Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Armstupen gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Armstupen gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    weiß Jemand, wo es momentan schöne "Armstulpen" oder eben längere Fingerhandschuhe gibt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Armstupen gesucht

    Hi,

    in der Hema hier gab es sehr schöne lange schwarze Fingerhandschuhe ...aber ob es die noch gibt??

    see you

    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    also erstmal kaufe ich ein "L" für meine Stupen und dann,
    also gerne mit Fingern, Fingeransatz oder so, dass sie komplett über die Knöchel gehen, also etwas wärmen ( am liebsten Wolle ) und meine Hände trotzdem noch beweglich sind

    Ich brauche sie eher für Outdoor

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    http://garnstudio.com/lang/de/oppskr...s.php?drops=98

    1.Reihe 3. Bild...sie sind so schön *träum* wenn auch leider ohne Finger ... und man kann sie auch nicht einfach so kaufen sondern sie müssen wohl hergestellt werden

    Ich weiß, mein Beitrag ist nicht so hilfreich, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich sie traumhaft schön finde und sie anbete

    Aber ich hätte sowieso gerne ALLES von dieser Seite....wobei mir die allerliebste Frau Akki schon einen wunderbaren Bommelschal hergezaubert hat
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    http://garnstudio.com/drops/mag/98/3/3-th.jpg

    Danke Missie
    ich hatte fast vergeßen ( verdrängt ), daß ich DIE perfekten Stulpen ( bis auf die Farbe - da zu empfindlich ) schonmal gesehen habe.
    Jetzt weiß ich es wieder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ja, voll schön sind die

    Später...wenn ich dann mal groß bin und so ... da möchte ich dann keine Haushaltshilfe, keine Bügelfrau, keine Kinderfrau....nur eine Strickfrau. Wo ich dann mit dem kompletten Wunschprogramm aufkreuze und sie für mich hauptberuflich strickt *immerherdamit* . So. Das sind meine realistischen Wünsche


    Zurück zum Thema: Hopi, Benetton hat solche Stulpen (auch mit halben Fingern), hab ich zumindest vor zwei Wochen in allen möglichen Farben gesehen. Ich fand die sehr schön.

    Und jetzt wo ich wieder dran denke, fällt mir ein, dass ich mir auch welche kaufen könnte
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hopi, ich muss mich doch sehr wundern.
    Du weisst doch bestimmt meine PN-Adresse

    Übrigens hab ich die hier
    http://garnstudio.com/drops/mag/98/3/3-2.jpg
    letztens erst gestrickt und in den Norden geschickt.
    Ich habe diese Wolle hier verwendet:
    http://www.wollywood.de/stricken/lana/kidlana/
    Man braucht 2 Knäuel, will sagen 8.- Euro. Und ich habe kein farblich so richtig passendes Garn für die Löckchen am Rand gefunden. Es geht aber auch ohne.

    Schöner ist vielleicht die Originalwolle, die du aber bestellen müsstest. Sie heisst ALPACA.
    http://garnstudio.com/lang/de/visgarn.php?garn=Alpaca
    Und für den Rand PUDDEL:
    http://garnstudio.com/lang/de/visgarn.php?garn=Puddel
    Man braucht je einen Knäuel. Alpaca kostet 4,20, Puddel 5,30. Und sie brechnen 4,50 Versandkosten.

    Obwohl du es hiermit:
    http://garnstudio.com/drops/mag/98/36/36-2.jpg
    ein bisschen wärmer hättest.
    Ich würde sie etwas verlängern. Sie brauchen dann 2 Knäuel ALPACA.

    Aber! Richtig warm sind die alle nicht. Die Wolle ist sehr fein, die Stulpen fassen sich ganz zart an. Ich könnte dir etwas dickeres machen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich traue mich nicht, Dich schon wieder arbeitstechnisch zu belästigen *schäm*

    Also der braune Puddel-Rand ist wunderschön aber Mist, "etwas" schützen/wärmen müssten sie schon...aber die Zweiten sind auch schön und sehen wesentlich praktischer aus für meine grobmotoriker Hände
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich werde ganz gern belästigt
    Und wärmer als naggisch sind sie schon.
    Allerdings ist es natürlich kein FAT.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    oh, sind die schön!
    Wie tragt ihr die? Auch indoor?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •