Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: *** and the city

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    also Boris und ich haben uns prächtig amüsiert. Vor allem die "*** wie ein Mann"-Episode hat mir gut gefallen. Echt super, die Szene, in der sie nochmal mit ihrem Ex ins Bett steigt.

    Und Ally hab ich aufgezeichnet und mir vorhin angeschaut. War auch 'ne klasse Folge.

    Hach, jetzt sehne ich den Dienstag noch mehr herbei.

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Guten Morgen!

    Ich lese hier im Forum schon ewig mit, war aber die ganze Zeit zu registrierungsmüde!

    Aber jetzt nicht mehr!
    Von nun an werde ich alle mit meinen Beiträgen belästigen (ich hoffe doch nicht!)!

    Von den ersten beiden Folgen war ich auch etwas enttäuscht, die Mädels sind auch alle sehr kalt.
    Richtig anfreunden kann ich mich da mit keiner, aber die Folgen gefallen mir immer besser.

    War der 25jährige, mit dem Sarah J. Parker ins Bett ist, nicht einfach süß?

    Wenn ich mich nicht stark irre, ist das Timothy Olyphant aus "Scream 2" und "Go".

    Was meint Ihr?

    Lg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi,

    mir scheint, Silke und ich sind hier die einzigen, die von der Serie nicht so begeistert sind. Sind alle 30er Singles so oberflächlich und ***besessen?

    Mich erinnert die Serie sehr stark an einige ehemalige Bekannte, die sich inzwischen zu solchen Weibern entwickelt haben. Im Prinzip eifersüchtig auf alle Verheirateten, meist ordinäres Benehmen das mit witzig verwechselt wird und auf der Suche nach Mr. Right (obwohl es keine zugibt). Fehlt nur noch, dass die Weiber die "vielgelobten" Shirts mit den "Zicken" oder "Babe" tragen.....

    Meiner Meinung hat hat Ally da schon etwas mehr Niveau...

    Liebe Grüsse
    Angelika

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, gela!

    Nein, Du bist nicht die einzige!
    Von Begeisterung kann nicht die Rede sein, höchstens beim Anblick von Timothy Olyphant.

    "Mich erinnert die Serie sehr stark an einige ehemalige Bekannte, die sich inzwischen zu solchen Weibern entwickelt haben. Im Prinzip eifersüchtig auf alle Verheirateten, meist ordinäres Benehmen das mit witzig verwechselt wird und auf der Suche nach Mr. Right (obwohl es keine zugibt). Fehlt nur noch, dass die Weiber die "vielgelobten" Shirts mit den "Zicken" oder "Babe" tragen....."

    Da hast Du völlig Recht.
    Ally ist auch viel besser, keine Frage!
    Trotzdem ist es ein ganz netter Montag-Abend-kommtehnixbesseresimTV-Zeitvertreib!

    Aber meine Lieblinge sind natürlich immer noch Charmed und Buffy (war früher aber besser, wann kommen eigentlich die neuen Folgen?)

    Und natürlich Ally!!!

    (War es nicht herrlich, als sie mit ihrem älteren Freund ausgegangen ist und ihr die vielen knackigen Kerle entgegengekommen sind?)

    Ich warte schon gespannt darauf, mehr von Robert Downey jr. zu sehen!!!

    Lg, sharkzzz


  5. #15
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich bin ein bißchen hin- und hergerissen..
    einerseits finde ich es schon ziemlich oberflächlich..im wirklichen leben kann ich solche frauen eigentlich nicht wirklich leiden glaube ich...*g*
    andererseits finde ich die serie trotzdem witzig..vor allem gestern die szenen im taxi, oder in der wohnung des 25jährigen..

    die serie scheint sich aber gut zu entwickeln, habe gehört, dass die serie ab der 7.-8. folge erst richtig gut wird..die zwei folgen fand ich auch viel besser als die letzte woche.
    also gebt der serie vielleicht noch eine chance wenn ihr sie jetzt noch nicht so mögt..


    viele grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 26-09-2001 editiert.]

  6. #16
    Guest
    ..ich hab gestern mal wieder alles verpasst...ally *heul* SatC *flenn*....

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Sharkzzz - ja, die Szene bei Ally mit den jungen Männern war wirklich köstlich. Aber alles geschlagen hat eindeutig die Schlusszene - Vater und Sohn.... .D

    Klar, als seichte Abendunterhaltung, wenn sowieso nichts besseres kommt, wieso nicht. Aber ansonsten kann ich nicht verstehen, wieso so ein Wirbel um *** and the City gemacht wird....

    Liebe Grüsse
    Angelika

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ gela

    Den Wirbel kann ich auch nicht verstehen, höchstens wegen der doch sehr derben Ausdrucksweise!

    Aber das schlimmste hab ich ja vergessen, Du erinnerst mich gerade dran:

    Ich hab ca. die letzten 10 Minuten von Ally nicht mehr gesehen!

    Was ist passiert?

    Viele Grüße, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Sharkzzz - Ally ging doch mit einem älteren Herrn aus und traf sich dann aber auch gleichzeitig mit Jon (?) - dem Jüngeren.

    Na ja, der ältere hat sie dann zum Abendessen mit seinen Kindern eingeladen. Zuerst war nur seine Tochter dabei (älter als Ally) und dann kam sein Sohn herein.... Jetzt rate mal, wer das war! Klar, ihr zweites Eisen im Feuer - Jon. Köstlich

    Angelika

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke für die Aufklärung!

    Na toll, da hab ich ja wieder mal das Beste verpaßt!

    Allys Gesicht war bestimmt ein Bild für die Götter!

Ähnliche Themen

  1. Sin City
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:24:54
  2. *** in the City
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 16:53:09
  3. *** and the City
    Von Darleen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 19:23:44
  4. *** and the City (E/S)
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:42:37
  5. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •