Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eure Fragen...hier die Antworten

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    ja, echt toller Bericht, vielen Dank!!!

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Was wir irgendwie schon immer ahnten: Die Welt will verar***t werden und Frauen machen da keine Ausnahme.

    Ansonsten kann ich nur sagen- Frauen esst mehr Rind. Ich liebe Lederstiefel.

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ein mangel an Rindsleder... *Muahhahaha*

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    ich konnt´s auch nicht glauben. Schließlich essen doch die zu Reichtum gekommenen Chinesen auch mehr Fleisch als früher, dann müsste es doch auch mehr Leder geben? Doch der Schuh-manager hatte gesagt, dass das keine Rolle spielt. Und außerdem würden die Chinesen, die früher nur in Seidenschläppchen und Leinenschuhen herumliefen, nun auch Lederschuhe tragen wollen.

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich find's ist auch ein Witz, dass es aufgrund des Leders teurer wird.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Danke für die Rückmeldung. Das ist eine gute Seite. Aber über die Antworten der Gesprächspartner habe ich mich gewundert.

    Denn ich verstehe da einiges nicht so ganz:

    1. Warum sollte es am Kunden liegen, wenn er sich arrogant behandelt fühlt? Die Aufgabe eines guten Verkäufers ist es, dem Kunden eben dieses Gefühl zu nehmen. Bei Douglas z.B. ist es so, dass viele Damen schlecht geschult werden und eben_ihr_Nichtwissen mit Arroganz übertünchen möchten.

    2. Die Menschen werden länger und dicker. Die Hersteller schneidern aber nicht danach. Ich habe Kleidung, die ist 10 Jahre alt. Nichts zugenommen, heute aber eine Größe mehr. Wo ist der Break? Wo habe ich es nicht mitbekommen, dass da was gewaltig schiefläuft?

    3. Rindleder - ein seltener Rohstoff? Ich mag das nicht so recht glauben, wenn ich sehe, was heute alles aus Rindleder hergestellt wird. Sicher benötigt man für einige Dinge große Stücke - aber ein Stiefelschaft ist kein FAT-Sofa. Auch ist der Fleischkonsum weltweit nicht gesunkem, sondern eher gestiegen.

    4. Und die einfache Jeans - ein Preis für 90 Euro ist niedrig? Die werden für einen Spottpreis hergestellt. Eigentlich müssten sie für 10 Euro verkauft werden. Aber was nichts kostet, ist auch nichts.

    Wie gesagt, ich verstehe bei einigen Antworten die Brüche nicht so richtig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    muß mich cara anschließen, vor allem zu 1.... da hab ich mich doch auch sehr gewundert über die antwort - und das von einer agentur für freundlichkeit?

    und mir geht es auch so wie tia... wünschte mir eher mal wirklich lange hosen - aber bitte nicht nur in größe 26-28!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten auf Eure Bobbi Fragen:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 17:59:22
  2. Hab da mal ein par Fragen ( bin neu hier )
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:48:40
  3. viele Fragen....viele Antworten??!! ;-))
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:20:36
  4. tips fragen und antworten
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 10:19:12
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:25:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •