Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Doofes ZDF

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther
    [B
    Okay, reden wir nicht über Donald Sutherland und Rutger Hauer, die beiden sind in JEDEM Film Fehlbesetzungen

    [/B]
    Donald Sutherland ist so einer der besten Schauspieler, den ich kenne ... sind Filme wie "Wenn die Gondeln Trauer tragen" "Tag der Heuschrecken", "Die Nadel" etc. an Dir vorbeigegangen?

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Meti, nein, nein, irgendjemand wird mich sicherlich gezwungen haben, die anzugucken. Haben mich aber weder sonderlich beeindruckt, noch von Sutherlands großen Fähigkeiten überzeugt

    Aber die Geschmäcker sind nun mal auch verschieden. Den Sohn mag ich übirgens auch so überhaupt nicht.
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring wollte ich auch unbedingt sehen - und musste am nächsten Tag arbeiten. Wie soll man da bitte aufbleiben.
    Und dann bei der Superzeit 20:15 völligen Blödsinn laufen lassen.
    Das Gefühl habe ich übrigens oft. Letztens kam auch "Der Zauber von Malena". Ein Film den ich liebe - und auch so irrsinnig spät.

    Boah...

    Lg

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Metikaa


    Donald Sutherland ist so einer der besten Schauspieler, den ich kenne ... sind Filme wie "Wenn die Gondeln Trauer tragen" "Tag der Heuschrecken", "Die Nadel" etc. an Dir vorbeigegangen?
    ..und Rutger Hauer sehe ich auch ganz gerne.

    Mein Geschmack scheint nicht kompatibel zu Silkes zu sein. Steven King kann mich nicht in jedem Fall begeistern und wenn der Film Silke gefällt, kann ich den für mich ziemlich sicher ausschließen.
    Aber mich nerven diese ganzen Vampirfilme auch eher.

  5. #15
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Original geschrieben von Samoa
    Mich nervt sowas auch: Lost in Translation kam auch so spät und 21 Gramm ebenso . Ich verstehe das nicht...
    Die 20.15-Primetime-Termine sind doch für Mutantenstadl und andere Volkstümeleien reserviert ;-)

    Grüße, C. Angel
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Original geschrieben von Cool Angel
    Die 20.15-Primetime-Termine sind doch für Mutantenstadl und andere Volkstümeleien reserviert ;-)
    *prust*

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    ..und Rutger Hauer sehe ich auch ganz gerne.
    Ich liebe Hitcher-der Highwaykiller!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •