Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OT: BIETE: Einige Ami-Edel-Jeans...

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard OT: BIETE: Einige Ami-Edel-Jeans...

    Anzeige
    antik denim, earl jean und paperdenim & clothes


    hallo ihr lieben,

    ich habe gemistet und etliche jeans aussortiert, die nicht mehr oder eh nie richtig gepaßt haben...
    bevor diese zu ebay wandern, was immer so ein act ist, würde ich sie lieber so verkaufen oder evtl. auch tauschen...

    es handelt sich dabei um zwei antik batik jeans sowie eine paperdenim & clothes jeans und eine earl jean.

    ich habe mir die ersten drei aus den staaten besorgen lassen, die dritte wurde hier gekauft.
    originalpreise der hosen: antik denim jeweils ca. 220 - 240 dollar, paper denim bei 200 dollar, die earl lag hier bei ca. 140 euro.

    die paperdenim ist nagelneu noch mit angenähtem schild, die beiden antik denims sind jeweils ein, zweimal getragen, die earl ca. 10 mal.

    größentechnisch liegen alle bei ca. 38 - 42 cm bundweite und sind alle recht hüftig geschnitten.
    die jeansgrößen sind bei den antik batiks mit 30 und 31 angegeben, bei der earl (die definitiv größer ausfällt) mit einer 28 und bei der paperdenim mit 30.
    alle sind mit 2 - 4% stretch-anteil versehen - fallen demnach größer aus als normale jeans.

    ich würde sagen, daß sie alle für eine größe 38 wunderbar passen, die earl vielleicht eher für eine kleine 38.

    die earl wurde gekürzt - ansonsten sind alle in originallänge, soweit ich weiß 32er länge...

    fotos schicke ich gerne per mail zu, zum hochladen wird es wohl zuviel.
    desweiteren messe ich bei interesse gerne die maße genau aus.

    preistechnisch hatte ich mir für die earl 20 euro, für die antik denims 40 euro jeweils und für die paperdenim 35 euro gedacht, zzgl. porto nach wahl.

    oder, je nach dem, würde ich auch evtl. gegen einen schönen duft tauschen

    also mädels, falls es irgendwo noch jeansbedarf gibt - sie sind wirklich schön, leider passe ich einfach nicht (mehr) hinein!

    lg, die susi.

    EDIT: kleiner schreibfehler: da ich das label so mag hatte ich "antik batik" geschrieben - es handelt sich natürlich um ANTIK DENIM jeans sorry.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    kleiner schubs:

    die paperdenim ist noch da und damit zu haben, der rest ist weg

    lg, die susi.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    und push -
    die paperdenim wartet immer noch auf eine nette beauty

Ähnliche Themen

  1. Biete: Jeans
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 08:55:06
  2. BIETE: Einige BB e/s
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 09:51:34
  3. OT BIETE: Einige Handtaschen
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 08:54:01
  4. BIETE: Einige Parfums
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 09:40:07
  5. Biete einige schöne Düfte...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 13:52:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •