Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Alte Liebe!

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Also wenn sein Bandkollege sich eingewählt hat, dann wird er die Nachricht auch weitergegeben haben. Wenn sich der Mann dann noch immer nicht gemeldet hat, ist es vielleicht besser abzuschließen oder? Ich meine, sein Bandkollege würde dir ja sicher schreiben wenn ihm was zugestoßen sein sollte, vermute ich jetzt mal. Also ich komme leider nicht von dem Gedanken los, dass seine Frau was damit zu tun hat.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nach dem netten Kontakt einfach sagt "ich hab keine Lust mehr" oder dergleichen.
    Vielleicht hat sie zufällig was von den Mails erfahren, oder er hat ihr von dir erzählt und sie hat im daraufhin verboten weiter mit dir Kontakt zu halten. Verboten ist vielleicht ein sehr strenges Wort, aber ich denke, dass viele Frauen solche Verbote aufstellen. Ich persönlich würde euren Kontakt wahrscheinlich nicht schlimm finden, würde aber von Zeit zu Zeit lesen wollen was ihr so schreibt. Also ich bin kein Kontrollfreak, aber man hat ja dann doch immer ein wenig Panik oder?
    Und das mit dem Extraaccount kann man sehen wie man will - für mich wäre es ein "Indiz", dass was nicht stimmt.

    Lg

  2. #22
    Registriert seit
    27.12.06
    Beiträge
    9
    Hi Blondie,

    im Grunde sprichst Du mir wirklich aus dem Herzen! Inzwischen habe ich tatsächlich damit abgeschlossen, ich möchte schließlich beim besten Willen nichts erzwingen! Ich finde es eigentlich schade, daß man nicht ganz normal sagen /schreiben kann: " ich kann Dir nicht mehr schreiben, weil... etc.", denn dann hätte ich mir zumindest keine Sorgen machen brauchen und die Sache wäre erledigt.
    Ich denke ja auch, wenn etwas passiert wäre, dann hätte sein Kumpel mir das mitgeteilt (sollte man jedenfalls annehmen) und da nun gar nichts kommt, gehe ich davon aus, daß die Geschichte abgehakt ist, aus welchen Gründen auch immer. Das hinterläßt jetzt zwar einen leicht bitteren Nachgeschmack, aber so ist es nunmal! Ich kann damit leben.

    Was den Extra-Account betrifft, das war lediglich eine Mutmaßung, nichts weiter! Natürlich kann man darüber geteilter Meinung sein. Meine Meinung ist, daß man als Individium einen Extra-Account haben darf, ohne das man deswegen gleich Böses im Schilde führt! Schließlich bin ich nicht NUR Partner in einer Beziehung, sondern trotzdem noch ein eigenständiger Mensch, der auch eigene Entscheidungen treffen darf!

    Ich sollte mir wohl abgewöhnen, mir zu viele Gedanken oder Sorgen um meine Mitmenschen zu machen - sie tun es anscheinend auch nicht!!!!

    Also Blondie, Danke nochmal, daß Du Dich so kümmerst, das finde ich wirklich sehr lieb von Dir!
    Gleiches gilt selbstverständlich auch für alle anderen! Es war sehr interessant, Eure Meinungen zu hören - das war ja Sinn meines Posts und tröstlich zudem.

    Herzliche Grüße von Eurer Storm

  3. #23
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Liebe Storm!

    Ich schreibe dir gerade weil ich weiss wie du dich fühlst. Ich hänge mein Herz leider viel zu schnell und viel zu stark an Personen. Wenn es dann einfach vorbei ist, kann ich noch lange nicht loslassen. So passiert mit meinem Ex, ich habe über 1 Jahr gebraucht!!!!! (Es war eine fast einjährige, aber dafür ziemlich gefühlsheftige Beziehung, zumindest für mich)

    Sei nicht traurig. Es gibt so viele liebe Menschen um dich herum, die deine Fürsorge und dein Engagement zu schätzen wissen!

    Der nette Franzose wird wohl sein Eheleben weiterleben. Mit seiner Frau. Und vielleicht ist es auch besser so - für dich und für ihn!
    Ich geh ganz stark davon aus, dass seine Frau was damit zu tun hat. Die hat vielleicht auch seinen Account ganz gelöscht. Jeder zieht wo anders seine Eifersuchtsgrenzen und das ist auch gut so. Aber sei doch froh, selbst nach Jahren bist du noch ein hübsches Mädchen, der Seelenbalsam hat doch gewirkt

    Ich wünsche dir alles Gute und ganz ehrlich: Ich finde es voll toll, dass ich jemanden gefunden habe der auch immer derjenige ist der Klassen-/Cliquentreffen usw. organisiert
    Wir mögen vielleicht Weicheier sein, aber das zahlt sich bestimmt mal aus

    Viele liebe Grüße von der Blondie, die diese Geschichte mit etwas aus dem eigenem Leben vergleichen kann




    Original geschrieben von Storm
    Hi Blondie,

    im Grunde sprichst Du mir wirklich aus dem Herzen! Inzwischen habe ich tatsächlich damit abgeschlossen, ich möchte schließlich beim besten Willen nichts erzwingen! Ich finde es eigentlich schade, daß man nicht ganz normal sagen /schreiben kann: " ich kann Dir nicht mehr schreiben, weil... etc.", denn dann hätte ich mir zumindest keine Sorgen machen brauchen und die Sache wäre erledigt.
    Ich denke ja auch, wenn etwas passiert wäre, dann hätte sein Kumpel mir das mitgeteilt (sollte man jedenfalls annehmen) und da nun gar nichts kommt, gehe ich davon aus, daß die Geschichte abgehakt ist, aus welchen Gründen auch immer. Das hinterläßt jetzt zwar einen leicht bitteren Nachgeschmack, aber so ist es nunmal! Ich kann damit leben.

    Was den Extra-Account betrifft, das war lediglich eine Mutmaßung, nichts weiter! Natürlich kann man darüber geteilter Meinung sein. Meine Meinung ist, daß man als Individium einen Extra-Account haben darf, ohne das man deswegen gleich Böses im Schilde führt! Schließlich bin ich nicht NUR Partner in einer Beziehung, sondern trotzdem noch ein eigenständiger Mensch, der auch eigene Entscheidungen treffen darf!

    Ich sollte mir wohl abgewöhnen, mir zu viele Gedanken oder Sorgen um meine Mitmenschen zu machen - sie tun es anscheinend auch nicht!!!!

    Also Blondie, Danke nochmal, daß Du Dich so kümmerst, das finde ich wirklich sehr lieb von Dir!
    Gleiches gilt selbstverständlich auch für alle anderen! Es war sehr interessant, Eure Meinungen zu hören - das war ja Sinn meines Posts und tröstlich zudem.

    Herzliche Grüße von Eurer Storm

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Alte und neue Liebe...
    Von ines_k im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 01:01:23
  3. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  4. Ich habe meine alte Liebe wiedergetroffen!
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 18:20:34
  5. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •