Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: benefit - Dear John

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard benefit - Dear John

    Anzeige
    Ich interessiere mich für diese Creme, und wollte wissen, was für eine Meinung ihr dazu habt.
    Ist sie sehr sahnig, oder eher reichhaltig-fettig, leicht und frisch, pflegt sie gut, welcher Hauttyp wird damit gut bedient, wie duftet sie, macht sie Unreinheiten oder wirkt sie sogar dagegen etc etc etc.
    Bitte um Erfahrungen und Meinungen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ich habe die mal am Counter auf meine Hand aufgetragen und fand sie von der Konsistenz schon sehr "dick" und sehr reichhaltig. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn das hat mir schon gereicht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    52
    Ich konnte sie auch am counter testen, aber fand sie für mein eher trockenes Mischhäutchen zu reichhaltig. Auch die Benefitine meinte sie wäre eher etwas für trockene Haut und schon sehr gehaltvoll. Mehr kann ich dazu leider auch nicht beitragen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226

    Standard Als Augencreme top

    Ich habe im Beneft Counter eine Probe bekommen und zwar für meine Augen! Ja, richtig gehört .

    Wegen meiner Trockenheitsfältchen um die Augen, meinte sie (und sie hat leider recht).

    Und dagegen ist sie das Beste, was ich je hatte!!!

    Die Konsistenz ist eher etwas dicker, da schließe ich mich an.
    Duft: nett.

    Für das Gesicht würde ich sie nicht benutzen (weil Mischhaut!), aber ich werde sie mir wohl als Augencreme zulegen. Denn bisher hat nichts gegen die Fältchen geholfen. Mit Dear John ist es schon etwas besser geworden.

    Durchfeuchtet auf jeden Fall sehr gut!!

    Für sehr trockene Haut bestimmt eine gute Alternative in dieser Jahreszeit .

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Danke für eure Antworten!
    Hab mir gestern eine Abfüllung davon mitgeben lassen, und bin bisher ziemlich zufrieden damit.
    Ich brauch nur sehr wenig davon, um die Haut ordentlich zu durchfeuchten.
    Allerdings erinnert mich die Konsistenz ein bisschen an klassische Fettcremes, das mag ich nicht sooo gern.
    Den Duft empfinde ich allerdings als sehr angenehm.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Juhuuuuu ein benefit Thread

    Also, ich liebe den Geruch, die Konsistenz auch - auch wenn es wirklich ein bischen an Niveacreme erinnert, das stimmt.
    Sie ist relativ reichhaltig, aber mehr an Feuchtigkeit als an Fett, und im Winter komme ich (sehr empfindliche, leicht fettende Haut) super mit ihr klar, im Sommer leider nicht.
    LG Bella

Ähnliche Themen

  1. BENEFIT Dear John abzugeben
    Von frechemichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 17:42:10
  2. dear john- bericht
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 11:26:18
  3. dear john von benefit
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 20:14:37
  4. Dear John v. Benefit
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 23:54:21
  5. Dear John...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 20:31:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •