Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kataloganforderung,

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.00
    Beiträge
    16

    Standard Kataloganforderung,

    Anzeige
    Hallo, liebe Beautyboardler!!!

    Suche dringend einen Katalog namens "3-suisses"! Kennt den irgendjemand von euch bzw. wißt ihr wo ich ihn bestellen kann? Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

    Danke und einen guten Start in die Woche wünscht euch

    Sam

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Samantha,

    habe ihm beim Tengelmann im Regal neben den Zeitschriften gesehen.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hallo Sam,

    den 3Suisses-Katalog kannst Du auch unter 0180/5310390 bestellen!

    Ist sehr zu empfehlen - viele schöne Sachen drin...

    hdhd und lg
    Najana

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Wie so oft - Name = Webadresse
    www.3suisses.de

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Samantha,
    zu 3-suisses muss ich dir ein paar Sachen erzaehlen. Ich habe bis vor ca. 2 Jahren auch oft dort bestellt, meistens als Sammelbestellung ueber eine Freundin. Wir haben immer fuer beachtliche Betraege bestellt und auch wieder viel zurueckgeschickt. Laut dem Katalog kein Problem. Meine Freundin bekam nach einiger Zeit eine Mahnung ueber einige Hundertmark, die sie angeblich noch zahlen sollte. Obwohl wir alles ordendlich zurueckgeschickt bzw. das Behaltene bezahlt hatten. Es wurde sogar die Schufa eingeschaltet und sie musste sich einen Anwalt nehmen, das hat dann einige Zeit gedauert bis sie Recht bekam.
    Ich will damit nicht sagen, dass die Firma unlautere Geschaeftsmethoden praktiziert, aber das war schon komisch. des weitern ist noch zu sagen, dass die Leiferungen machmal sehr lange und unregelmaessig gedauert haben und von der Qualitaet ganz zu schweigen. Die Sachen sehen in den 3-suisses-Katalogen immer sehr ansprechend aus, in Wirklichkeit sind sie aber nicht der Hit.

    Lg Kristina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •