Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: *** and the city

  1. #1
    Guest

    Standard *** and the city

    Anzeige
    hallooo,

    wie fandet ihr die serie?

    ich hab mich köstlich amüsiert, es hat mir aus der seele gesprochen. ich habe sogar zuende gesehen und auf Ally gepfiffen.

    das make-up und styling find ich etwas schlechter als üblich, aber das ist ja auch nicht so wichtig. ich bleib dabei.

    und ihr?

    liebe grüsse,
    isis

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Du hast auf Ally gepfiffen ???
    ***Entsetzen***

    Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe mich auch amüsiert, aber bevor ich auf Ally verzichte, muss noch ein bisschen mehr kommen.

    Hast Du Ally aufgezeichnet oder hast Du sie komplett verpasst? War nämlich eine super Folge!

    Liebe Grüsse,
    naddel


  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Isis,

    ich habs auch geguckt und mich prächtig amüsiert. Vor allem über die Tussi, die immer wie ein Model sein wollte...weiß gar nicht mehr, wie die heißt...

    Außerdem mag ich diesen Fortsetzungscharakter der Serie...

    Ally McBeal habe ich bisher nur 2mal gesehen und muß sagen, daß ich darüber überhaupt nicht lachen kann. Wahrscheinlich auch deshalb, weil mich die Calista Flockheart an eine ehemalige Schulkollegin erinnert, die wir damals alle nicht leiden konnten...

    Also bei *** and the City bleib ich auf jedem Fall dran. Und die Sarah Jessica Parker sieht ja wirklich süß aus. Und ach ja: Boar, dieses männliche Model aus der 2.Folge war ja mal ein super Sahneschnittchen

    LG
    Amylove

  4. #4
    Guest
    huhu,

    nee, ich hab nicht ganz auf ally gepfiffen, ich habe halt danach geguckt. leider muss ich gestehen, dass ich eingeschlafen bin, das ist mir bei ally noch nie passiert. ich bin halt übermüdet und ausserdem werde ich alt

    ich hab schon von kollegen gehört, dass es eine super folge war, ich bin an dem punkt eingeschlafen, an dem die rothaarige (ehemalige kimberly aus melrose place) den komischen kleinen mann verführen wollte. was ist danach passiert?

    liebe grüsse,
    isis

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallöchen!

    Ja, ich war auch sehr gespannt auf "*** and the City", weil ich schon ein Buch von der Autorin gelesen hab' und es ganz witzig fand. Obwohl ich kein Serienfan bin, muß ich doch sagen, dass ich mich gestern sehr amüsiert habe und dranbleiben will. Wirklich klasse!

    Auf der anderen Seite versetzte es mir auch einen Stich, da die Serie in New York spielt als es das WTC noch gab und die Welt noch in Ordnung war...

    LG,

    Lilibeth

  6. #6
    Guest
    das stimmt. wenn irgendeine serie oder film in nyc spielt, kann man nix anderes tun, als sich auf dieses bild zu fixieren.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Bei all der Werbung hatte ich wesentlich mehr erwartet. Selten so etwas Belangloses gesehen. Belanglose Leute, belanglose Themen. Ich war richtig froh, danach noch "Ally" sehen zu können - so liebenswert und mit viel mehr Hirn!

    Viele Grüße
    Silke

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi zusammen,
    ich habe mich auch über die neue Serie köstlich amüsiert. Vor allem die zweite Folge mit dem gutaussehenden Unterwäschemodel hat mir gut gefallen.

    Aber einen Stich hat es mir auch gegeben, als ich das WTC im Vorspann sah. Ich finde, das hätten die rausschneiden können. Naja.

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70

    @SiGuenther
    Also, belanglos fand ich es nun nicht gerade.
    Es dreht sich halt um diese alleinstehenden, gut verdienenden "Thirty-somethings", die erfolgreich, selbständig und eigentlich überzeugte Singles sind - aber trotzdem irgendwie nicht so richtig glücklich...
    Herrlich fand ich in der Folge "*** wie ein Mann" wie Sarah J. Parker mit ihrem 3xEx in die kiste gesprungen ist, um eben "*** wie ein Mann" zu haben (soll heissen: ohne Gefühlsduselei), insgeheim natürlich hofft, dass es ihn verletzt, und dann pikiert ist, weil es ihm auch noch gefallen hat - herrlich !!

    Im Hinblick auf Orginalität kann die Serie Ally Mc Beal trotzdem nicht das Wasser reichen. Ich bleib (vorerst) Ally treu.

    @Isislein
    Puuhhh, was ist danach passiert? Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass Ally- echt schwierig wiederzugeben ist, klingt dann irgendwie so langweilig. Ich versuchs mal: Die Melrose-Schnalle hat ihn verführt, woraufhin John sich schwere Vorwürfe gemacht hat (sie ist ja seine Klientin) und Richard dies auf seine Art kommentierte (John hat den Fall später gewonnen). Richard wiederum versuchte, Marc davon abzubringen mit seiner Klientin zu flirten (die ja mal ein Mann war, was er aber nicht sagen durfte wg. Schweige- verpflichtung).
    Ally hat in der Bar eine "Model-Party" mit den Frauen der Kanzlei gefeiert, die so funktioniert: Man lädt Männer ein und Models, die Männer kommen scharenweise wg. der Models, diese bleiben aber weg wg. Neid auf die anderen Models. Folge: Ally&Co haben alle Männer für sich. Dann hat ihr Ex Brian noch dazwischengefunkt und Robert Downey jr. war in der Bar, ist aber nichts passiert (wann isses denn endlich soweit ???).
    So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Liebe Grüsse,
    naddel

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @naddel, hi! Ich hatte schon verstanden, worum es ging, vielen Dank
    Fand es trotzdem nicht annähernd so originell und frech, wie es angekündigt wurde.
    Wenn alle Frauen über 30 so neurotisch sind - auweiha! Okay, Ally ist auch neurotisch, das nicht zu knapp, aber man muss sie einfach mögen - genau wie die anderen in der Kanzlei. Aber die Damengruppe in SatCi ist mir auf Anhieb unsympatisch gewesen. Vielleicht brauche ich noch ein paar Folgen, um mich an solche kalten, oberflächlichen Menschen zu gewöhnen... Ich möchte die nicht als Freundinnen haben

    Gruß
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Sin City
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:24:54
  2. *** in the City
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 16:53:09
  3. *** and the City
    Von Darleen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 19:23:44
  4. *** and the City (E/S)
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:42:37
  5. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •