Hallo,

ich habe eine sensible unreine Haut, die zu Trockenheit (gerade jetzt im Winter) neigt und deshalb besondere Zuwendung braucht

Allerdings habe ich weder Neurodermitis, PDP oder sonstetwas also mit sensibel meine ich jetzt nicht, dass meine Haut einer medizinischen Behandlung bedarf, sondern sie ist lediglich anfällig für Trockenheit, Spannen und schuppt sich auch mal ganz gerne. Und bis jetzt bin ich mit Pflege für sensible Haut immer noch am besten gefahren

Also, die Creme die ich mir vorstelle sollte jetzt nicht so langweilig sein wie z.B. die von LRP die für die super-sensible Haut gedacht sind und nur gaaaanz wenig Inhaltsstoffe haben

Zum Vergleich kann ich euch ja mal sagen, dass ich super mit der Apotheker Scheller Creme für sensible Haut klarkomme - nur das die mir jetzt zu wenig ist. Von der Reichhaltigkeit müsste es da schon eher die Lush Afterlife (oder sogar noch einen Tick reichhaltiger) sein (damit ihr noch einen Vergleich habt ). Toll fand ich auch mal die L'occi Honigcreme aber an die komme ich jetzt definitiv nicht dran.....

Habt ihr Vorschläge ?
Egal ob Parfumerie, Drogerie, Reformhaus oder Apotheke (aber wie gesagt nicht so was langweiliges wie die von LRP , denn die Pflege soll mir auch noch etwas "Spass" machen )

LG
Lil'DiVA