Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Guter Concealer-Tip für alle mit Augenringen

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Guter Concealer-Tip für alle mit Augenringen

    Anzeige
    Huhu

    ich bin ja seit Jahren immer auf der Suche nach dem perfekten Concealer, da ich leider genetisch bedingt (dünne Haut und durchschimmernde Äderchen, was weiß ich) einfach immer Augenschatten hab.

    Ok, die absolute Perfektion hab ich noch nicht gefunden (unsichtbar, setzt sich null ab etc. ), aber ich hab schon soooviel getestet und bin immer wieder zu dem Shiseido The Makeup Conci zurückgekehrt, weil der immer noch der beste war.

    Aber nun habe ich glaube ich einen noch besseren gefunden! *freu*

    Und zwar den Hydrastretch Touch Concealer von agnes b., / CCB!
    Ausgerechnet von dem hätt ich nun irgendwie gar nicht erwartet, daß er mein neuer Favorit wird. Aber - bingo!

    Ich hab die Nuance Touche Naturelle, die ist - obwohl ich so hell bin und es daher immer schwer hab was zu finden - super!

    Von diesem Crayon Anti-Rougeurs (so ein grüner Stift gegen Rötungen) von CCB bin ich auch sehr angetan - sonst hab ich meine roten Pickelstellen und Unreinheiten auch immer mit dem Shiseido Conci abgedeckt, aber damit wird es irgendwie noch besser...

    Kann ich also beides nur empfehlen, bin angenehm überrascht!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Da bin ich aber auch überrascht... deckt der Conci denn wirklich gut???
    Und der Anti-Rötungen-Stift, der setzt sich nicht so stark ab?

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    der concealer hat irgendwie eben genau diese konsistenz und deckkraft, die gerade richtig ist - nicht zu wenig deckend (das hilft bei mir gar nix ), aber auch nicht zu heftig-kleisterig.

    den grünstift male bzw. tupfe ich auf die stellen auf und arbeite ihn dann genau wie einen concealer etwas ein / verwische ihn, dann wird es wirklich quasi unsichtbar. mit foundation drüber sicher perfekt, aber auch bei mir die keine foundation benutzt sondern nur puder, ist es sehr gut! man sieht dann echt so gut wie nix mehr und es ist auch nicht grün, sondern wirklich neutral.

    ich hatte mal so ein grünes zeugs zum ausgleichen von 2 anderen firmen, u.a. sogar MAC, und da hat man es schon irgendwie grünlich leuchten sehen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    19
    agnes b kannte ich gar nicht, wo bekommt man die marke?? habe die homepage entdeckt, kann man die produkte nur bestellen und auch in der parfümerie oder drogerie kaufen?

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Also ich war mir dem Concealer von BB immer sehr zufrieden, bei mir deckt er auch wunderbar.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    bei mir ist der bb conci ganz fioes glänzig-schmierig und setzt sich total ab... aber ich weiß, daß vielen ihn mögen

    @elenchen: ccb hat nur direktvertrieb, d.h. du kannst wirklich nur im internet auf www.ccb-paris.de ordern die haben aber z.b. eine 100% geld zurück garantie, du kannst sogar die sachen ausprobiert zurückschicken und es gibt halt immer angebote und nette kleinigkeiten dazu. aber im laden irgendwo gibt es das leider nicht.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    klingt gut. Muss eh bald meinen Metallic-Eyeliner nachbestellen . Kann zufällig jemand den von ccb mit dem Touche Magique von Loreal vergleichen?

    @tia_lusso: du gehst ganz oben auf Make-up, dann auf Teint und dann, relativ weit unten, findest du ihn .

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi tia,

    also bei dem shiseido hatte ich "light", das ist glaube ich der hellste (es ist der concealer mit applikator, nicht der im döschen!). aber der ton von dem ccb conci ist irgendwie noch besser, also auch so hell, jedoch irgendwie noch etwas schmeichelnder

    mit der fundstelle hat ash ja schon geholfen

    @ash: welchen metallic eyeliner nimmst du? ich muß endlich mal den silbernen probieren, bisher kenne ich den noir metallic und der gefällt mir auch ziemlich gut. die lassen sich toll weich auftragen, finde ich!
    wie spitzt du den eigentlich an? ich hab an so einem ähnlichen stift von rival de loop/rossmann so eine art anspitzer für solche stifte, aber was macht man denn wenn die spitze bis zum anschlag abgenutzt ist? *blöd bin*
    das hab ich mich bei solcher art stiften schon immer gefragt, und daher immer lieber die ganz normalen mit der buntstiftartigen spitze benutzt, die man halt ganz normal anspitzen kann bis nix mehr da ist
    find das irgendwie sehr blöde, daß da kein spezialanspitzer direkt dabei ist bei den meisten firmen, und man kann die mine bei dem ccb liner ja auch nicht weiter rausdrehen, oder?
    bei dem rival de loop geht das nämlich...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi Katze ,

    ich hab auch den Eyeliner in Metallic Schwarz, der ist echt soo toll, gut aufzutragen, hält gut und der Schimmer ist so schön. Anspitzen tu ich den mit einem ganz normalen Spitzer für Kajalstifte, geht wunderbar!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    oh echt, das geht bei denen auch - na dann ist ja alles super
    ich dachte irgendwie, daß bei diesen anderen minen das nur gehen würde, wenn man die rausdrehen kann, sobald die spitze komplett bis zum "anschlag" (also da wo sie rauskommt) abgenutzt ist *doofbin*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Guter Concealer für wenig Geld?
    Von Dari im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 17:43:35
  2. Guter Concealer fuer helle Haut gesucht.
    Von Taryn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:48:40
  3. guter Concealer??Vielleicht BB?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 15:23:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 20:30:00
  5. Guter Concealer
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •