Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Welcher Look hängt euch zum Hals raus?

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hi Luna

    Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen.

    Besonders schlimm sind wirklich diese T-Shirts mit den ach so tollen Sprüchen. Besonders schlimm finde ich es, wenn sich Mädels in solche T-Shirts quetschen, bei denen man einfach merkt, daß es eigentlich überhaupt nicht ihr Stil ist und die einfach nur versuchen, mal auch ein bißchen hip zu sein.

    Eben beim Einkaufen habe ich auch gelacht. War in der Apotheke um Hustensaft zu holen und neben mir steht eine junge Frau, Anfang 20, und trägt eine kurze Lederhose. Ist momentan nichts besonderes, in München ist ja Oktoberfest. Aber dann gucke ich so an ihr hoch und mußte wirklich fast laut losbrüllen. Sie trug ein wunderschönes, babyblaues T-Shirt auf dem in goldenen Lettern der Spruch stand: "Ich mag es lang und dick". Um diese Outfit zu vollenden hatte sie noch kniehohe Stiefel an, aus denen oben die Kniestrümpfe rausschauten.

    VG
    Tanja

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr schnuckies!

    ich oute mich jetzt mal ganz groß und gestehe, das ich ein rotes tank-top besitze. wenn ich es anziehe prangt auf meiner brust der silberne aufdruck "crazy" und ich liebe es heiß und innig, weil es absolut meinen stil und mein lebensgefühl ausdrückt
    außerdem werde ich mir auf jeden fall noch ein shirt mit "bunt ist das dasein - und granatenstark" drucken lassen!!!

    was mir zum hals raushängt:
    -orange!!! *uargh* (ärgerlich wobei kürbisorange ja eine der "trendigen" herbstfarben ist)
    -plateauschuhe, buffalos...

    es gibt sicher noch mehr, aber die fallen mir im moment nicht ein.
    worauf ich mich schon sehr freue: corsagen!!!
    nach moulin rouge kommen die wohl spätestens nächsten sommer in mode!

    lg
    julia

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Julia

    Corsagen!!??!!

    Da schliess ich mich dir an! Auf diesen Trend freu ich mich schon total. Hoffentlich haben dann nicht einige Frauen das Gefül, sie müssen sich so zuschnüren, dass sie wie 'ne gepellte Wurst aussehen...

    LG
    Rebecca

  4. #14
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi,
    ich oute mich jetzt als Karo-Hosen-Fan. Habe drei Stück davon und trage sie gerne und häufig.
    Sonst sind Muster aber auch nicht so mein Fall und die Zicken-T-Shirts finde ich ebenfalls grässlich. Was ich totsterbenslangweilig finde ist die Kombination Blazer-Jeans-Pumps. Überhaupt, Pumps, alles mit winzigem oder bleistiftdünnen Absätzen finde ich furchtbar und ich bange jedes Jahr, daß sie wiederkommen. Und dann gibt es noch so einen Look (weiss nicht, ob er Berlin spezifisch ist) meistens von mittelalterliche Frauen getragen, so weite, lose Baumwoll oder Seidensachen die man häufig auf'm Kunst- oder Flohmarkt kaufen kann. Dazu dann fette Kettenanhänger und klobige Ohrringe. *brrrrr* Ach ja, dann noch alles Asymetrische...

    Genug gelästert.
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. Welcher Duft hat bei euch
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 17:50:46
  3. Was hängt bei euch vor dem Küchenfenster?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 19:59:45
  4. Raus mit Euch
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 20:48:57
  5. Welcher Beautie muß ich den Hals umdrehen .......
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:35:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •