Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: nochmal Post ---grr ich hasse sie !

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard nochmal Post ---grr ich hasse sie !

    Anzeige
    Ich bin vor 2 Wochen umgezogen. Habe ab dem 20.12.06 einen Nachsendeauftrag an die neue Adresse gemacht und 15 Euro dafür bezahlt. ich hab mich immer gewundert warum keine Post hier ankam... letzte Woche war die Wohnungsübergabe der alten Wohnung, da hab ich in den Briefkasten geguckt. Nicht ein einziger Brief wurde an die neue Adresse umgeleitet ! Ich da angerufen, mich beschwert, der Typ hats aufgenomme sagte er und leitet es weiter, es kommt nicht wieder vor sagte er.

    Ich mich nun erneut gewundert wieso nix kam. In der alten Wohnung hatte ich nen haufen Post. Aber hier noch gar nix. Das Namensschild in der alten Wohnung habe ich vom Postkasten entfernt.

    So und nun hat unser alter Vermieter angerufen das sich dort die Briefe am schwarzen brett von mir stapeln. Die treffen dort keinen unter meinem namen an (wie denn auch, ich wohne da ja nicht mehr )

    ich wieder bei der Post angerufen, erstmal in 10000 Warteschleifen gehangen, bis dann jemand sagte das er das nicht verstehen kann aber es kommt nicht wieder vor ... ja klar

    Ich habe sogar eine Auftragsbestätigung bekommen von der Post das nun alles zur neuen Adresse umgeleitet wird aber ich bin echt sauer

    Sorry fürs Dampf ablassen

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Das ist ärgerlich besonders weil da leicht was wegkommen kann und weil du ja terminlich wichtige Post vielleicht doch nicht drei Woche später bekommen solltest.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Oh ja, sowas ist echt ärgerlich!

    Ich kann dich so gut verstehen, wäre auch echt sauer!

    An deiner Stelle würde ich da mal einen Brief hinschreiben oder ne Mail!

    Hab ich neulich auch gemacht, weil Pakete für mich abgegeben worden sind (bei Nachbarn), ohne dass ich ne Nachricht bekommen habe. Habe dann gefragt, ob denen die Benachrichtigungszettel ausgegangen sind
    Habe dann eine nette Mail zurück bekommen, wo man sich entschuldigt hat und das wohl an die richtige Stelle weitergegeben wurde.

    Viel Glück!

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja das sie es weiterleiten sagen sie doch immer

    mal sehen obs jetzt klappt... angeblich guckt da jetzt jemand ganz besonders Wichtiges immer genau drauf das es nicht falsch läuft *aha*

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Aber ein Anruf ist vielleicht schneller "abgehakt" als ein Brief!

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Alex,
    genau so ist es bei mir auch abgelaufen. Erst als ich den Briefkasten abgebaut hatte, war Ende. Natürlich ohne Gewähr, dass sich nicht einzelne Briefe doch noch dahin verirrt haben.

    Am Besten Du informierst alle wichtigen Leute/Firmen persönlich über die neue Adresse.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich frag mich wirklich wieso die dann auch noch geld dafür verlangen wenn sie es sowieso nicht hinbekommen

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Tja, Post... Ich musste jetzt fest stellen, dass ein Paket an mich auf reisen wohl verloren gegangen ist. Ich habe einen Brief von einer Brieffreundin bekommen, und sie erwähnte darin, dass sie hofft, dass ihr Weihnachtspaket gut bei mir angekommen sei. Doch bei mir ist bisher nichts angekommen. Ich werde am WE ihren Brief beantworten und hoffe, dass ihr Nachforschungsantrag Erfolg hat.

Ähnliche Themen

  1. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 03:36:12
  2. Ich hasse das ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 15:06:34
  3. Wie ich das HASSE :-(((((((((((((((((((
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 11:37:53
  4. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 11:22:27
  5. Ich hasse es
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 15:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •