Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Ich dumme Nuss

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Lady B.
    p.s.: Um etwas zu der mittlerweile entbrannten Diskussion zu sagen: Ich würde auch jede Frau, die auf eine Karte dieser Art so reagiert für verrückt erklären
    Du siehst das mMn. vollkommen falsch. Sie reagiert doch nicht auf die Karte , dass ist nur vordergründig so. Sie reagiert auf das Verhalten ihres Sohnes auf diese Karte.

  2. #22
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von Lady B.

    Ich hab mich dann letztendlich in einem persönlichen Gespräch von ihm getrennt, ihm erklärt, dass ich ihn zwar noch liebe (und das habe ich auch), aber ich gegen manche Dinge (den räumlichen Abstand zB) einfach nicht ankomme.
    Gegen den räumlichen Abstand wollte er ja jetzt was tun:

    und redet schon davon sein Studium in Freiburg abzubrechen und hierher zu kommen und weiterzumachen.
    ist aber auch wieder falsch. Jetzt ist er der Psychopath. Der Arme!

  3. #23
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    @ndp:
    das war nicht auf die mutter bezogen, sondern auf auf einen fall der eine freu betreffen würde

    @kay:
    Ja natürlich ist das falsch. Weil wir nicht mehr zusammen sind. Damals wollte er nicht - mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf, wollte ich ja auch nicht.
    Aber JETZT habe ich ihn nicht darum gebeten, eben aus dem Grund, dass wir kein Paar mehr sind. Ich meine er kann gerne hierher ziehen. Schön. Er kann auch meinetwegen in meine Stadt, meinen Stadtteil, meine Straße ziehen. Noch schöner. Aber das würde nichts bringen...

    Was ich nur nicht verstehe: Auch ich habe mal zum Geburtstag mal ne Karte von nem Exfreund bekommen, auch ICH war zu dieser Zeit noch in ihn verliebt -> aber ich habe mich nett bei ihm bedankt. Ich habe zwar auch gehofft dass er sich vllt wieder für mich interessiert, aber als dem nicht so war hab ich das akzeptiert.
    Ich mach ihm ja auch nicht zum Vorwurf dass er wieder so reagiert, sodnern dass er, nachdem ich ihm die Lage erklärt habe und gesagt habe dass er mich da falsch verstanden hat mit der Karte, nicht mit dem Terror aufhört und ich (auch jetzt!) ständig Anrufe bekomme und sms a la "Gesteh es dir doch auch ein: Du liebst mich noch immer!"
    Es tut mir Leid wenn er mich noch imme rliebt, aber er muss doch auch ein "Nein" akzeptieren können, ich hab's ihm doch rklärt.
    LG Bella

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wenn auf der karte sonst nichts stnd kannman das verhalten echt nicht verstehen.
    lass dir da nichts einreden.
    dass er vielleicht gehofft hat du würdest wieder wollen ist menschlich aber es basiert auf nichts.
    und dass er mit seiner freundin schluß macht ist ja seine idee gewesen er scheint sie wohl nicht geliebt zu haben.
    ich würde ihm das so klarmachen und dann aber gar nicht mehr mit ihm reden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ach so. Aber was, wenn sie irgendwann mal gesagt hätte, wenn Du es Dir anders überlegen solltest, dann melde Dich einfach.

  6. #26
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Oh Gott Ich sterbe!
    Ich war heute morgen ganz lange mitm Hund draußen, und was steht aufm Esstisch als ich zurückkomm?
    => Ein großer Strauß weiße Rosen.
    Muss ich ja jetzt nicht direkt nachdenken von wem der wohl ist.
    Meine Mum hat den Fleurop-Mann reingelassen, ich glaube, wäre ich dagewesen ich hätte die Blumen nicht angenommen.
    Ich meine was will er denn damit bezwecken? Ja schon klar, was er damit bezwecken will, ich meine eher, denkt er WIRKLICH dass das was bringt?! Die Karte, die immer dabei ist, ist leer, also quasi ein "kommentarloser" Gruß.

    Außerdem hat er gestern Abend angefangen unsere alten, gemeinsamen Freunde anzurufen Was soll das? Er soll's lassen... Ich meine er kann ja telefonieren mit wem er will, das kann und will ich ja nicht verbieten, aber er hat sie wohl total penetrant über mich ausgefragt, und das schlimmste:
    Er wollte wohl von allen irgendwie die Adresse + handynummer meines jetzigen Freundes. Super Also was er da wohl wieder vorhat, keine Ahnung. Naja, mein Schatzi ist gewarnt, also soll er's ruhig versuchen...

    Aber irgendwie macht mich die ganze Sache jetzt noch trauriger Mensch und mit sowas geht man dann ins Jahr 2007...)
    LG Bella

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Ich würde an ihn und seine Eltern einen Brief schreiben, ganz sachlich und ruhig und nochmal darauf hinweisen, dass diese Weihnachtskarte wirklich nur eine Weihnachtskarte gewesen sei, du ja jetzt einen anderen Freund hast und weitere Kontakte nicht wünschst. Von dem Brief würde ich eine Kopie machen, falls die Sache "Weiterungen" erfährt...

    Dann den Bekanntenkreis informieren, was los ist.

    Selbst wenn er total verstrahlt ist, werden ja wenigstens seine Eltern dann kapieren, was los ist und können auf ihn einwirken.

    Ansonsten würde ich Geschenke zurückgehen lassen und mir eine neue Tel.-Nr. zulegen, damit das ganze nicht in STALKING endet...

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    owei was ein Freak

    ich glaub ich würd ihn anrufen und beschimpfen

  9. #29
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo


    genau wie Billie es vorgeschlagen hat,sachlich bleiben, +schreiben.

    NICHT aufgebracht anrufen, simsen, mailen etc...dann eskaliert es weiter und es gibt einen Schlagabtausch, der kein Ende nimmt..

    Viel Erfolg!


    alessa
    stupid is who stupid does

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie
    Ich würde an ihn und seine Eltern einen Brief schreiben, ganz sachlich und ruhig und nochmal darauf hinweisen, dass diese Weihnachtskarte wirklich nur eine Weihnachtskarte gewesen sei, du ja jetzt einen anderen Freund hast und weitere Kontakte nicht wünschst. Von dem Brief würde ich eine Kopie machen, falls die Sache "Weiterungen" erfährt...

    Dann den Bekanntenkreis informieren, was los ist.

    Selbst wenn er total verstrahlt ist, werden ja wenigstens seine Eltern dann kapieren, was los ist und können auf ihn einwirken.

    Ansonsten würde ich Geschenke zurückgehen lassen und mir eine neue Tel.-Nr. zulegen, damit das ganze nicht in STALKING endet...
    ja finde ich ichtig
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. garnier ultra beauty nuss/pfirsich
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 16:14:38
  2. Welches ist die leckerste Nuss-Nougatcreme ever ??
    Von Lil'DiVA im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 01:53:01
  3. Sonnig Salzig aber ohne Nuss
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:18:01
  4. suche TBS - Nuss - Körperspray...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 08:22:12
  5. Nuss-Nougat-Cremes im weitesten Sinne
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •