Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welcher Look hängt euch zum Hals raus?

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Welcher Look hängt euch zum Hals raus?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    heute beim Shoppen sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die mir überhaupt nicht gefallen. Dazu gehören:
    * solche Tarn-/Camouflage-Teile, find ich echt ätzend, wer will schon wie ein Soldat aussehen?
    * T-Shirts mit Aufrucken wie "Zicke", "Angel", "Babe", am übelsten, wenn der Aufruck auch noch glitzert
    * 3/4 oder 7/8 Hosen mit riesigen Karos

    Am grauenhaftesten waren aber Leggins aus Polyester mit "Tischdeckenmuster", die ich bei "Emotions" gesichtet habe. Wer kauft sowas?

    Meine Aufzählung ist VÖLLIG subjektiv, ich will keinesfalls jemanden beleidigen, der z.B. Tarnklamotten schön findet. Ist halt eine Geschmacksfrage, und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
    Gibt bestimmt auch viele, die Blazer ätzend/superspießig finden - und ich liebe Blazer.

    Welcher Trend geht euch gegen den Strich?

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Guest
    hi luna

    also, ich finde speziell den 80er jahre look gemischt mit punk elementen jetzt schon wieder gääähnend langweilig, dazu diese fönrollen.

    ich finde grundsätzlich die trends langweilig, wenn jeder so rumrennt. dabei will ich mich jetzt gar nicht wichtig machen, ich renn auch nicht allem hinterher und hab eigentlich meinen stil gefunden mit dem ich ganz glücklich bin. den camouflage look find ich auch daneben, momentan ist das ja wohl auch etwas geschmacklos, meiner meinung nach.

    schön find ich momentan den schottenkaro look (danke, madonna ) und den country style (also nicht den mit cowboy hut, sondern den ländlichen) das kann man supergut kombinieren.

    ich muss dringend mal wieder shoppen

    liebe grüsse,
    isis

    luna*: schönes wochenende! ach übrigens, mein weichei-ex-geliebter kommt übrigens auch aus LD! da hätt ich euch ja glatt mal besuchen können... *gggg*

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo luna,

    ganz schlimm find ich die billigen Nachahmungen des Burberry-Looks. Ich liebe den Landlord- und Twinsetlook und finde es ganz schlimm, dass dieser jetzt en Vogue ist weil dann jeder mit rumläuft.
    Schlimm finde ich auch diese 70er Außenfönwelle, meine Kindergärtnerin Anno 78/79 hatte so eine, die mega großen Creolen hätte man meintwegen auch nicht wieder hervorbringen müssen.
    Jacken aus Lederimitat in lila mit Schlangenprint und pinkfarbenne T-Shirt mit der Aufschrift Zicke dazu 7/8 Hosen die möglist noch mir ausgestlltem Bein damit die Figur noch unmöglicher aussieht.
    Buffalo Schuhe und Plateausohlen allgemein.

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Luna,

    diesen Herbst bin ich etwas enttäuscht von der Mode. Ich habe das Gefühl, es ist gar nicht viel neues dabei. Karos, Animal-Drucke,
    7/8-Hosen: gab es alles letztes Jahr schon.

    Blazer finde ich auch sehr schön. Ich habe mir heute einen camel-farbenen Hosenanzug in einem glänzenden Stoff gekauft und dazu eine Bluse mit Grafik-Druck (bourdeaux-/camel-farben).

    Liebe Grüße
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bin gerade so in der früh-morgendlichen Stimmung zu lästern... zu aller erst mal diese prä-pubertären Jungs die mit Hosen herumlaufen, die fünf Nummern zu groß sind wo der Po in der Kniekehle hängt...grausam.

    Ich weiß, das war jetzt nicht gefragt *gg*

    Also: Plateausohlen... Schuhe, die aussehen wie Entenschnäbel... 60er Jahre Look - sieht für mich aus wie aus der Altkleidersammlung (diese Teddyfellkragen, wo man die Flöhe rumspringen sieht).

    Ansonsten alles was wie Einheitsbrei anmutet - jedes zweite Girlie, die "Zicke" oder "Biest" auf dem Busen spazieren trägt (wie hier schon erwähnt)....

    Leggings finde ich übrigens prima - die ziehe ich im Winter gerne unter die Jeans beim spazieren gehen oder als "Pyjama"-Hose....

    Viele Grüße
    Britta

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 23-09-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo!!
    Was ich nicht ausstehen kann,sind solche Leute die jedem Trend nachrennen und überhaupt keinen eigenen Stil haben.

    Zusätzlich mag ich keine Karos( will niemanden beleidigen !!) und auch diese
    T-Shirts mit den "Zicken"-Aufdrucken.

    Hannah



  7. #7
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Luna!

    Ich hasse Glitzerlook, Aufdrucke mit dummen Sprüchen, extreme Muster (z. B. Kreise, alle Animalprints, die meisten Karomuster, Hahnentritt, Tarnmuster) zu lange Ärmel, zu weite Ärmel, Rollkrägen sowie Fell- und Pelzkrägen.

    Weiters mag ich die Farben rot, grün, orange und braun nicht.

    Ich frag mich schon, was ich mir diesen Herbst / Winter überhaupt kaufen werde...!?!?

    Übrigens, ich liebe auch Blazer und alle Arten von kurzen Jacken (außer Glitzer-, Plastik-, Schlangenlook), die man sowohl zu Jeans als auch zu eleganten Hosen tragen kann.
    Weiters einfarbige, taillierte Blusen in allen Blau- und Lilatönen, weiß, beige oder grau. Dann noch Pullunder und Pullis mit V-Ausschnitt, unter denen man Blusen tragen kann.

    Das ist eben mein persönlicher Stil, auch wenn es vielleicht nicht immer total im Trend liegt!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    ich finde das auch furchtbar, wenn manche jedem Trend nachrennen und keinen eigenen Geschmack/Stil haben. Wenn es morgen modern wird, mit nacktem Hintern rumzurennen, wird das dann auch nachgemacht???

    Was ich ganz besonder furchtbar finde sind diese Jeans mit der Borte um das Hosenbein, das finde ich so zum weglaufen. Und dann noch diese fürchterlichen schwarzen Stiefel dazu mit den klobigen Absätzen. Natürlich dazu ein T-shirt mit dem Aufdruck "Zicke". In babyrosa. Aufdruck in silberglitzer.

    In München ist es ja jetzt ziemlich in, im Dirndl zumzulaufen. Jetzt haben lauter so Weiber, die sonst im Zicken-shirt rumlaufen ein Dirndl an. Aber nicht weil ein Dirndl ein Traditionelles Kleidungsstück ist oder sie damit ein STück Heimat verbinden, sondern weils halt in ist. Meistens sind das dann Dirndl von Muttern aus den 70ern. Zu kurze bis zu den Knien. Oder es sind doch neue aber dazu werden dann Turnschuhe angezogen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Dirndl, im Gegenteil. ich hab ungefähr 10 STück und liebe alle heiß und innig. Aber ich trage meine Dirndl nicht weil sie in sind. Möchte mal wissen, wieviele von diesen neumodischen Weibern überhaupt eine richtige Polka oder einen Walzer tanzen können. Wahrsceinlich die meisten nicht, weil das ist ja nicht in.

    So, genug gelästert.

    LG
    Scarlett

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Luna,

    es stimmt schon, viele Klamotten sind schon arg "gewöhnungsbedürftig".

    Am meisten hasse ich die bereits erwähnten T-Shirts mit diesen ach so originellen Aufdrucken wie Zicke oder Schlampe.

    Die immer noch sehr modernen 3/4 Ärmel mag ich überhaupt nicht.

    Gar nicht gut finde ich, dass fast alle Kollektionen fast aller Hersteller sich fast ausnahmslos nach den gängigen Trends richten, die ja meist sehr kurzlebig sind. Kleidertechnisch bin ich eher konservativ, liebe z.B. auch über alles Blazer, dann folgen Blusen und klassische, schmalgeschnittene Cardigans und Stretchtops.

    LG,
    Lilibeth

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi,

    ich hab grad Tränen gelacht über Eure Hits. Ich glaub ich kann mich hier allem genannten anschliessen - besonders Britta, die über diese weiten Hosen mit Zwickel an den Knien gelästert hat - das tut schon fast weh..... (vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das bequem ist - ich wäre dauernd am Hosen raufziehen).

    Hihihi, diese Zicken- und Babes- und was auch immer Shirts - sorry, aber schaut Euch doch die Weiber an, die solche Shirts tragen. Ich finde irgendwie, dass da die Kleidung zum Typ passt - ätzend! Ha, lästern ist schön.

    Ganz furchtbar find ich auch alle klobigen groben Schuhe - machen einen Bauerngang.

    Und - aus aktuellem Anlass für mich - es ist superschwierig, tolle Umstandsmode zu finden. Bei den Oberteilen ist es ja nicht so schwer, weil ich da ja nicht unbedingt Umstandsteile kaufen muss, aber Hosen oder Kleider. Manchmal kommt mir vor, als setzten die Designer eine Geschmacksverirrung oder ein Alter 60 und aufwärts voraus. Furchtbar.

    Ganz gut gefällt mir auch - aber nur hochwertige - Landhausmode.

    Schlimm - da schliess ich mich Sabine an - sind die Billignachahmungen wie Burberry, aber auch von Tracht- und Landhausmode.

    Und - ich hasse Polyesterteile und absolute kratzige Kleidungsstücke.

    Hm, ich glaube ich könnte noch viel mehr aufzählen. Aber, ich kann mich im Grossen und Ganzen Euren Meinungen anschliessen!

    Liebe Grüsse
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. Welcher Duft hat bei euch
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 17:50:46
  3. Was hängt bei euch vor dem Küchenfenster?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 19:59:45
  4. Raus mit Euch
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 20:48:57
  5. Welcher Beautie muß ich den Hals umdrehen .......
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:35:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •