Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Gibt es Haarpflege-Produkte für Brünetten die mal was taugen ?

  1. #21
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41

    Standard Re: Gibt es Haarpflege-Produkte für Brünetten die mal was taugen ?

    Anzeige
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    Hallo,

    mittlerweile hat ja fast jede Firma auch schon spezielle Haarpflegeprodukte für Brünetten im Programm (z.B. Frida, Pantene, Gliss Kur, Schauma.....).

    Welche Produkte taugen denn mal wirklich was und machen brünettes Haar noch etwas schöner ?

    Bin für alle Produktempfehlungen dankbar

    LG
    Lil'DiVA
    weißt du, ayurveda empfiehlt einfach normales öl. olivenöl gibts zu 500 ml bei amazon für ca. 10 bis 20 €. damit ist dein haar wunderschön, glaub ich.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Oh, die neue Nivea-Serie für braunes Haar klingt ja auch vielversprechend, zumal ich die Nivea Haarpflegesachen eigentlich ganz gerne mag
    Bei uns scheint es diese neue Serie allerdings wohl nocht nicht zu geben.... Trotzdem ich werde die Augen offen halten

    Als ich heute ganz kurz im Drogeriemarkt um die Ecke war, hab ich mir aus Spass mal die Satin Brown Spülung von Glisskur geschnappt, weil die auf 1,30€ runtergesetzt war - und da ich sowieso ne neue Spülung brauchte, konnte ich nicht wiederstehen
    Ich nehm gleich noch ein schönes Bad und dann wird die neue Spülung getestet!

    Vor John Frida stand ich heute auch schon in der Drogerie aber der Preis von 7-8€ war mir dann irgendwie doch zu happig - da kann ich ja gleich zum Friseur gehen und mir was von Paul Mitchell oder so kaufen.
    Naja mal sehen, was das noch alles wird

    Freue mich auf jeden Fall weiterhin über Testberichte aller Art zu den Serien für Brünetten *brünettrulez*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #23
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Bei Wal-Mart hab ich die Sachen heute gesehen.

    Ash, plont

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich teste im Moment, auf anraten meiner Friseurin, die "Brown" Serie von Gliss Kur......... und muß sagen....nicht übel außer der Duft, der gefällt mir nicht so, ist allerdings auch schnell verflogen.
    Wenn ich Shampoo und Spühlung aufgebraucht habe werde ich auf jeden Fall Nivea testen.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #25
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Ich benutze im Moment auch das Satin Brown von Gliss Kur aber hab irgendwie seit dem glaube ich Haarausfall!Aber die Wirkung ist klasse die Haare glänzen echt toll braun und ich habe echt viel meine Haare gefärbt der rotstich in meinen Haaren ist seit dem ich das Shampoo benutze sichtlich blasser geworden also in der hinsicht ist das Shampoo echt zu empfelen nur das mit dem Haarausfall ist blöd !
    Werd mal das Shampoo weglassen und gucken ob der Haarausfall dann weggeht!Dann weiss ich ja ob es am Shampoo liegt!Sag euch dann bescheid wenn ich mit dem "Test" fertig bin!
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Nachdem ich bis Freitag hier bei uns in der Gegend nur das neue Nivea-Shampoo blond (oder so ähnlich) gefunden habe, von Brunette wußte keiner was , habe ich mir Gliss Kur - Hair Repair - Satin Brown Shampoo gekauft (nur 2 EUR!). Heute ausprobiert und meine Haare glänzen richtig schön braun

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    ooooh, eben habe ich das posting über mir gelesen . . . .
    Das klingt ja gar nicht gut mit dem Haarausfall. Noch mehr davon kann ich im Moment nämlich wirklich nicht gebrauchen.

    ex0tic, was ist denn bei Deinen weiteren Versuchen herausgekommen???

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also ich benutze schon eine Weile die Braun-Serie von Gliss Kur und kann da nicht so den Effekt feststellen...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Nicht?? Also ich habe meine Haare nur 1 x mit dem Shampoo gewaschen, ganz kurz einwirken lassen und fertig. Keine Spülung oder sonstiges benutzt. Habe Naturhaar, die letzte Tönung liegt schon ca. 1 Jahr zurück. Mein Haar war in letzter Zeit auch sehr stumpf, irgendwie so farblos, noch nicht grau, obwohl ich schon einige gleichaltrige Freundinnen habe, die die Grauen schon länger wegfärben müssen.
    Vllt. hast Du einfach schon eine schöne Farbe und merkst daher keinen Unterschied?

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Ich habe schon (fast) alles gehabt (zumindest die teuren Marken) und kann nur sagen- das Geld kann man lieber sparen- die Haare geschmeidig halten und mit Feuchtigkeit versorgen, bringt ein schönes, sattes Braun und das erreicht man mit den üblichen Produkten.

Ähnliche Themen

  1. Haarpflege - Silikonhaltige Produkte
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 20:27:59
  2. Langzeit Test: Joico Haarpflege Produkte
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 21:07:54
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:31:31
  4. Taugen diese Produkte was????????
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 19:19:16
  5. GM-Haarpflege Produkte
    Von bella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 10:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •