Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ich dumme Nuss

  1. #11
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur eindringlich raten, dich einfach "tot" zu stellen.
    Keine Anrufe mehr annehmen, nix ( du hast ja klar gestellt, wie die Karte wirklich gemeint war ).
    Und nie mehr melden. Auch nicht nach 10 Jahren oder nach 20 oder nach 30.
    Sollte er dir mal begegnen, erkennst du ihn nicht.

    Mir ist beim Lesen echt ein eiskalter Schauer über den Rücken gelaufen.
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Jetzt ist es ja eh zu spät..

    Ich würde ihm erklären, dass die Karte reine "Höflichkeit" war und den Kontakt ganz abbrechen und auch bei nächster Gelegenheit keine Geburtstagskarte schicken.

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Auch kann mich nur anschließen und raten in so einem Fall alle Schotten dicht zu machen. Allerdings ist das keine Garantie dafür, dass nicht noch irgendwas nachfolgt (er steht vor Deiner Tür, Formen von emotionalen Erpressungen etc.pp.). Sollte es zu arg werden, komm mit der Keule und erzähl im was vom §238 (Stalking).
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #14
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von tia_lusso


    Hi hi. Ich auch nicht. Aber lustige Vorstellung. An diesem Beispiel kann man mal sehen, wie bescheuert sein Verhalten ist.
    ...wobei wir seine Version der Geschichte auch nicht kennen

    Schade, dass wir die nie erfahren werden. Wäre sicher interessant.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von tia_lusso
    Mann, wie krank einige Menschen sich benehmen (s. Thread von Missie).
    Mach einen cut.

    Ich hab' da mal wieder einen Spruch: Nicht ärgern, nur wundern
    Ich vermute, das kann man wahrscheinlich nur sagen, wenn man nicht die ganze Geschichte kennt.

    Wenn es erstmal so weit ist, dass sich die Mutter einmischt, hat der junge Mann ganz sicher sehr lange und schwer unter der Trennung (die er nie wollte) gelitten. Offensichtlich ist er ja bis heute nicht drüber weg.
    Meiner Meinung nach hat Bella die Situation einfach unterschätzt, vielleicht auch einige seiner Worte vergessen (sicher wurde vieles gesagt, vielleicht auch- wenn Du es Dir nochmal anders überlegst, dann melde Dich). Zudem kann sie seine Trennungsschmerzen und heutige Gefühlslage nicht kennen.
    Aber die Mutter kennt sie und ist nun entrüstet, da sie sieht was diese Karte mit dem Gefühlsleben ihres Sohnes gemacht hat.
    Ich kann ihr Verhalten daher nachvollziehen. Eine Mutter möchte ihre Kinder nach Möglichkeit immer vor Schaden schützen.

    Ja. In der Regel sind die Frauen diejenigen die einer Beziehung lange hinterhertrauern. Wenn das ein junger Mann tut, dann ist er bescheuert.
    Ich hoffe hier lesen viele junge Männer mit.

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo Bella,
    wie lange seid ihr denn schon getrennt, also ist es noch relativ frisch oder schon mehrere Jahre her?

    Finde sein Verhalten auch äußerst komisch, was manche Leute immer so alles zwischen den Zeilen lesen...

    LG, Tine

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wie verlief denn eure Trennung- allzu dramatisch?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wie verlief denn eure Trennung- allzu dramatisch?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wie verlief denn eure Trennung- allzu dramatisch?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Uff...
    Nabend Mädels
    Erst mal vielen Dank für eure Antworten, haben mich echt aufgebaut. Heute Mittag war ich auch ehrlich ziemlich aufgewühlt als ich das alles geschrieben habe.
    Das einige von euch lachen mussten als sie das gelesen haben kann ich verstehen, ich fühl mich auch wie in irgendnem schlechten Film oder so... irgendwie kommt mir das alles so... naja, halt nicht real vor.

    Ich werde versuchen euch eure Fragen so gut es geht zu beantworten:

    Unsere Trennung verlief wiegesagt unschön (das war vor ca. ... 15 oder 16 Monaten). Wir haben uns ca. noch 3 Monate nachdem er umgezogen war immer wieder besucht, aber z.B. hatte ich damals noch keinen Führerschein, und auch damals waren die Preise für ein Ticket von Duisburg nach Freiburg ziemlich happig. Außerdem kam noch dazu, dass wir beide Menschen sind denen es irgendwie nicht gereicht hat sich alle 3 Wochen zu sehen. Ich bin auch ein Mensch, der sich schnell eingeengt fühlt, er dagegen wollte jeden Tag angerufen werden, usw usw. Wir sind beide total oft eifersüchtig gewesen, es lag en uns beiden. Wir sind beide "schuld" ... Es hat halt irgendwann nicht mehr funktioniert.
    Ich hab mich dann letztendlich in einem persönlichen Gespräch von ihm getrennt, ihm erklärt, dass ich ihn zwar noch liebe (und das habe ich auch), aber ich gegen manche Dinge (den räumlichen Abstand zB) einfach nicht ankomme. Er hat sich dort auch ganz verständnisvoll gezeigt, und gesagt er würde es genauso sehen und fände die Idee "gut", wenn man das so sagen kann. Aber wohl nur im ersten Augenblick. Als ich wieder zu Hause war, ging dann der Terror los, er dauerte zwar nur ein paar Tage war dafür aber richtig heftig Ich musste mir alles anhören, von Selbstmorddrohungen, über übelste Beleidigungen, bis hin zu Liebesschwüren usw. Er hat auch schon damals alle meine Freunde angerufen und ein riesiges TamTam gemacht, das war ganz schön peinlich
    Tja also damals... ich meine ich war sehr sehr sehr traurig, das zuerst. Er war mein erster Freund, und ich habe ihn wirklich vermisst als es vorbei war.

    Eigentlich habe ich bis heute wie folgt über diese Sache gedacht:
    Er war mein erster Freund, mit dem mehr lief als Händchenhalten ich fand ihn toll, alles an ihm, was wohl auch normal ist. Ich habe die Zeit mit ihm echt genossen, und ich werde sie immer als wunderschön in Erinnerung behalten. Natürlich war die Trennung ziemlich sch****, aber mein Gott, wir waren so jung, voller Hormone , und ich dachte mir es soll halt so sein.
    Was mich vor ein paar Wochen geritten hat als ich die Karte geschrieben habe => keine Ahnung! Ich wollte ja nicht dass das passiert! Meine guten Erinnerungen an ihn überwiegen, und wiegesagt ich hatte weder ihn noch die Familie als "psychos" (ihr wisst was ich meine , in Erinnerung. Sein Verhalten bei unserer Trennung habe ich einfach damit begründet, dass er total verletzt war und traurig, auch ich sage ihm Streit manchmal unschöne Sachen, und nachtragend bin ich bestimmt nicht, ich dachte einfach es wäre nett, und er würde sich vielleicht freuen. Das er sich SO SEHR freut, .... ohje.
    Ich hätte eher damit gerechnet dass er die Karte ignoriert als das sowas passiert.

    Ach ja wa sich evtl. noch erwähnen sollte: Ich habe über die Monate hinweg Kontalt zu seinem älteren Bruder gehalten (davon weiß mein Ex aber nichts), mit dem ich mich auch immer super verstanden habe.
    Von ihm wusste ich z.B., das er wohl noch einige Zeit unter der Trennung gelitten hat - so wie ich -, aber dann irgendwann eine neue Freundin hatte mit der er wohl glücklich zu sein schien (die mit der er jetzt Schluss gemacht hat). Hm. Ich meine ich habe auch einen neuen Freund mit dem ich sehr glücklich bin, hatte also keinesfalls die Intention die beiden zu trennen.



    p.s.: Um etwas zu der mittlerweile entbrannten Diskussion zu sagen: Ich würde auch jede Frau, die auf eine Karte dieser Art so reagiert für verrückt erklären
    LG Bella

Ähnliche Themen

  1. garnier ultra beauty nuss/pfirsich
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 16:14:38
  2. Welches ist die leckerste Nuss-Nougatcreme ever ??
    Von Lil'DiVA im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 01:53:01
  3. Sonnig Salzig aber ohne Nuss
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:18:01
  4. suche TBS - Nuss - Körperspray...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 08:22:12
  5. Nuss-Nougat-Cremes im weitesten Sinne
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •