Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Purelogicol angekommen!

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Standard Purelogicol angekommen!

    Anzeige
    Danke lieber Weihnachtsmann - die Wundermaske ist heute angekommen!
    Wenn ich morgen zehn Jahre jünger aussehen werde, bitte nicht wundern!
    Liebe Grüße auch an die hilfreiche Britta
    VIOLETTA

    Ps: falls eine Beauty aus Bad Soden-Salmünster kein Päckchen bekommt, bitte bei Britta melden, denn in meiner Packung war der Gratulationsbrief für die liebe M. dabei.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    *jubel* *freu*
    auch bei mir ist sie heute angekommen und ich freu mich total und werde sie auch heute Abend gleich ausprobieren, nach den Weihnachtsfeiern kann meine Haut ein tolles Extra gut gebrauchen.

    Vielen, vielen Dank noch mal

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Auch ich habe sie heute bekommen.

    Vor dem WE werde ich sie nicht benutzen. Aber wenn die nächsten 2 Tage auch so stressig werden und ich gleichzeitig so daneben bin wie heute, dann werde ich am WE wohl dringend eine Verjüngung brauchen.

    @deelite
    Ich bitte um einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da freue ich mich auch auf einen Bericht, die Maske klingt göttlich.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    sooo, da ist er auch schon, ich konnte natürlich nicht abwarten mit dem Testen, zumal ich auch an Silvester zu Hause bleib und demnächst eigentlich keine tolle Gelegenheit habe

    Mal vorweg, wenn ihr das Zeuch anrührt, macht zuerst die Kapsel in das kleine Döschen und nicht, wie in der Anleitung steht, die Creme, ansonsten fällt nämlich viel von dem Pulver raus
    Das wird dann mit dem Spatel vermischt und aufgetragen.
    Die Maske ist erst wunderbar cremig auf dem Gesicht und wird dann ein bisschen fest, also nicht hart, sondern nur fest.
    Nach 20 Minuten wird das Ganze abgewaschen, also bei mir sah die Haut danach toll aus, ganz prall und straff. Danach gab es noch Nachtcreme und auch heute morgen sieht die Haut sehr gut aus, klar, keine Irritationen, irgendwie fest und knaggisch

    Wobei ich sagen muss, auch dieses Produkt bringt keine 10 Jahre sofort vielleicht wenn man sie regelmäßig in kurzen Abständen hintereinander anwendet, aber dafür bin ich zu sparsam, ich heb mir das Schätzchen für besondere Gelegenheiten auf

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Nachtrag
    meine Haut fühlt sich jetzt schon den 2. Morgen extrem und auffällig fest und gut an. Es könnte entweder an der Maske liegen oder auch an viel Schlaf
    Ich werde das mal nach der nächsten Einheit beobachten

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @deelite
    Danke Dir. Hört sich ja mal gut an. Ganz wie erwartet oder besser erhofft.

    Aber 2 glückliche Gewinner/innen haben sich noch nicht gemeldet, soweit ich das sehe. HuHu.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Werde es gleich mal testen. In der englischsprachigen Anleitung steht man könne es auch über Nacht drauf lassen.
    Das mache ich dann mal.

    Mein Mann meinte schon: Nicht, dass ich Dich morgen im Kindergarten abgeben muss.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Mein Mann meinte schon: Nicht, dass ich Dich morgen im Kindergarten abgeben muss.
    Wie zu erwarten, musste er das nicht.

    Aber es blieb die ganze Nacht drauf und wurde erst heute morgen runter gewaschen. Also ich sah schon frischer und glatter aus. Aber dafür wurde ich heute extrem abgenervt, so dass der Effekt jetzt wohl nicht mehr so sichtbar ist.
    Aber die Haut fühlt sich immer noch sehr zart und weich an.
    Irgendwie hab ich mich wohl bei der Menge vertan. Jedenfalls war es so viel, dass ich das nicht alles drauf schmieren konnte. Also werde ich heute Nacht den Rest drauf machen, auch wenn die Wirkstoffe schon etwas ihre Kraft verloren haben.

    By the way. Es erinnert mich doch etwas an das Bio-Firm 2000, dass ich hin- und wieder verwende. Das enthält auch Kollegen, wie ich gerade feststellte, wird jedoch nicht so schön cremig. Aber es strafft um ein Vielfaches stärker.
    Während man nach dem Auftragen von Purelogicol eigentlich normal aussieht, verwandelt man sich damit vorübergehend in einen Zombie.

    Ob ich damit wohl mal schlafen gehen sollte? Zum Glück hat mein Mann ja ein gesundes Herz.
    Aber es ist sehr unangenehm bis schmerzhaft, wenn man damit lachen muss.

Ähnliche Themen

  1. Angekommen!!!
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 21:17:05
  2. Testbox angekommen ...
    Von lilith666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 16:59:50
  3. Angekommen!
    Von Makutsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 00:38:30
  4. CCB Bestellung ist angekommen!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 11:55:16
  5. LN: Heute Angekommen! :D
    Von antoniaaa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 14:19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •