Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Doofes ZDF

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Doofes ZDF

    Anzeige
    Innerhalb der letzten drei Wochen bringen sie dort unter der Woche nun drei Free TV Premieren (Phantom der Oper, Mädchen mit Perlenohrring und nun heute Stephen King's Salem's Lot) und alle begannen frühestens um 23:30
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    DAS hat mich auch schon aufgeregt.
    Man bekommt den 350sten Heimatfilm, Sissi in der 467sten Wiederholung und lahme Ami-Komödien um die Ohren gehauen und wirklich gute neue Unterhaltung schieben die auf spätabends.

    Zumal ich glaube, dass sie mit diesen Filmen zur Prime-time wirklich gute Quoten bekommen hätten. Verstehe einer die Fernsehleute

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824

    Standard Re: Doofes ZDF

    Original geschrieben von lilalucy
    Innerhalb der letzten drei Wochen bringen sie dort unter der Woche nun drei Free TV Premieren (Phantom der Oper, Mädchen mit Perlenohrring und nun heute Stephen King's Salem's Lot) und alle begannen frühestens um 23:30


    Ahh, gut dass du es sagst! Salems Lot will ich schon lange mal sehen. Danke

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Irgendwo habe ich es schon mal erwähnt : Der "Salem's Lot" lohnt sich sehr, sehr, sehr! Eine ganz tolle King-Verfilmung!

    Allerdings würde ich mir die DVD ausleihen, um alles am Stück zu sehen (und natürlich um das blöde ZDF zu boykottieren ; )

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Oh, heute abend also ? Prima

    Ich habe mich eher über die Privaten gewundert,
    hatten die eine Dauerschleife mit den Filmen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Also bislang find ich den Film schlecht. Vielleicht liegts daran, dass ich das Buch grad zum 3. Mal lese.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Mich nervt sowas auch: Lost in Translation kam auch so spät und 21 Gramm ebenso . Ich verstehe das nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @chicken, ich lese das Buch so ca. einmal pro Jahr, und finde diese Verfilmung, wie gesagt, sehr gelungen!

    Die Atmosphäre des Buchs wurde einfach unglaublich gut eingefangen. Dieses Dorf, das Haus, die Leute, die Zitate aus dem Buch - mir läuft da immer eine Gänsehaut über den Rücken.

    Ganz zu schweigen von den Szenen, die mir auch im Buch große Angst einjagen: die Vampirkinder am Fenster, der Schläger, der sich durch den Luftschacht zwängt, die Autopsie, der Tote beim Lehrer - Grauen pur!

    Okay, reden wir nicht über Donald Sutherland und Rutger Hauer, die beiden sind in JEDEM Film Fehlbesetzungen

    Dafür machen Ben Mears und Mark Petrie ihre Sache prima! Ich mochte Rob Lowe früher gar nicht, als er noch diese Schubiduh-Liebhaber gespielt hat, aber jetzt ist er klasse!
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Über den späten Termin mit dem Perlenohrring hab ich mich auch geärgert.
    Aber immerhin gabs ein werbefreies "Goldeneye" - für mich auch eine Premiere
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther

    Ganz zu schweigen von den Szenen, die mir auch im Buch große Angst einjagen: die Vampirkinder am Fenster, der Schläger, der sich durch den Luftschacht zwängt, die Autopsie, der Tote beim Lehrer - Grauen pur!
    Hm, gerade diese Szene mit den Vampirkindern fand ich irgendwie albern und fast schon lächerlich.
    Das hätte man unheimlicher machen können, finde ich!
    Ich finde den Film nicht schlecht und werde mir auch den 2. Teil ansehen, aber besonders unheimlich finde ich ihn nicht.
    (Wenn ich dagegen an "Es" denke...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •