Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was kann man aus Asien mitbringen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777

    Standard Was kann man aus Asien mitbringen?

    Anzeige
    Also Ihr Lieben, meine Eltern fliegen am Dienstag auf die Philippinen und weil ich diesmal nicht mitkommen kann sollen sie mir etwas mitbringen. Ein wenig hab ich schon recherchiert, aber ich weiss nicht wie es mit Asia Exclusive Sachen zB von MAC aussieht, also was es so alles gibt. Nicht nur MAC, auch andere Sachen die es nur in Asien gibt.
    Weiss da jemand bescheid?

    Danke schonmal für Eure Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    ich weiss, dass es von Shiseido auch einiges nur für und in Asien geben soll. Klick doch mal bei Strawberrynet.com durch, da sind vlt. auch einige Anregungen zu finden.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    ich mag die whitening produkte aus asien sehr gerne. solche die einen ebenmässigen porzellan teint machen. jede marke, von nivea, l'oréal bis zu dior bieten alles mit whitening effekt an. aber ist halt nicht jedermanns sache.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Ist das nicht irgendwie schädlich? Also das mit dem whitening?
    LG Bella

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, danke schonmal für Eure Antworten.

    Diese Produkte mit whitening Effekt haben, glaube ich, nur einen sehr hohen Lichtschutzfaktor. Es gibt allerdings auch Cremes die Wasserstoffperoxid enthalten und die Haut richtig ausbleichen. Nur ich glaube nicht dass Dior und co so etwas verkaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ui, danke! Ich will ja nicht dass mir alle Haare und Zähne ausfallen, gar nicht hübsch . Aber von den einheimischen whitening Sachen lass ich eh die Finger, das ist mir nicht geheuer.
    Da bekommt man auch Marken die es hier auch gibt, nur steht wirklich auf allem "extra whitening" drauf.
    Ich möchte vor allem Deko haben die es hier nicht gibt.

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Ich hatte mir im Sommer einen Riesenvorrat an der Likas-Papayaseife besorgt... hat halt auch einen Whitening-Effekt, aber ich vertrage sie sehr gut.
    Hm, vielleicht kommt es mir nur so vor, aber vielleicht sind die Sachen eher auf asiatische Haut abgestimmt... ich bekomme von vielem, das es hier gibt sehr schnell Ausschlag, dort allerdings nicht einmal, im Gegenteil...

    Also Shiseido gibt es dort fast überall und Kanebo auch. Was ich übrigens noch empfehlen kann, sind die Babypuder von Johnson&Johnson, da gibt's alle möglichen Sorten Auch für's Gesicht, in blau für porzellanartigen, rosa für naja, rosigen Schimmer und dann in orange für Bronzing-Effekt... laut hersteller ist das sogar für Kinder geeignet, meine kleine Nichte nimmt das auch...
    Uuund Baby-Cologne! Damit sind ganze Regale im Supermarkt gefüllt, ebenfalls von Johnson&Johnson und jede Menge andere Marken, die Düfte sind jedenfalls schön frisch-pudrig in verschiedenen Richtungen ^^

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ja!! Diese Puder von Johnson&Johnson hab ich auch, auch welche von Ponds in blau und rosa und weiss. Kanebo hab ich dort auch überall gesehen, stimmt. Diese Papaya Seife hört sich sehr gut an und diese Baby Düfte.
    Danke!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Eine Freundin benutzt seit Jahren Shiseido und hat letztens bei ebay was original japanisches von Shiseido ersteigert.

    Sie hat es wieder reingesetzt und meinte, es hätte wohl nicht die gleichen Inhaltsstoffe wie das was hier zu kaufen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 12:38:06
  2. Whitening Produkte aus Asien
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 22:29:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 13:24:03
  4. Mag jemand Asien-Kochbücher haben?
    Von Ligeia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 00:40:37
  5. Umweltschutz/-politik in Asien...help!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •