Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Schwangerschaftstest - ab wann möglich?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    122

    Standard Schwangerschaftstest - ab wann möglich?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    da ich momentan für lägere Zeit in Asien bin und ich schlecht meine Frauenärztin kontaktieren kann, wende ich mich mit meiner Frage an Euch.

    *Panikmodusan* Ich habe letzten Freitag vergessen die Pille einzunehmen und dies erst am nächsten Morgen (mehr als 12 Stunden nachgeholt) nachgeholt - war übrigens die 1. Woche der Pillenpackung. Nun hatte ich just an diesem Tag *** und bin nun in leichter bis mittelschwerer Panik, dass ich nun schwanger sein könnte?! Auf der homepage meiner Pille, die ich dann konsultiert habe, stand, dass das Risiko einer Schwangerschaft gerade in der ersten Woche der Pilleneinnahme/ -vergessen besonders hoch sei. Nun zu meiner Frage: ab wann kann ich mir einen Test holen, der dann auch ein zuverlässiges Ergebnis abliefert?

    Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber ich mache mich ziemlich verrückt deswegen und zeige schon (eingebildete?!) Übelkeitsanzeichen und Bachschmerzen - wobei das ja schlecht möglich ist nach so kurzer Zeit, oder?! *ganzfeuchteHändehab*

    Ich bitte um Aufklärung! Thanks a lot!!

    P.S. Durch meine ganze Panikmacherei habe ich vergessen, allen merry x-mas zu wünschen! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen 2. Weihnachtstag (hier ist leider heute nicht mehr frei und ich muss arbeiten )!! *Panikmodusaus*
    Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur. - C. F. Hill -

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    wenn du an dem abend *** hattest an dem du die pille vergessen hast ist das gut möglich denn du hattest zwar noch in derzeit *** in der zeit wo du die pille eig. nimmst aberdanach und sperma kann sich bis zu 5 tage am leben halten....