Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtshärchen

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485

    Standard Gesichtshärchen

    Anzeige
    Hallo beauties!

    Ich hab heute mal genau in den Spiegel geguckt und mir ist aufgefallen, dass ich an den seitlichen Wangen ganz schön viele Härchen habe. Wer von Euch hat diese Härchen schon entfernt und vor allem wie?
    Vielen Dank!
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Hallo SandyG!

    Mich stören diese Gesichtshärchen auch, aber ich habe noch keine Methode gefunden, wie ich sie vernünftig los werde. Ich habe mal Veet benutzt, davon habe ich im ganzen Gesicht Auschlag bekommen, obwohl ich Veet sonst vertrage und es für extra empfindliche Haut war. Und rasieren ist auch nicht doll, da sofort wieder stoppeln kommen und das fühlt sich total beschissen an. Manche machen das mit Wachs soweit ich weiß, aber das wäre mir viel zu schmerzhaft und ich hätte Angst das ich die Härchen einwachsen und sich entzünden.
    Bin aber mal gespannt, was die anderen dazu sagen.

    Schöne Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Jenny

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Leidensgenossinnen!!

    Ich hab selber ziemlich dunkle Haare und kann von lästigen Härchen (im Gesicht und sonstwo :mad [img]/forum/smile.gif[/img] ein Lied singen.

    Ich hab das "Veet-Experiment" im Gesicht auch schon hinter mir - mit dem gleichen bescheidenen Ergebnis wie Jenny. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Kaltwachsstreifen hab ich auch schon probiert, tut mir aber einfach zu sehr weh.
    Ich rupf die Härchen schon seit langer Zeit mit der Pinzette aus. Okay, tut auch weh (ist aber für mich nicht so furchteinflößend wie Wachs), ist aber die bisher beste Methode, die ich für mich gefunden habe.

    Tja, rasiert hab ich sie auch mal *StoppelStoppel*, war nicht so der Hit!

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Der Smilie [img]/forum/smile.gif[/img] sollte eigentlich ein [img]/forum/mad.gif[/img] sein!

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo,

    ich zupfe störende Gesichtshaare mit der Pinzette aus. Es tut zwar etwas weh, dafür kommen sie aber nicht so schnell wieder. Ich finde es ganz schlimm, wenn einige Frauen so einzelne lange Haare am Kinn etc. vor sich hin sprießen lassen (ist für mich die schlimmste Beauty-Sünde).

    Viele Grüße
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Hi,

    die Nivea Strips haben bei mir auch gleichzeitig zür Reinigung eine Haarentfernung gemacht. Deshalb tuts wohl beim Abziehen so weh. Die gibt es auch fuers Kinn oder fuer die Stirn, kann man ja leicht zweckentfremden ;-)

    Gruesse,
    Reni

Ähnliche Themen

  1. Gesichtshärchen 'orientalisch' entfernen
    Von reggi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 11:21:12
  2. Wie entfernt Ihr die Gesichtshärchen?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 08:22:16
  3. Flicker für Gesichtshärchen?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 20:10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •