Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: *** and the city

  1. #21
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi Beauties! :-)

    mir scheint, Silke und ich sind hier die einzigen, die von der Serie nicht so begeistert sind. Sind alle 30er Singles so oberflächlich und ***besessen?

    Heißt das alle Singles die die Serie mögen und über 30 sind sind oberflächlich und ***besessen?

    Mich erinnert die Serie sehr stark an einige ehemalige Bekannte, die sich inzwischen zu solchen Weibern entwickelt haben. Im Prinzip eifersüchtig auf alle Verheirateten, meist ordinäres Benehmen das mit witzig verwechselt wird und auf der Suche nach Mr. Right (obwohl es keine zugibt). Fehlt nur noch, dass die Weiber die "vielgelobten" Shirts mit den "Zicken" oder "Babe" tragen.....

    Das hat sich jetzt angehört wie die Verheirateten aus der Serie ... ;-)

    Aber Spaß beiseite: Ist halt eine echte Unterhaltungsserie, und die Charaktere sind entsprechend überzogen .... (so wie Al Bundy) ... Oder gibt es tatsächlich Single-Frauen wie die blonde J. ??? Doch jetzt wo ich darüber nachdenke ... wer weiß ... *grusel*

    lge
    Nicht-Single Linda ;-)


  2. #22
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hab jetzt gestern auch mal beide angeschaut, hatte sie ja letzte Woche verpaßt.

    Die erste fand ich auch nicht dolle, die zweite Folge schon etwas besser-gestört hat mich aber, daß S.J.Parker mit einem Pelzmantel durch die Gegend stolziert ist, muß das sein?!

    Naja, also den Hype kann ich auch nicht nachvollziehen, aber vielleicht wird die Serie ja im lauf der Zeit besser?!

    LG
    MySharona

  3. #23
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Linda - nein, das heisst nicht, dass alle Singles ü. 30, die die Serie mögen, nun auch so sind..... Hab ich ja nicht behauptet. Ich hab mich ja gefragt, OB es solche Singles gibt.

    Und dass sich mein Kommentar angehört hat, wie der der verheirateten in der Serie - igitt, mit den Paaren in der Serie vergleich ich mich lieber nicht.

    Sorry, aber ich kenne solche Singles im wirklichen Leben und empfand das deshalb mehr als Tatsachenbericht denn als Serie....

    Lg
    Angelika

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hahaha, jetzt hab ich mir grad selbst widersprochen - wenn ich besagte Bekannten hernehme - JA es gibt sie, diese Singles.

    Lg
    Angelika

  5. #25
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    [QUOTE]Original erstellt von Gela:
    [B]@Linda - nein, das heisst nicht, dass alle Singles ü. 30, die die Serie mögen, nun auch so sind..... Hab ich ja nicht behauptet. Ich hab mich ja gefragt, OB es solche Singles gibt.

    Und dass sich mein Kommentar angehört hat, wie der der verheirateten in der Serie - igitt, mit den Paaren in der Serie vergleich ich mich lieber nicht.


    War ja auch nicht ernst gemeint ... wollte dich nur ein bißchen ärgern ...

    lge
    linda


  6. #26
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Linda - HA, das hab ich mir fast gedacht

    Bist Du auch eine von diesen langweiligen "Nicht-Singles"....? hihihihi

    Lg
    Angelika

  7. #27
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    [QUOTE]Original erstellt von Gela:
    [B]@Linda - HA, das hab ich mir fast gedacht

    Bist Du auch eine von diesen langweiligen "Nicht-Singles"....? hihihihi

    Yep!!!

    Und sogar als Single war ich nicht minder langweilig im Vergleich zur Serie ...


Ähnliche Themen

  1. Sin City
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:24:54
  2. *** in the City
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 16:53:09
  3. *** and the City
    Von Darleen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 19:23:44
  4. *** and the City (E/S)
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:42:37
  5. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •