Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @alle CHARMED und BUFFY - Fans

  1. #1
    Guest

    Standard @alle CHARMED und BUFFY - Fans

    Anzeige
    huhu,

    wie ich soeben erfahren habe *wichtigtue* wird shannon doherty die nachfolge von giles bei buffy antreten.

    nur zu eurer info, vielleicht interessiert euch das ja.

    lg,
    isis

  2. #2
    Guest
    Hi,

    ob's der Wechsel bringt? Dem Buffy-Gebaffer kann ich ja überhaupt nix abgewinnen. Wenn das mal keine Verschlechterung ist... Nimmt Prue dann eigentlich auch Ihre "Fähigkeit" mit ????

    Isis, Du weißt doch immer mehr, erzähl' doch mal, haben die drei "Schwestern" Stunk oder warum geht Shannon?

    Ein bißchen neidisch bin ich ja schon auf Shannon - Cole-Julian ist wirklich scharf. So, jetzt ist es raus

    Viele grüße


    Silke


  3. #3
    Guest
    da hast du recht! trotz der drohenden geheimratsecken...

    shannen d. wurde wohl aus der serie gemobbt, nicht alleine von alyssa (phoebe), aaron spelling hat wohl bereitwillig mitgemacht. es war zu lesen, dass holy marie combs (piper) wohl schrecklich leiden musste, weil sie ständig zwischen den beiden stand und sich mit beiden gut versteht. gott, das ist wirklich eine traurige geschichte...

    also, ich werd mir buffy bestimmt jetzt nicht extra wegen der angucken. schaun 'mer mal.

    lg,
    isis

  4. #4
    Guest
    Ääääächt?? Dabei sieht Phoebe doch sooo harmlos aus!

    Sind mir noch gar nicht so aufgefallen, die Geheimratsecken. Bin wahrscheinlich zu sehr auf die männliche Brust etc. konzentriert . Ist schon lecker, der Bursche *gafersabber* *reißtsichjetztabermalzusammen*.

    Hach, ich freu' mich schon auf 20:15 ...

    Viele Grüße


    Silke


  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    waaaaaas?
    und ich hab mich so gefreut das shannen aussteigt!!!
    und jetzt geht giles?
    ich hoffe wirklich das das nur ein gerücht ist!
    ich für meinen teil konnte die nämlich noch nie leiden, und die soll mir bloß nicht meine buffy vermiesen!
    lg
    julia


  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    gosh..!
    na das sind ja neuigkeiten...:/dass giles geht wusste ich schon aber das..
    sie passt gar nicht zu buffy, sie soll bitte bei anderen niveaulosen soaps mitmachen aber bitte nicht bei buffy....*grummel*
    woher weisst du das denn isis??
    muss unbedingt mal wieder in die buffy newsgroup schauen..

    übrigens, soweit ich weiss, rose mcgowan (ex-freundin von marilyn manson, hat bei scream mitgespielt) nimmt den platz von shannon doherty bei charmed ein..bzw hat schon genommen.

    liebe grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 26-09-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Isis: Woher hast Du die Neuigkeiten denn nur immer?
    Ich find's eigentlich schade, daß Prue geht. Mir hat sie in der Serie ganz gut gefallen. Aber natürlich nicht so gut wie Phoebe! Eigentlich doch eher am wenigsten von den drei.

    Gruß
    Piper

  8. #8
    Guest
    das werd ich euch nicht verraten, dann kann ich hier ja nicht mehr angeben...

    ich finds auch schade, dass sie geht, ich fands damals bei BH90210 schon blöd. irgendwie mag ich zicken anscheinend. rose mcgrawn, ja, ja, ich bin mal gespannt, also ich werd ihr schon ne chance geben...

    @rowlf
    ich glaube, du wirst dich leider damit abfinden müssen. es scheint mehr dran zu sein als ein gerüchteköcheln....

    lg,
    isis

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ rowlf

    "waaaaaas?
    und ich hab mich so gefreut das shannen aussteigt!!!
    und jetzt geht giles?
    ich hoffe wirklich das das nur ein gerücht ist!
    ich für meinen teil konnte die nämlich noch nie leiden, und die soll mir bloß nicht meine buffy vermiesen!"

    Ganz meine Meinung, obwohl ich sie in Charmed noch besser fand als in BH, naja, auch nicht schwer.

    @ Isis

    Ich mag Zicken, ich mochte Sydney und -verdammt, wie hieß sie doch gleich (Schauspielerin Jamie Luner) bei MP auch immer gern-obwohl die 2 vielleicht mehr in die Kategorie Biest als Zicke fallen!
    Aber Shannen Doherty-allein schon das schiefe Gesicht...brrr!

    Daß Giles geht wußte ich noch gar nicht!

    LG, sharkzzz


  10. #10
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Hallo Isislein,

    ich denke, ich weiß woher du deine Insider-News hast

    Glaube aber, es ist ein Gerücht und finde auch, dass Shannen nicht zu "Buffy" passt! Zumal als Ersatz für den wundervollen Rupert! Sie scheint jedenfalls schon eine echte Zicke zu sein, immerhin ist sie nun schon aus der zweiten Serie geflogen! Und wie sagte Alyssa Milano in einem Interview so schön: "Wenn das ganze Team Probleme mit einer bestimmten Person hat, dann liegt es ja wohl eher an ihr als an uns!"?

    Muss aber gestehe, dass ich "Charmed" nicht sonderlich mag, aber dafür "Buffy" um so mehr liebe und mich schon wie blöde auf Halloween freue, wenn die neue Staffel losgeht!!

    LG, Morticia

Ähnliche Themen

  1. Für Buffy Fans
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 09:12:06
  2. Für die Buffy + Angel Fans
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:39:54
  3. Hallo Charmed - Fans..
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 19:50:26
  4. buffy-fans
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 12:41:21
  5. an alle "charmed" und leo fans!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 13:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •