Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Gibt es Haarpflege-Produkte für Brünetten die mal was taugen ?

  1. #31
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Anzeige
    Original geschrieben von dani II
    ooooh, eben habe ich das posting über mir gelesen . . . .
    Das klingt ja gar nicht gut mit dem Haarausfall. Noch mehr davon kann ich im Moment nämlich wirklich nicht gebrauchen.

    ex0tic, was ist denn bei Deinen weiteren Versuchen herausgekommen???

    Naja werd noch ein bisschen testen,aber glaub nicht das es an dem Shampoo liegt!Hab am Mittwoch ein Termin beim Hautarzt vllt kann er mir ja helfen

    lg
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  2. #32
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Von mir noch einen Strich für die John Frieda brilliant brunette Sachen, einfach toll. Mit Nivea bin ich noch nie zurecht gekommen, hinsichtlich Haarpflege, meine ich, und Guhl mochte ich wegen der Konsistenz nicht. Joico war auch super, aber viel zu teuer, die anderen habe ich mir gespart, Pantene und Konsorten...

  3. #33
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von dani II
    Nicht?? Also ich habe meine Haare nur 1 x mit dem Shampoo gewaschen, ganz kurz einwirken lassen und fertig. Keine Spülung oder sonstiges benutzt. Habe Naturhaar, die letzte Tönung liegt schon ca. 1 Jahr zurück. Mein Haar war in letzter Zeit auch sehr stumpf, irgendwie so farblos, noch nicht grau, obwohl ich schon einige gleichaltrige Freundinnen habe, die die Grauen schon länger wegfärben müssen.
    Vllt. hast Du einfach schon eine schöne Farbe und merkst daher keinen Unterschied?
    Hm....keine Ahnung, aber ich habe die Theorie, dass solche Shampoos wohl doch eher was für braun gefärbte Haare sind, die ich ja nicht habe-meine sind natur-dunkelbraun. Werde jedenfalls künftig die Finger von solchen Produkten lassen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #34
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Also ich hab John Frieda brilliant brunett in Haselnuss/Kastanie und bin super zufrieden damit. Ich käm überhaupt nicht auf die Idee, etwas anderes zu versuchen und das will was heissen.

    Lg Siegrun
    Leben, was sonst.

Ähnliche Themen

  1. Haarpflege - Silikonhaltige Produkte
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 20:27:59
  2. Langzeit Test: Joico Haarpflege Produkte
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 21:07:54
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:31:31
  4. Taugen diese Produkte was????????
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 19:19:16
  5. GM-Haarpflege Produkte
    Von bella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 10:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •