sie was für mich oder gibt es besseres für meinen Hauttyp ?

    Ach ja, ich bin 21 Jahre alt.

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lil,

    leider kann ich si enich tmit den von Dir genannten Cremes vergleichen.

    Die Konsistenz des CC würde ich so beschreiben: sahnig, eher etwas leichter, aber nicht wässrig. Fluffig passt da ganz gut. Zieht recht gut ein, nur bei sehr öliger Haut dauert es etwas länger, bis sie ganz eingezogen ist.

    Die Creme duftet sehr "naturlich", muß man mögen. Sie entspannt die Haut schön. Rötungen wirken über Nacht echt gemildert.
    Sehr viel Fett enthält sie allerdings nicht, ist ja auch gerade bei empfindlicher Haut oft nicht so gut, damit sich kein Hitzestau bildet.
    Feuchtigkeit spendet sie aber recht gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab den CC. Ich (20) habe Mischhaut mit Unreinheiten und Rötungen. Es dauert bei mir ca. 5-7 Minuten bis sie eingezogen ist. Bei deiner trockenen sensiblen Haut geht das vermutlich schneller. Den Geruch mag ich sehr! Gerade morgens. (Rose/Yasmin)

    Die Creme ist beige, Konsistenz ist sehr angenehm - beschreiben lässt sie sich allerdings schlecht. Rötungen werden gemildert, das stimmt. Ich darf nur nicht zu viel benutzen, weil s sonst nicht einzieht. Ergiebig ist CC allemal.

    Das Hautgefühl ist toll wenn die Creme erstmal "drin" ist. Weich und aufgeplustert. Nehme vorher manchmal noch APW Skin Guardian, was da mit der Haut dann los ist hast du wahrscheinlich schon gehört

    Also ich würde sie dir empfehlen, zumal sie noch besser zu deinem Hauttyp passt, als zu meinem. Und da du Origins verträgst, wäre es sicher einen Versuch wert!

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. ~Biete Origins Constant Comforter~
    Von Lil'DiVA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 11:19:18
  2. Pickel vom Origins Constant Comforter ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 12:00:41
  3. Suche Origins Constant Comforter
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 00:40:15
  4. Origins Constant Comforter
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:02:50
  5. Origins Constant Comforter gesucht!
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 07:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •