Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückenprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Rückenprobleme

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider ein kleines Problem. Gestern morgen nach dem Aufwachen hatte ich ein Ziehen und Stechen links neben der Wirbelsäule, was schlimmer wurde, wenn ich den linken Arm bewegt habe. Bin dann auch gleich zum Orthopäden und der hat mir drei Wirbel eingerenkt. Weil es heute eher noch schlimmer war, bin ich wieder hin und er hat mich noch ein paar Mal eingerenkt. Jetzt ist es zwar schon ein wenig besser, tut aber immer noch ziemlich weh, wenn ich den Kopf bewege.

    Da ich aber am Samstag ein Handball-Spiel habe, bei dem ich unbedingt mitspielen will, wollte ich Euch mal um Tips bitten, wie ich das schnell wieder in den Griff bekomme? Hat da jemand vielleicht Tips oder hat das selbst schon mal durchgemacht?

    Wäre echt lieb, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Piper,
    wenn es sich nicht gerade um eine akute Entzündung handelt, hilft Wärme in jeder Form eigentlich ganz gut (z. B. ein Wannenbad mit einem entsprechenden Zusatz von Kneipp oder ein Heizkissen).

    Zusätzlich könntest du dir noch eine durchblutungsfördernde/schmerzlindernde Creme besorgen und den Rücken damit einreiben. Ich komme immer sehr gut mit Voltaren Schmerzgel klar, lass dich mal in der Apotheke beraten aber so etwas sollte dir eigentlich auch der Arzt aufschreiben.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Billie


  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Piper,

    Wärme tut in solchen Fällen immer gut, z.B. in Form von Heizkissen oder auch ein Moorbad. Ein sehr guter Badezusatz ist da Solum Oliginosum von der Firma Wala (Dr.Hauschka), gibts in der Apotheke.

    Wenn es nicht besser wird, würde ich mir vom Arzt evtl. eine Spritze geben lassen.

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Décolleté- und Rückenprobleme
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •